Welcher Reifen ist am Stabilsten

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"

Welcher Reifen ist am Stabilsten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

fatty o von electra 8)
Dyno Fireball 8)
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

dvz hat geschrieben: Dyno Fireball 8)
is doch kustom kruiser flame im endeffektda dyno jez kk is oder nich ?!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

der T hat geschrieben:
dvz hat geschrieben: Dyno Fireball 8)
is doch kustom kruiser flame im endeffektda dyno jez kk is oder nich ?!
Jo so isses
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Ron_Devous hat geschrieben:aber du fährst ihn noch nicht lange. :wink: kacke, ich hab jetzt wegen dem hexenschuss schon wieder 3 kg zugelegt..
Den Cruiser mitsamt dem Reifen fahre ich jetzt schon 1 Jahr.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

achso, ich dachte bloß, weil du meintest, du wärst noch relativ frisch in der "szene".. dann macht der flo also irgendwas verkehrter als die anderen. wenigstens isser ein netter. :wink: :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Also ich fahr ja selbst Fatty O. Sehr stabil. Macht auch einen stabilen Eindruck wenn man das Ding mal aus nächster Nähe betrachtet.
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ron_Devous hat geschrieben:achso, ich dachte bloß, weil du meintest, du wärst noch relativ frisch in der "szene".. dann macht der flo also irgendwas verkehrter als die anderen. wenigstens isser ein netter. :wink: :lol:

LOL
Hab mir jetzt nen Kenda Flame bestellt un n schwarzes 144 Laufrad was ja auch eine dünnere Velge hat, vieleicht ist das auch ein grund ka


Sehe ma dann,

Also wer n Nexus 3 gang Hr will mit dicker Felge in 24 " hab eins
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

White und White Wall von PG ? der ist nicht von der PG das sind kenda reifen die neuen, die hat classic cycle besorgt aus dem osten (Taiwan) sind daher gleich wie kenda flame 3,0 26" und 24" bin mit Kenda immer gut gefahren.. habe auf allen bikes Kenda reifen drauf Kenda baut halt gute sachen auch für den downhill bereich! passt sitzt top! der Quick Brick ist auch ein top reifen! , Maxxis ja auch, bloß der 3G Slicky den find ich einfach nicht schön und zu teuer... altert schnell... und sieht dann blöd gelblich aus....

mfg Philipp
Antworten