8,5 cm felge. selbstgebaut

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Oh oh :shock: also sooo toll sieht das Radl insgesamt ja nich aus...nach meinem Geschmack :shock:
Goile Motorradreifen gehören an geile CHOPPER :!:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ich find's geil! lang, flach, breit - perfekt!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich bin auch der meinung das das bike richtig klasse aussieht.um nich zu sagen PERFEKT.den rahmen finde ich nur genial.irgendeiner ne ahnung,ob das nen eigenbau is odda hat den schonma jemand irgendwo gesehen?ich meine zum käuflich erwerben?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

sieht auf den ersten Blick nach 'nem umgeschweißten Dyno (oder deren Derivaten) aus.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Naja is ja mal egal wie das Bike jetzt aussieht...ich will wissen wie man sowas baut :!: :?:
Ich nehme mal an sehr viele Nabenkörper auf ne Stange Schweißen :?: :!:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@basti
könntest du soga recht mit haben.jetzt wo du das sagst,sehe ich auch ähnlichkeiten.is nen hammateil 8)
@killerkustoms
könnte ich mir auch so vorstellen.ne lange achse und dann mehrarare naben montiert.ich glaube,auf dem bild kann man das besser erkennen.
Bild
werd mich heute abend mal middem lekka kalten und midden frank(y) darüba den kopf zerbröseln.wir werden bestimmt die lösung des rätsels ergründen :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@naund

hörmal,hast du das 3er laufrad noch in betrieb?würde gerne wissen ob deine radial einspeichung hält und vom fahrgefühl stabil ist?für meine hornet mache ich mir jetzt auch nen 3er hinten und nen 2er vorne.beides in 24" und wollte auch radial bauen.dachte zuerst an die 80er von rigida,doch kaufen kann jeder :wink:
hab sie zwar billiger bei http://www.ride-your-bike.de gesehen,doch selber schrauben is doch dat wahre 8)
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: 8,5 cm felge. selbstgebaut

Beitrag von BATM0bile »

Heidiho,
na ich bin ja spät dran, aber trotzdem möcht ich was fragen.
Interessant wäre dort 2 Reifen aufzuziehen - so wie bei Zwillingsreifen am LKW.
Die mittlere Felge bleibt leer - allerdings denke ich dass sich je nach Reifengröße die beiden Mäntel in der Mitte berühren.
Mich würde es echt interessieren wie die 3er Felge wohl mit 2 Mänteln aussehen würde.
2 Stück 2.125 Weißwand oder vielleicht nur 2 1.75er würden bestimmt genügen.
Bei schmalen Reifen bliebe evtl. noch etwas Luft dazwischen - das wäre dann bestimmt auch ne feine Sache.

Also falls noch jemand hier reinguckt - zieht doch Mal 2 Reifen auf und macht ein paar Fotos.
Sieht bestimmt eigen aus.

P.S. Denkt immer daran was Balu der Bär übers Cruizen gesagt hat:"Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, Jagst du den Alltag und die Sorgen weg".
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: 8,5 cm felge. selbstgebaut

Beitrag von CaseyWells »

BATM0bile hat geschrieben:Heidiho,
na ich bin ja spät dran, aber trotzdem möcht ich was fragen.
Interessant wäre dort 2 Reifen aufzuziehen - so wie bei Zwillingsreifen am LKW.
Die mittlere Felge bleibt leer - allerdings denke ich dass sich je nach Reifengröße die beiden Mäntel in der Mitte berühren.
Mich würde es echt interessieren wie die 3er Felge wohl mit 2 Mänteln aussehen würde.
2 Stück 2.125 Weißwand oder vielleicht nur 2 1.75er würden bestimmt genügen.
Bei schmalen Reifen bliebe evtl. noch etwas Luft dazwischen - das wäre dann bestimmt auch ne feine Sache.

Also falls noch jemand hier reinguckt - zieht doch Mal 2 Reifen auf und macht ein paar Fotos.
Sieht bestimmt eigen aus.

P.S. Denkt immer daran was Balu der Bär übers Cruizen gesagt hat:"Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit, Jagst du den Alltag und die Sorgen weg".
Hatte der Chris schon mal gemacht... klickste
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: 8,5 cm felge. selbstgebaut

Beitrag von BATM0bile »

Jo,
Danke für die Info.
Find ich sehr gelungen das Teil
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Antworten