TretHarley-Member-Buttons

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

african-roadrunner hat geschrieben:jeff, sehr sehr gute idee!!! denn muß selbst ich nicht mehr blöde an den forum mitgliedern vorbei laufen. -> aber mach sie doch bitte n bischen größer. so 28 zoll ist ok...

also ich nehme auch einen. hätte aber n sonder wunsch:
anstatt des smysters eins von meinen rädern rein! meinst das wäre machbar? farbe und schriftzug bleiben natürlich gleich damit´s den wiedererkennungs wert hat. blau oder auch gern den eher lila. is auch geil!
ich könnte dir ne vorbereitete photoshop datei schicken mit nem rad oder was du brauchst. falls das nicht geht bzw dir zu viel arbeit is, könntest du mir auch die datei schicken und ich mach mir dann selbst den entsprechenden button.
bin ich damit jetzt n spalter??? sorry! button is geil! tretharley sowieso! aber mag nicht so gern mit dem bike aufe jake rumlaufen. (was aber nicht heißt, das ich euren smyster nicht geil finde!!!)
Die Frage ging mir auch grad durch's Köpfchen. Also wenn prinzipiell die Möglichkeit besteht, dann hätte ich auch lieber unsere Räder auf den Buttons.
Ansonsten super Idee!

Gruß Seppel...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Ich hab 5, ich hab 5 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Heute angekommen, sehn klasse aus, vielen Dank :!: :!: :!: :!:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wir haben heute auch post bekommen ...
ein button war im brief, 4 bestellt... aber da geht natürlich der rest sofort morgen auf den weg per post zu uns ... wir tretharley-member waren scheinbar alle zu schnell weil wir sofort einen haben wollten, da wurds n bischen viel ... 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

na bitte, freut mich dass Sie dir gefallen :lol:

Karsten und der T haben ihre wohl auch heut bekommen, aber ich Depp hab irgendwie wohl die Umschläge vertauscht und er hat leider nur einen statt 4 bekommen :oops:
Naja, wahrscheinlich hat jetzt einer 4 der nur einen wollte :wink: Ist aber kein Thema, mein Fehler... schicke Karsten morgen die fehlenden Buttons nach.

Hatte echt nicht mit so großer Nachfrage gerechnet und falls bei nochjemanden was (zu seinem Ungunsten) schief gegangen ist, bitte melden!

Ansonsten viel Spaß mit den Buttons und danke für das riesige Interesse 8)
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

hallo! und was ist mit casey und mir (siehe weiter oben) ??? :cry:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hatte Casey per PM geantwortet, Du hattest ja nicht gefragt :wink: Schicke dir aber gleich nochmal ne Kopie der Antwort per PM :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Yiehaw! Grad kam Post... und ausnahmsweise mal keine Rechnung, sondern ein erfreulicher kleiner Brief mit nem Button... kommt gleich an meine Kappe neben den Piratos-Button, das große D (THX to vinz) und den unvermeidlichen GoodNightWhitePride-Button von der Band meines besten Freundes!

Danke Jeff... ich hoffe, Du verkraftest es finanziell, wenn ich es erst heut oder morgen schaffe, die 1,50 zu überweisen :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Freut mich dass die Buttons (überwiegend) richtig bei euch ankommen :lol:
Na klar macht es nichts, wenn die Überweisung 2 Tage länger dauert,
hoffe und denke aber mal, dass alle ihre Buttons bezahlen, weil ich alle auf Vertrauensbasis im Voraus verschickt hab.
Einzige Ausnahme: Neue user, die sich hier noch nicht vorgestellt haben
und auch sonst noch keine Beiträge gepostet haben.
Hoffe diejenigen haben Verständnis, dass ich da auf die Überweisung
warte :wink:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

das motiv gefällt mir :oops:

danke!
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Geiler Scheiß Mann, darauf stehe ich. Werde wenn die dann da sind immer Spazieren fahren 8) 8) 8)
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Ich

Beitrag von Ich »

Mir fehlt einer!
Hab 2 bestellt, is nur einer angekommen!
Sieht COOL aus!
Danke
Wär auch cool, wenn du mir den 2. auch noch schickst!
Danke, auch schonmal fürn 2ten,
"Ich"
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

danke für die super schnelle Lieferung, sieht geil aus das Teil !!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

So, 4 Leute haben zu wenig Buttons bekommen. Ich habe von einigen Usern Infos, dass Briefe beschädigt wurden und die Einstische im Papier von den fehlenden Button sogar noch vorhanden waren.
Kann sein, dass noch mehrere Briefe mit fehlenden Buttons bei euch ankommen (betrifft alle, die bis heut morgen bestellt hatten) :evil:

Bitte gebt mir in solchen Fällen schnellstmöglich bescheid über den Zustand der angekommenen Briefe.

Versuche heute mal zu klären, ob das in den Sortiermaschinen der Post passiert sein kann :roll:
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

1 Stück ist in unbeschädigtem Brief wie bestellt angekommen und Geld ist überwiesen, Vielen Dank !
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

vileeciht passiert es ja nur, wenn zwei buttons im brief übereinander liegen :roll: :idea:
Antworten