Im Wandel der Zeit... Achtung, viele Bilder

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von D »

Wenn man dann aber bedenkt, daß aus sowas:
Bild
mit viel Liebe und Arbeit sowas werden kann:
Bild
dann schrei ich nur wieder ganz laut: UMBAUEN!!! +?.,

Dafür sind wir doch letztlich hier oder nicht? :mrgreen:
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von RidePride »

oh ja verdammt, bei nem coaster geb ich dir verdammt recht! die sind einfach schon perfekt auf die welt gekommen! :..., schande über jeden, der die polierten verchromten laufräder mit den fetten speichen eines coasters austauscht! :mrgreen:
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von methadron »

auch wenn der dyno umbau echt nett aussieht, alter ich würde mich NIE an nem dyno "vergreifen"... nächste woche hol ich meine 80er vom pulvern, dann stell ich ma meine sense rein
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von pit »

D hat geschrieben:Naja... Ich zumindest hab keine AHnung, wie das Teil jetzt aussieht... Als ich ihn das letzte mal sah, sah er so aus:
Bild
und wurde von dem Herren, der dahinter steht, mit nach Berlin genommen... Er meinte allerdings, daß er den wohl so lassen wollte... Falls Du das hier liest Roy: Meld Dich doch mal! :mrgreen:
das is ne ganze cruiserverrückte familie aus hellersdorf.haben sich aber sehr lang nich mehr blicken lassenn oder bei meinem händler auch nichts mehr von sich hören lassen.
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von D »

Wat is jetzt hier Jungs und Deerns? Keiner hat die zwei drei Minuten Zeit, mal n büschn im Archiv zu wühlen?
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von RidePride »

ich bin leider nicht in der lage eine so schicke hierarische fotostory einzustellen, dafür fehlt mir schlicht das material. und bei vielen anderen vielleicht auch? ;;.
Marcel

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von Marcel »

ich hab da mal ein paar fotos von meinem electra rally sport rausgesucht:
gleich nachdem ich den rohen rahmen gekauft hab, hab ich ihn zusammengebaut (nur damit es halbwegs fahrbar is)
1.JPG
dann kam ein ape vom el guapo und ein neuer sattel, der noch rumlag, weil die schraube vom lepper im a**** war
2.JPG
dann kam der lack (ich weiss shyce fotos aber egal -.; ) und n neuer lepper (aber nich wegen der schraube :lol: )
4.JPG
3.JPG
danach gabs n neues VR, Lenker und kurbel und die bent wurde geschwärzt
5.jpg
mal den lenker gedreht. sah zwar besser aus, war aber unfahrbar
6.jpg
also wieder den ape druff :lol: :mrgreen:
7.jpg
der ape und ein paar kleinteile (anner gabel und um den sattel herum) wurden dann auch noch geschwärzt
8.jpg
dann bin ich auf ne dh 80 umgestiegen und am steuerrohr wurden "wunderschöne" scalloops (kp wie man das schreibt) draufgepinselt
9.jpg
10.jpg
dann wurde das wetter schlechter und ein paar schutzbleche kamen ran
11.jpg
natürlich mit n bisschen rost
12.jpg
so hab eben nochma aktuelle fotos gemacht. leider wars wohl schon zu dunkel :? ich glaub das lern ich nie mehr hab hinten jetzt nen electra druff in 24x2,125, die schutzbleche sind wieder ab und hab nen magura m lenker druff gepackt
13.JPG
14.JPG
und extra für nils :wink: nochma die scalloops vielleicht hätte ich einfach die aussenseite der scalloops abkleben sollen :lol:
15.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marcel am 12.01.2009, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von D »

.::;

Das is doch schon mal sehr interessant... Zumal ich zum Beispiel in diesem Fall den ersten Aufbau am geilsten finde!
Andere finden dann vielleicht n Zwischenstand besser, wieder andere das Endergebnis...

Ist das nicht schön, daß n Custombike NIEMALS fertig wird? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von ed von schleck »

D hat geschrieben:Ist das nicht schön, daß n Custombike NIEMALS fertig wird? :mrgreen:
mein reden, aber glaubt mir keiner...aber mein reden...

wenn ich nachher ma n paar pixxx hab werd ich hier evtl auch ma so 2-3 reinwerfen...hat sich seit dem ersten aufbau ja schon einiges getan...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von D »

:...,

Ich find meine Idee ja eigentlich toll... Wenn bloß n paar mehr meinem Beispiel folgen würden... :roll:

Ich finde es sehr interessant, wie ein und dasselbe Rad mit verschiedenen Teilen aussieht... Entdecke die Möglichkeiten! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben::...,

Ich find meine Idee ja eigentlich toll... Wenn bloß n paar mehr meinem Beispiel folgen würden... :roll:

Ich finde es sehr interessant, wie ein und dasselbe Rad mit verschiedenen Teilen aussieht... Entdecke die Möglichkeiten! +?.,

...finde die Idee auch klasse...habe vom "Brownie" leider keine wirklichen Zwischenschritte dokumentiert, das das Rad während des 1/2-jährigen Baus nicht getestet oder gefahren wurde, sondern einfach im Keller auf Geld- und Teilenachschub gewartet hat. Daher gibt's hier das "Vorher-Nachher-Prinzip" der kaum auffallenden ( :lol: ) Veränderungen:

Vorher:
Bild

ein halbes Jahr und etwas Geld später:
Bild

Von meinem "Billig-Hobel" habe ich da mehr Fotos und verschiedene Ausbaustufen...kommen später.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von Mockerianer »

Boah Marcel das Ding haste aber fein hinbekommen :-P Ich bin beeindruckt...
fuckinsick

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von fuckinsick »

so ich auch, hier also die geschichte der drecksau :mrgreen:
gekauft im frühjahr 2007, zwischendurch stillgelegt wg. geschrotteter 12gang...
und mittlerweile nach lübeck verkauft :cry:
P1010004b.JPG
P1010005b.JPG
P10100094b.JPG
P10100095b.JPG
P10100096b.JPG
P10100097b.JPG
P10100098b.JPG
P10100099b.JPG
P101000101b.JPG
P101000102b.JPG
P101000103b.JPG
P101000104b.JPG
P101000105b.JPG
P101000106b.JPG
ja das wars dann mit der drecksau :cry:
ich hoffe mein namensvetter aus lübeck ist mittlerweile bissl weiter mit dem kahn :roll:
und falls dieses jahr so gut wird wie das momentan aussieht, dann gibts eine richtige drecksau reloaded oder so :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von D »

Yiehaw... Sehr schön Stevie! Das war aber auch n schickes Radl... Okay, die Zwischenphase mit diesem winzigen Vorderrad lass ich mal aussen vor :lol:

Ich werd dem Stevekind hier mal in den Hintern treten, daß der mal voran kommt...
+?.,
fuckinsick

Re: Im Wandel der Zeit...

Beitrag von fuckinsick »

danke dirk, aber komischerweise fand ichs mit dem 20er vorn irgendwie so richtig geil :oops: :lol:
ja und gib ihm von mir auch nen tritt, aber nich so dolle :roll: :wink:

dem brinkie sein so genannter billighobel is ja auch mal hammer und der electra von mien bruder eh +?.;
Antworten