Tretharley auf Deutschlandtournee

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

Möglich oder voll beknackt?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Au weia... Kirchen? Da zerfalle ich zu Staub... Auf der Beerdigung meiner Lieblingstante hat mir der Pastor als einzigem nicht mal die Hand gegeben :twisted: :lol:

So... bin erstmal raus, heut nachmittag kommt meine Muddi zu Besuch und da müssen wir vorher noch ein wenig aufräumen! Bin dann mal gespannt, wieviele Seiten dieser Thread nachher umfasst wenn ich das nächste mal online gehe! 8) :lol:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

wäre halt die billigste möglichkeit ... ich seh schon die jeweilige tageszeitung vor mir : "zwischenfall in der kirche ! betrunkener osnabrücker singt mitten in der nacht auf dem kirchendach karnevalslieder" :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

wie gesagt. Das wichtigste ist erst einmal die strecke raussuchen. Dann die Etappen einteilen. Ich suche mal meine Radwanderkarte heute abend. Vielleicht bekomme ich am WE das Navigerät von meinem Vater. Dann kann ich da sicher was austüffteln.

Wenn wir dann die Etappen haben schreiben wir schön die Städte an, was die machen wollen, können. Dann kann man die Lokale presse anschreiben und um einen Aufruf beten. Vielleicht machen ja auch lokale betriebe mit wei Bäckerein, Imbisse etc
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

da kann man sicher was finden ... ob imbisse oder brauereien, wenn man die früh genug anschreibt kriegt man da sicherlich was auf die beine gestellt ... wer das dann macht ist sicherlich noch zu klären, aber als allererstes würd ich jetzt wirklich erstmal nach ner strecke suchen ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

der T hat geschrieben:wäre halt die billigste möglichkeit ... ich seh schon die jeweilige tageszeitung vor mir : "zwischenfall in der kirche ! betrunkener osnabrücker singt mitten in der nacht auf dem kirchendach karnevalslieder" :lol:
Noch ne Schlagzeile: "Sexfalle in hessischer Idylle: betrunkener Osnabrücker von Anhängern der Soester Barebacking- Szene überfallen worden" :lol:

meine Idee zur Unterbringung: Anmeldung zu den Etappen. Verschafft den Überblick, wann und wo wieviele Kirmesradbesitzer übernachten werden. Dann ließe sich schauen, was man mit Hotels vereinbaren kann.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben:meine Idee zur Unterbringung: Anmeldung zu den Etappen. Verschafft den Überblick, wann und wo wieviele Kirmesradbesitzer übernachten werden. Dann ließe sich schauen, was man mit Hotels vereinbaren kann.
jop, ist am besten ... also als erstes jetzt die strecke abstimmen und dann machen 1,2 leute die planung für die einzelnen stationen und damit etappen ... wer macht das ? danach wird dann das datum festgelegt und danach kann man sich für etappen anmelden ... somit wäre dann die planung für hotels etc. besser zu realisieren ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ahh jez hat schrammi meine idee geklaut.... :evil: :evil:

immer diese gedankenleser...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jetzt hat mich die Neugier doch wieder kurz hergetrieben... :lol:

Wäre für die Streckenplanung ja auch irgendwie cool, wenn man n paar "Cruiser-Hochburgen" mit einbinden könnte, wo n Laden is oder so! Dann könnten die vor Ort für nen zünftigen Empfang sorgen, Mit Blaskapelle oder so (Ron? Steilvorlage bitte nutzen :lol: ) Vielleicht könnte man auch in Hamburg starten um anständig verabschiedet zu werden? Nur so ne Idee, die ECPs wären sicher dabei oder? Und unterwegs könnte sich ortsansässige Cruiser für´n paar Kilometer mit anschliessen...

Die Schlagzeile sehe ich eher so:
Heidnischer Cruiser aus dem hohen Norden wegen Missachtung der zehn Gebote der Kirche verwiesen!
:twisted:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

....also ich finde, wir sollten das so machen wie die vom bullrun: wir lassen uns dabei filmen und sponsoren, von mtv oder dmax. aber deren namen übernehmen wir nicht....nur so:
TRETHARLEY MEGA CRUISE TOUR sponsored by dmax & red bull........oder so :roll:

....dann hat reiner doch aber auch ne schöne hochzeitsreise und ron´s partnerin fährt den begleitlaster :wink: :lol:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ich fänsd scheisse wenn das in hamburg startet, dann is das wieder son Nordstaaten-cruise und wir leutz ausm süden sin wieder gefi**t. (zum thema anreise..)
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

und in nürnberg starten ist für die lübecker jungs besser oder was :roll: man muss halt kompromisse eingehen, fair wäre es wirklich nur für alle wenn man in frankfurt im stadion 500km runden fährt, das liegt ja fast in der mitte
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
lobo del norte
Beiträge: 111
Registriert: 19.01.2007, 20:43

Beitrag von lobo del norte »

@ el toro
das ist ja mal ansichtssache, was sollen die (wir) aus dem norden denn sagen wenn der cruise in münchen enden soll. ist ja wohl mal so ziemlich genau dasselbe, oder??

Bin aber auch der meinung dass man auf jeden fall in der nähe der " hochburgen " fährt, startet oder ins Ziel findet. Die Möglichkeiten der Shops sollte man auf keinen Fall ausser acht lassen.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ach, komm, hannover is doch auch nicht viel anders, wobei ich ja für hannover wäre, aber meinetwegen können wir auch im süden starten, aber dann musst du nur ne lange rückreise in kauf nehmen :roll:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hat der mo, wenn der langhaarige faule sack schon aus dem bett is, schon vorschläge gesammelt?
erm... dake ron :wink: ja ich bin mittlerweile schon ausm bett! bisher hab ich nich so viele pm's bekommen! also lasst euch nciht lumpen und schickt mir all eure ideen! ende der woche werd ichws dann zusammenfassen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

könnte man vielleicht unter der kategorie "sonstiges", da wo auch "offtopic" steht, einen neuen topic namens "tretharley auf deutschlandtournee" eröffnen, wo man denn die ganzen umfragen und so machen kan, damit das nicht zu unübersichtlich wird?
Antworten