The Punisher

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hä? hast du n komischen humor? das ar doch ganz normal gesagt was ich gedacht habe? chrom-rahmen passt nunmal nich wirklich zum namen "punisher". ich gebe aber allen recht, dass der aufbau abgefahren is. einer der schönsten low8-rahmen aber nur wenn du gabel und rahmen noch lackierst
*5*
*6*
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

fahrrad_pimp hat geschrieben:hä? hast du n komischen humor? das ar doch ganz normal gesagt was ich gedacht habe? chrom-rahmen passt nunmal nich wirklich zum namen "punisher". ich gebe aber allen recht, dass der aufbau abgefahren is. einer der schönsten low8-rahmen aber nur wenn du gabel und rahmen noch lackierst
hab nen guten humor... aber trotzdem... ich habs halt für mich so gelesen das ich lachen musste...

aber umlacken muss sein!!!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

:lol: das versteh ich nich! kannst es mir morgen ja erklären! übrigens: ich wollte nichts gegen deinen humor sagen :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

ertmal vielen dank an alle für die überwiegend positive resonanz.

bin gestern abend noch mal mit meiner süßen ne runde gefahren. wollte eigentlich zur tanke n bischen luft raufmachen war aber schon zu.
und da bin ich zu dem schluss gekommen dass ich n kleineres kettenblatt brauche. bin irgendwie null ausm quark gekommen. und bis die automatik dann endlich in zweiten gang geschaltet hat war ich so fertich dass ich dann auch wieder zu langsam fürn zweiten war.
ausserdem musste ich mit entsetzen feststellen dass ich dank einem jahr fahrrad-pause n konditionelles wrack bin.

naja ich werd nochmal schauen wie dass dann mit mehr luft vorangeht und mich dann nochmal melden.
Bild
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

ach hier noch ne photomontage wie er so im groben mit schwarzem lack aussehen würde.
so geil find ichs irgendwie nich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Stimmt irgendwie... Seltsam! Vielleicht machst Du einfach, um dem Punisher-Schwarz Tribut zu zollen, n paar geplotterte Punisher-Schädel hier und da auf den Rahmen? Das wärs doch!

PS: Hast gestern echt was verpasst! :P :wink:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

muss ja auch nich scharz sein! irgend ne dunkle farbe!
*5*
*6*
Slamce
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2007, 13:53

Beitrag von Slamce »

So´n überböses dunkles LIla is schon kewl und dann noch paar weiße Punishershädel das wär fett^^
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Also ich finds in Schwarz geil
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mir gefällt schwarz auch gut,am besten seidenglänzend,mit glänzenden schädeln
Antworten