Die schönsten "Fertig Cruiser"

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Flowrider
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2007, 19:59
Wohnort: Erlangen

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von Flowrider »

Bild

das wär' mein Favorit...
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Der Disco Beaver auf der Seite vorher ist geil +?., In welchem Preis bereich liegt der denn?

.::;
Um den Thread net zu vermüllen, geht auch ne PM
.::;
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von elbcruiser »

Schrauber- Tobi hat geschrieben:Der Disco Beaver auf der Seite vorher ist geil +?., In welchem Preis bereich liegt der denn?
.::;
keine ahnung, weiß auch garnicht, obs den überhaupt noch gibt ;;.
Marcel

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von Marcel »

also beim http://www.juniors-club.de/ stand der mal bei so 1200 drinne wenn ich mich nich täusche. is schon bisschen her
is jetzt allerdings auch wieder raus. allerdings hab ich am freitag nen disco beaver rahmen beim michi gesehen. weiss aber nich mehr wieviel der kostet oder ob der vll nur deko is :roll:
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Marcel hat geschrieben:bei so 1200
-.: -.: Sag mir doch bitte das du nen " , " vergessen hast... Naja hab mir schon gedacht das der net
günstig sein wird. :wink:
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von D »

Smilinho hat geschrieben: Heilige Schei...., den hatte ich völlig vergessen, der superduperoberhammercruiser, nur schade das er singlespeed hat, sonst wäre ich sogar bereit für das Teil die 2000 Öcken hinzublättern....

An dem Teil kann ich mich gar nicht sattsehen. +?.,
Findste echt? Ich find den nicht ansatzweise 2000 Kröten wert... Aber ich mag den ja auch nicht mal wirklich leiden...

Falls Du wirklich suchst... Hier in Lübeck hat ein Händler den stehen, mittlerweile reduziert auf 1499 Euro weil den keiner haben will... Sparste 500 Euro und kannst Dir ne Schaltung einbauen! :mrgreen:

Mal ne Frage... Ich dachte es geht hier um Serienräder... Da denke ich an dann an Bikes, die ab Wert n bestimmtes Motto, bestimmte Dekors, festgelegte Teileauswahl und so haben... Find nur ich, daß da dann zum Beispiel Firebikes-Aufbauten, die man bei irgendnem Händler nun zufällig in ner festgelegten Teileauswahl kaufen kann, nicht so unbedingt in diese Kategorie "Serienbike" fallen? Genauso PG-Rahmen... Dann ist ja gleich alles als Serienrad kategorisierbar weils bestimmt irgendwo nen Händler gibt, der den fertig aufgebaut anbietet....

Versteht Ihr was ich mein? Wenn nicht is auch egal! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von osnacruiser »

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt D. Ich sehe das genauso das PG Rahmen und so hier nichts zusuchen haben.
:-o

hab noch ein schönes Ladybike gefunden:
http://pvbike.com/itemdetails.cfm?LibId=31141
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von coop »

der is für serie auch nich schlecht!
Bild
Bild

steht bei mir übrigens zum verkauf wenn jemand will? gab nur 3 stk inner schweiz, einer is nun bei mir :mrgreen:
BildBild
ickeswelt

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von ickeswelt »

was das ist serie???boaaa das hätte ich jetzt ja nicht gedacht-nett nett
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von roughneck »

ja, der ist serie, ab und zu bringt es eben doch etwas sich mal die linkliste auf der startseite zu durchforsten. +?.,
Bild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Die schönsten "Fertig Cruiser"

Beitrag von Smilinho »

D hat geschrieben:
Smilinho hat geschrieben: Heilige Schei...., den hatte ich völlig vergessen, der superduperoberhammercruiser, nur schade das er singlespeed hat, sonst wäre ich sogar bereit für das Teil die 2000 Öcken hinzublättern....

An dem Teil kann ich mich gar nicht sattsehen. +?.,
Findste echt? Ich find den nicht ansatzweise 2000 Kröten wert... Aber ich mag den ja auch nicht mal wirklich leiden...

Falls Du wirklich suchst... Hier in Lübeck hat ein Händler den stehen, mittlerweile reduziert auf 1499 Euro weil den keiner haben will... Sparste 500 Euro und kannst Dir ne Schaltung einbauen! :mrgreen:

:mrgreen:
Also ich find den schon edel, ne Schaltung einbauen stell ich mir bei der Breite der Nabe schon schwierig vor und dann das Speichenmuster, nee ich glaub das wär nur Murks. :roll:
Singlespeed finde ich ja gut bei Rädern bei denen man aus dem Sattel gehen kann beim treten, beim Cruiser finde ich das nich so dolle. :-o -**. :-i
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Antworten