Namen´s Findung

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)

WIe soll die tour des jahrhunderts für euch heissen???

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Marie-jo-anna hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:ich kenn 23 französische wörter,kann se aber alle nur in lautschrift schreiben.....scheiß-sprache
Mehr kann ich auch net, obwohl ich mich seit 6 Jahren mit der Sprache rumquälen muss und schonn 2 ma deswegen hockengeblieben bin :evil:
da haben wir aber was gemeinsam. 6 j franz gehabt und das ist 2 jahre her. und ich kann kein bisschen mehr
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

Alles was man mt den "eiligen Arzneimittel" durch Frankreich verbinden könnte fänd ich sch.... , - nicht so gut :roll:
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wer ist denn der eine, der für Tour gestimmt hat und hier nicht dazu steht? :twisted: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ein clown, D, nur ein clown... nein, ich nicht. :lol:
Antworten