Dat is ma Fahrradel

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Dat is ma Fahrradel

Beitrag von Mini1000 »

naja ich wollte die lampe höher setzten, wie bei den alten harleys, außerdehm is die nicht genietet , da sind gewindebuchsen in den lenker gepresst und mit senkschauben festgeschraubt :wink:
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Dat is ma Fahrradel

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Nickname hat geschrieben:hat schonmal einer von euch versucht, mit regenschirm fahrrad zu fahren? :roll:
Ja :) Wenns regnet und ich mal wieder zur Schule muss, ist dann oft ein Schirm dabei :) :) Ist nur doof das man nicht sehen kann wo ich hinfahre,aber es funtkioniert +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten