dem bäckers schlampe in freier wildbahn...auf seite 2

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: dem bäckers schlampe in freier wildbahn...auf seite 2

Beitrag von heikopei »

danke claas...du weisst hoffentlich schon das am 18.04. hier bei uns nen cruise stattfindet!?!
*ACHTUNG NICHTKOMMERZIELLE WERBEEINBLENDUNG*
"der letzte cruise VOR helgoland"
treffen ist um 12:00 uhr auf dem marktplatz nordenham und auf dem weg zur nordsee sind auch ne menge toller leuchttürme (extra für michi) und kneipen mit viel bier (extra für D) und jede menge andere sachen (für alle anderen) zu sehen :wink:

.;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: dem bäckers schlampe in freier wildbahn...auf seite 2

Beitrag von schrammi »

wusste ich nicht- aber klingt gut- 18.4. müsste ich schaffen!(wenn nicht wat dazwischenkommt, beruflich) .;.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: dem bäckers schlampe in freier wildbahn...auf seite 2

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Bohr, in den Koffer passt viel Bier +?.,

Sehr schöne Details -::- -::- -::- -::- -::-
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten