Mein Lowrider in Chrom =)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von DonMcRon »

des sieht ja GIFTIG aus :-P :-P :-P :-P


-.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

Find ich auch gut das es euch so gut gefällt =)

Aber das Bike wird jetzt erstmal weggeschlossen und weiter dran gearbeitet :D

aber weitere Fotos werde noch folgen denke ich -.;
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

So und noch ein paar neue Teile dran =)

Ein paar neue Bilder stelle ich auch noch rein, aber das ganz aktuelle bleibt noch in verschluss^^

Neue Sachen :
Baby Bee ( 2 Stück )
Chrom Frontlampe Batterie ( ein Mal )
Chrom Würlel Ventielkappen ( 2 Paare )
Chrom Twistet Stoßstange ( ein Mal )
Getwistete Hilfstreben für ne Bent [ 26 " ]
Chrom Schutzbleche 20" ( Ein Paar )
Und noch ein Paar gewindestangen wurden verbaut ;-)

Weitere Fotos folgen +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

2 Bilder habe ich noch vergessen^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von MomoTheSheep »

Hm also ich erkenn da jetzt noch nicht viel dran und warte halt bis dus ganz zeigst.
Aber allgemein finde ich alles nur in Chrome doch etwas langweilig ,,;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Mini1000 »

ich dachte du wolltest ihn erst zeigen, wenn er fertig is :mrgreen:
konnste wohl nich abwarten .;.
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von theviruz »

wuha, junge pass auf. das mit dem gabelumbau kann sehr schnell in die hose gehen. ich red da mit erfahrung. also entweder du baust noch verstärkungen in form von zwei horizontalen und zwei vertikalen streben ein, oder lässt es. weil sonst wird die ganze sache sehr schwammig, wenn nicht gar gefährlich.
punkt 2 ist natürlcih das du mit der tiefen fahrweiße die pedalen sehr schnell kaputt hauhen wirst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

JO eine strebe is da noch aber nich die kleine da hoch
.;.
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Pied »

hallo,

so wie auf deinem bild wird dir bald die schraube mit der feder abknicken bzw abbrechen.
weil der bügel der die feder zusammen drückt überhaupt nicht mehr geführt wird.

also wenigstens so abändern wie es auf dem letzten bild aufgemaltist!!!

gruß pied
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

ja oki ^^ ABer um das mal aus der welt zu schaffen ^^ das war der erste entwurf :P is schon alles anders , aber danke für die tipps .;.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von timo »

Du kanns auch ne längere Crown nehmen, macht einiges aus und die Gabel bleibt stabil.

Da Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von theviruz »

oder so.oder feder kürzen.legt auch tiefer...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
BeefBoone
Beiträge: 49
Registriert: 20.10.2008, 12:40
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von BeefBoone »

Moin,
die Bohrungen in den unteren Standrohren sind auch Sollbruchstellen, so solltest du da keinesfalls ne Tour mit Planen......


Gruss Torsten
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von tonwerk roth »

ich glaube deinem rad fehlen noch paar teile. pneu und sattel
Marwin

Re: Mein Lowrider in Chrom =)

Beitrag von Marwin »

hehe alles dran ;-) Gabel wurde umgebaut und dürfte nun normalerweise halt :P nein sie wird halten +?., bin heute gefahren -**. und klappt alles wie es soll, bilder gibt es aber noch nicht, aber könnt gespannt sein .;.
Antworten