Hi, I'm Junkman

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Hi, I'm Junkman

Beitrag von Junkman »

Ich bin Engländer und bitte Euch daher, mir meine Fehler im Deutschen nicht allzusehr anzukreiden.

Auf Eure Seite bin ich durch Ridelow (http://www.ridelow.co.uk/) in Manchester gekommen.
Claus Freudenreich aus Bremen hat seinen komplett verchromten und motorisierten Cruiser in der Gallery vorgestellt und auf Eure Seite verwiesen.

Was Cruiser anbetrifft, bin ich noch ein ziemlicher Neuling, denn ich mache in erster Linie Restaurierungen von englischen Lightweights (Rennrädern) aus den 40er und 50er Jahren und Board Track Racer Replicas.

Ich hab momentan mehrere Cruiser, alle aus Einzelteilen aufgebaut:

- Einen Dyno Glide Deluxe mit Springer Fork, beigen Fat Franks und einem antiken Wright Sattel
- Einen komplett verchromten 26 incher mit bent Springer, 24" 140 Speichen Rädern und 24x4 Thick Bricks
- Einen Schwinn Nachbau als Full Dresser, mit weißen 26x2.125, die ich von jemanden aus Hawaii gekauft hab
und folgende Projekte:

- Zwei polierte alu Bazooka Rahmen, die mit Double Down Forks aufgebaut werden sollen.
- Einen Schwinn Rahmen, bei dem Bleche eingeschweißt wurden und der jetzt komplett im Skull and Bones Stil aufgebaut werden soll.
- Einen originalen AMF Voyager Rahmen, vermutlich aus den Siebzigerjahren, der ebenfalls wieder komplett aufgebaut werden soll.

Ich werde demnächst Bilder in die entsprechenden Threads einstellen, vorausgesetzt ich meistere, wie das geht.

Für die Cruiser kaufe ich die meisten Teile, die ich benötige, in Deutschland, denn bei uns gibt es da leider nicht sehr viel und aus Amerika sind die Versandkosten oft viel zu hoch.

Aber nun zu mir:

Ich heiße Christian, bin von Beruf Funeral Director und 44 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Stockport und außer mit ungewöhnlichen Fahrrädern, beschäftige ich mich mit alten Autos (vorwiegend US Cars und alte Leichenwagen), Hot Rods, Modellbau und neuerdings wieder (nach 20 Jahren Pause) mit dem neuen Spielzeug eines Freundes von mir:

http://www.nhracing.com

Mit seiner Hilfe werde ich demnächst anfangen, meine eigenen Rahmen zu bauen. Ich möchte mir mit dem Bau von Cruisern ein zweites Standbein aufbauen.

Diesen Sommer organisiere ich den ersten Cruiser Run in Blackpool und ich hoffe sehr, daß ich dafür auch einige Gäste aus Europa gewinnen kann. Ralf vom Chopperdome in Amsterdam, der auch den FBI Run mitorganisiert, ist z. B. schon interessiert.

Herzliche Grüße aus England,

Christian
aka The Junkman
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von jensLU »

Na dann mal herzlich willkommen im Kreis der Infizierten. +?., Viel Spaß hier
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Cheech2000? »

Auch ein Haloo aus Berlin .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Der Dan »

Ankreiden - He? Du schreibst besser als mancher, dessen Muttersprache Deutsch ist!
Welcome, mate!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Puffchic »

ein freundiches Servus aus dem bruckerland .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Apartman
Beiträge: 38
Registriert: 21.02.2009, 10:44
Wohnort: Westerstede

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Apartman »

Dein deutsch ist echt gut.
Ich freue mich schon auf die Fotos von deinen Bikes. .;. +?.,
3 inch mafia
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Velortreter »

Moi, willkommen und viel spaß hier.
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Hptm »

das nenne ich eine vorstellung!

moin ut hamburg +?.,
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
fuckinsick

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von fuckinsick »

moin moin,

nettes funnycar :-P

und dein deutsch ist besser als das der meisten hier :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von D »

Jo... Das nenn ich doch mal ne Vorstellung... Du scheinst absolut richtig hier und ich will jetzt sofort Bilder sehen...

Und Funeral-Director is ja mal ne geile Berufsbezeichnung! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Ron_Devous »

Hallo und Tach auch von mir!
Um dein Deutsch brauchen wir uns keine Gedanken machen, du bist herzlich eingeladen, den PISA- Spiegel hier anzuheben. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Crank!Basti »

Blackpool? War das nich der Ort, in dem sich Hitler nach dem Sieg über England zur Ruhe setzen wollte? :) ...... j/k

Welcome aboard! Dein Deutsch is besser, als mein Englisch (aber das ist nich weiter schwer). ;)

Grüße aus Nürnberg.
Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen und Gruß aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Peder G. »

moin moin

hier biste genau richtig gelandet
Lucky13

Re: Hi, I'm Junkman

Beitrag von Lucky13 »

funeral-manager klingt so ein wenig wie wedding-planer, ohne hier den Verstorbenen gegenüber respektlos sein zu wollen ;)
Bin gespannt auf die ersten Bilder.
Sag mal, sind alte Triumph Motorräder (möglichst mit Starrahmen) "drüben" bei euch noch zu guten Preisen zu bekommen, oder sind die allgemein Mangelware geworden?
Antworten