Hercules Herrenrad

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Hercules Herrenrad

Beitrag von DerBärtige »

Guten Tach!
Hier mal mein Hercules. Hat 26" LRS mit 3Gang. Für die Stadt echt ok. Weitere Strecken bin ich nich gefahren. Wollte es eigentlich richtig verschönern. Hab aber keine Zeit. Geht wohl nächste Woche in die Bucht.

Euch noch viel Spaß hier .;. !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hercules Herrenrad

Beitrag von D »

Neee... Nich in die Bucht... Behalten! Schöner machen ist doch ganz einfach: Gepäckträger, Schutzbleche und Lampen ab sollte schon reichen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Hercules Herrenrad

Beitrag von Schrauber- Tobi »

D hat geschrieben:Neee... Nich in die Bucht... Behalten! Schöner machen ist doch ganz einfach: Gepäckträger, Schutzbleche und Lampen ab sollte schon reichen! :mrgreen:
:..., :...,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten