mein 2009er Hawk Classik BoardTracker

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: mein 2009er Hawk Classik BoardTracker

Beitrag von pepefu »

Also bei der Lenkerstellung sitzt man original 20'er Jahrerenner. Das taugt nur zum kleinen Cruise. Bequemer ist's natürlich mit dem Lenker nach oben und Langstreckentauglicher :mrgreen:

Das der Vorbau so nach "oben" kommt liegt zum Teil an der Perspektive. Direkt von der Seite siehts besser aus. Aber über einen kürzeren Vorbau denke ich auch nach ;;. Aber gut aussehen musser.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
Taurus88
Beiträge: 26
Registriert: 13.01.2009, 21:13
Wohnort: Rödermark

Re: mein 2009er Hawk Classik BoardTracker

Beitrag von Taurus88 »

pepefu hat geschrieben:Also bei der Lenkerstellung sitzt man original 20'er Jahrerenner. Das taugt nur zum kleinen Cruise. Bequemer ist's natürlich mit dem Lenker nach oben und Langstreckentauglicher :mrgreen:

Das der Vorbau so nach "oben" kommt liegt zum Teil an der Perspektive. Direkt von der Seite siehts besser aus. Aber über einen kürzeren Vorbau denke ich auch nach ;;. Aber gut aussehen musser.

Hab gestern auch mal mein Ace so umgebaut. sieht echt style aus und mit der Tauglichkeit geb ich Dir auch vollkommen recht, für einen kurzen Cruise geht es. Ansonsten ist der Lenker zu ausfallend. Ich versuche es vielleicht nochmal mit nem kürzeren Lenker. Schaun wir mal.. -.;
Antworten