Kleine Anekdoten aus dem Cruiserleben!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Kleine Anekdoten aus dem Cruiserleben!

Beitrag von d-trooper »

Will mal nen neues Thema auf machen...Sachen aus dem Leben gegriffen, die passieren wenn man unterwegs ist und ein bischen ausm Rahmen fallen:

War ich vor ein paar Tagen mit meinem BANDIT unterwegs und suchte ein freies Verkehrsschild zum Anketten. Hierzu ging ich Suchend mich umschauend den Rad/Fußweg in Gegenrichtung. Mir war vor schon ein Mädel aufgefallen die im Kostümchen mit Minirock auf dem Radweg fuhr und jetzt mir entgegen kam.

Verwunderlich war nur....die fuhr einfach nicht vorbei sondern eiert in Unterschrittgeschwindigkeit mir entgegen, verschränkt dabei X-färmig die Knie....so kann man nu wirlich nicht in die Pedale treten...und fällt fast vom Rad.

Zunächst dachte ich "Kommt die nicht an mir vorbei oder was?"...dann fiel es mir plötzlich auf....die Dame versucht krampfhaft zu verhindern, dass ich ihr von vorne unters Röckchen schau....hab ich (zunächst)ehrlich nicht!!....naja, als dann meine Aufmerksamkeit geweckt war, sah ich dann doch, dass der Slip schwarz und nett anzuschaun war....blickte natürlich umgehend beschämt zu Boden und die Dame konnte endlich weiterradeln!! :)

Moral von der Geschicht:

1) Fahre nie im Minirock Fahrrad!
2) Wenns Dir Wurscht ist, was man sehen könnte, dann fahr im Minirock Fahrrad! :D
3) Und wenn Du eine richtig coole Sau bist, dann fahr im Minirock Fahrrad...aber dann gleich ohne Slip!!! 8)
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hab das Thema mal von Offtopic hierher verschoben, da es ja mit Cruisern zu tun hat und somit keinesfalls "Offtopic" ist :lol: :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Okay.... Auf dem nächsten Cruise werde ich also im Minirock und ohne Slip fahren? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich hol mir n spiegel und fahr schön vor dir her.. :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Da hab ich eigentlich schon fest mit gerechnet! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Okay.... Auf dem nächsten Cruise werde ich also im Minirock und ohne Slip fahren?
wir brauchen für den TretHarley Cruise am kommenden Sonntag noch ne Show-Einlage, wie wär´s mit dir??? :lol: :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D- der Olivia Jones der Cruiserbewegung. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

es gibt spezielle sättel für mini röcke :lol:
*5*
*6*
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

es gibt spezielle sättel für mini röcke
die nur aus Sattelstange bestehen ... ???
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nein natürlich nicht! das muss man sich wie einen normalen sattel vorstellen, nur das die "nase" vorne fehlt...is dan halt nur zum aufrecht sitzen... aber das wird der mini-rock-trägerin nur recht sein!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jeff hat geschrieben:
Okay.... Auf dem nächsten Cruise werde ich also im Minirock und ohne Slip fahren?
wir brauchen für den TretHarley Cruise am kommenden Sonntag noch ne Show-Einlage, wie wär´s mit dir??? :lol: :wink:
Wie man der Tatsache, daß ich hier länger nix geschrieben habe, vielleicht entnehmen kann, bin ich beim TH-Cruise ja nun leider doch nicht dabei... :cry: Wird sonst einfach irgendwann zu viel... Hab ja auch noch Frau und Hund... Aber vielleicht findet sich ja noch wer anderes für die Minirock-Nummer! :lol:
+?.,
Antworten