Black & White

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Black & White

Beitrag von Chopperlady »

Heute die erste Ausfahrt mit meinem Schatz gemacht nachdem wir die White Lady gestern Fahrbereit bekommen haben.
nochmal der übersicht halber:

Rahmen wurde zerlegt geschliffen Grundiert Lackiert. (Weiss Matt)
Reifen wurden gegen Street Hog WW 26x2.35 getauscht
Frontlicht ist eine LED in Schwarz
der alte Heckständer wurde gegen ein Ständer der in der Mitte befestigt wird gewechselt
Die alten Kunstoffgriffe mussten neuen Ledergriffen weichen
Der alte Schwarze Sattel wurde gegen einen weißen Electra Sattel getauscht
Dafür das ein Low Budget Projekt ist, gesamt kosten ca. 500€ ohne Arbeitszeit :)
kann es sich sehen lassen.
Jetzt schaut euch die ersten Bilder an und gebt euern Senf dazu. Freu mich auf euer Feedback.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

.;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Black & White

Beitrag von moddermankenkalk »

der iss ja ma rischtich legger...
schön clean geil gemacht thumbs up :...,
Bild
Bild
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Black & White

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

,;,. Schlicht und einfach... Das gefällt mir... +?.,
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Black & White

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Schick, schick...

Toller kontrast aus schwarz und weiß!!! und vor allem schön clean... so muss dat!!!

,;,.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Black & White

Beitrag von Dennis »

Is ein toller Rahmen.Und ma ne tolle idee zwei bikes die zusammengehören zu bauen ,;,.
Mfg Dennis
Lucky13

Re: Black & White

Beitrag von Lucky13 »

500€ low budget? :-P :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Black & White

Beitrag von fahrrad_pimp »

ALso Low Budget is das sicherlich nicht mehr. Allerdings noch im total akzeptabeln Bereich, wie ich finde.

Mir gefällt die Kiste ziemlich gut, obwohl ich den Rahmen eigentlich nicht so mag. Auch find ich 72er nich schön :wink: Tut meiner Zuneigung zu diesem Bike aber keinen Abbruch!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Chopperlady
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2008, 20:13
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Black & White

Beitrag von Chopperlady »

danke! danke!

freut mich das mein bike so gut ankommt :lol: ich hätte es nicht gedacht.


noch mal vielen dank an alle!!!!!

lg von mir

.;+?
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Black & White

Beitrag von MomoTheSheep »

super schönes rad, hab ich ja schon mehrmals gesagt :mrgreen:

und wie ich sehe hat auch der schwarze chopper vom groovy wieder nen kleinen ape drauf - war wohl doch nicht so gechillt mit dem riesenteil (didn't we tell you? ;) )
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Black & White

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Anne

Nochmal an dieser Stelle Lob für das schön gemachte Radl -::-

An welchen See in der Nähe habt ihr denn eure Ausfahrt gemacht? (Die Fotos mag ich auch :wink: )

Gruß auch an Thomas
Bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Black & White

Beitrag von Groovy »

Moin Bernd,

naja See ist bissl viel eher kleiner Tümpel ist hier in -Baunatal / Altenbaunarichtung Großenritte glaube der Dümpel heißt Leiselsee.
P.S. von meinem Ofen gibbets auch bald nen Update +?., der neue Lenker iss heut gekommen den Ape hat der Karle übernommen

gruß Thomas u. Anne .;+?
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Black & White

Beitrag von tonwerk roth »

cooler kontrast. wirkt wirklich sehr wertig und edel. mit dem mal in den sonnenuntergang zu cruisen ist sicherlich sehr seelenreinigend.

vom mir aus der schweiz also ein richtig fettes respect
Antworten