Locster

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Locster

Beitrag von Cheech2000? »

Am Besten garnicht drüber nachdenken .:., .:., .:.,
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von molly76 »

So langsam sollte geschwiegen werden und den leuten die viel komments schreiben einfach mit ihm selber mal reden um zu wissen wos drum geht.

ich äussere mich selten zu sachen wo ärger vorprogrammiert ist aber ich kenne ihn bin wohl der einziege hier im forum der am meisten kontakt zu ihm hatte und hat in den letzten 3 jahren.

und deswegen sage ich nu einen teil die leute die hier meinen ihre komment zu schreiben können ja zum monster giants kommen und gerne mit ihm kommunizieren nur mit dem einen vorhaben es vernünftig zu klären weil das ist ja die sache hier spass zu haben ohne regeln und nicht spass zu haben mit regeln gesetzen und so weiter. halt dem aus dem weg zu gehen wo wir die ganzen zeit mit leben müssen.

ALSO BOYS AND GIRLS

LIEBT EUCH

Ich tus auch und ärger brauch ich net beim cruisen den habsch auffer arbeit und im alltag
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von molly76 »

Reiner hat geschrieben:Darf man mal erfahren was los war?
Szene gespalten? Real sein? ;;.

nein nein keine panik alles ist gut und diskusionen sollten an anderen tagen auge in auge geklärt werden
die net verstehen wie er denkt
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Locster

Beitrag von Cheech2000? »

Das cruisen hat Locster bestimmt auch nicht erfunden,klar hat oder macht er gute Arbeiten und das ne Scene sich irgendwann verselbstständig ist auch normal,aber auch ich als Neuer kann und werde meine Meinung äußern,dafür ist das ja ein offenes Foren hier
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von Ron_Devous »

Ich befürchte, dass hier schon wieder Gefahr besteht, dass die Post abgeht.

Bitte betrachtet die Erläuterung von Jeff-Chef im ersten Post als einen allgemeinen Aufruf, die Diskussion nicht unbedingt von vorne losgehen zu lassen.
Also bitte keine weiteren verbalen Spitzen, die so mancher Leser hier zu verstehen einfach nicht im Stande ist. Zumal Geschriebenes immer mehr anecken kann, als Gesprochenes. Auch wenn's nicht böse gemeint war.

Loco hat nicht unrecht, die Gegenargumente stechen ebenfalls und die Wahrheit liegt wie immer mittendrin und für uns alle unsichtbar. Also jetzt Feierabend mit dem Scheiss! Biiiitte!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Locster

Beitrag von Cheech2000? »

Dann müßt ihr den Thread schließen,denn sonst gehts garantiert weiter...,mir gehts eigentlich auch nur um die Bikes
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von molly76 »

Ron_Devous hat geschrieben:Ich befürchte, dass hier schon wieder Gefahr besteht, dass die Post abgeht.

Bitte betrachtet die Erläuterung von Jeff-Chef im ersten Post als einen allgemeinen Aufruf, die Diskussion nicht unbedingt von vorne losgehen zu lassen.
Also bitte keine weiteren verbalen Spitzen, die so mancher Leser hier zu verstehen einfach nicht im Stande ist. Zumal Geschriebenes immer mehr anecken kann, als Gesprochenes. Auch wenn's nicht böse gemeint war.

Loco hat nicht unrecht, die Gegenargumente stechen ebenfalls und die Wahrheit liegt wie immer mittendrin und für uns alle unsichtbar. Also jetzt Feierabend mit dem Scheiss! Biiiitte!



Das grosse problem im fred ist imma das auch ne dosis ton fehlt und deswegen man sich in ner angenehmen form auf nem cruise darüber mal unterhalten kann

da haben alle mehr von
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Locster

Beitrag von Reiner »

boah ne dreiviertel Stunde packende Unterhaltung im gesperrten Thread.

Mhm bin im April jetzt seit 5 Jahren infiziert. Kenne also auch noch die Zeit von Locster, Fahrrad Schellings (o. ähnlich), Holybikes, Michi, usw.
Ich habe sogar noch ne Neuliengsfrage vom Jeffe im Kop als er auf seinem ersten Cruise neben mir gefahren ist. Aber das ist ja nur Small Talk.
Ich verstehe Locster Basti schon und gebe ihm in vielen Punkten recht bzw verstehe was er meint. Nur ist meine Sichtweise ein wenig anders.
Ich bin zu 100% des Cruisens verschrieben. Andere Fahrräder oder sonstige Fortbewegungsmittel kommen einfach nicht für mich in Frage. Solange aber der (für mich) Hauptgedanke, die Gelassenheit, in der "Szene" erhalten bleibt ist für meine Welt alles in Ordnung und jeder darf mitspielen.
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von Locster »

@rainer: That`s my words.....


@Molly: Bierchen noch.....bist ja gerade hier..
http://www.Locster.de life`s a beach
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von the uzey »

ich mag den locster irgendwie.
und ich freu mich schon mal wieder mit den beachboys am see zu sitzen, einfach die angel auszuwerfen und darüber zu sinnen was für tolle hechte wir einst waren.
dann wieder in unser normales leben zurückzukehren, die schmuddeligen lifestyle shirts in die wäschetonne zu stecken.
amdbrot essen , spongebob kucken , zähneputzen und ab ins bett .
am 15 august treffen wir uns am stinkenden tümpel in hamm, und das mir keiner kommt das er nicht schwimmen kann.
der michi bringt badehosen mit. -::,
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Locster

Beitrag von CustomFreak »

-::- -::- -::-

...is es net seltsam das die "alten" leute sich nicht aufregen ;!: loco da weisse bescheid oder :mrgreen:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Locster

Beitrag von Cheech2000? »

...kenn Neuer hat sich aufgeregt,bin ja auch nen Neuer und darum gehts jawohl auch nicht ,sondern ums cruisen und um die Bikes und da hat der Locster wirklich gute Arbeiten abgeliefert ,;,. ,;,. ,;,. ,alles andere intresiert mich auch nicht
Bild
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: Locster

Beitrag von Alti1977 »

the uzey hat geschrieben:einfach die angel auszuwerfen und darüber zu sinnen was für tolle hechte wir einst waren.
das seit ihr doch immer noch! :wink: :mrgreen:
Bild
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von Locster »

...vor allem wunderschöööööne Hechte.....
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Locster

Beitrag von t0m_smyk0wski »

aale mein freund, aale!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten