Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von Kingpin »

Sigurd hat geschrieben:Ihr seit alle Doof :oops: +-+. :)
"Ihr seid alle doof." bitteschön :)
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von Hptm »

aber aus überzeugung! +?.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von CaseyWells »

Worum ging es noch mal? :lol:

Hab mich ja hier schon mal zum Bhf Waltrop geäußert und kann die Begeisterung vom Sigurd durchaus verstehen. Der Laden rockt definitiv!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
pairgame
Beiträge: 7
Registriert: 27.05.2008, 10:43

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von pairgame »

Hallo Sigurt
danke für den Bericht...
Übrigens gibt es 2 Seiten:
Bahnhof-Waltrop.de mit der Suche nach Küchenfee und Kochfreak für die "Cruiser-Pilger-Stätte"... dem Kunst- Alelier usw. und die
allRideStyle.com Seite mit den Bikes.
und natürlich arbeite ich daran, daß alles immer noch besser wird.
Bis balld
Uwe
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von allRidestyle »

die tausend gesichter des doktor mabuse :lol: .....demnächst wirds auch ein paar customs geben die aus´m bannof rollen, wir werden wieder auf den wichtigen hot rod meetings im pott vertreten sein und uwe schickt sich an wieder firebikes und no name customs auf die landkarte zu bringen.....bis samstag....übrigends, sigurd, freut mich deine beurteilung zum laden.....ging mir genauso :wink: :wink:
"Support a Rider owned Shop"
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von trk1969 »

Kann mich den Meinungen hier nur anschliessen: war schon 2 mal im Bhf Waltrop und hab mir erst vor einigen Tagen einige Teile für meinen Basman geholt.

Nette Beratung, gute Auswahl an Bikes & Parts, kurioser Laden (positiv gemeint) und gute Preise!! 8)

Hinfahren lohnt sich!
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von Bon Scott »

Von dem Laden ist bisher jeder begeistert, wenn er ihn endlich entdeckt hat (ist ja nicht so einfach, bei der wirklich "unwürdigen" Internetpräsenz ,,;. ).

Für alle denen die zutreffende Beschreibung von Sigurd nicht reicht, gibt es hier auch schon ein paar Bilder aus dem "Keller"! (allerdings ist es immer noch beindruckend, wenn man dann wirklich durch diese "heiligen Hallen" wandeln darf, die Bilder können es nicht wirklich wiedergeben)
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... it=waltrop

Allerdings gibt es den "Slick Daddy" im Hintergrund des 2. Bildes dort nicht mehr.

Der gehört nach 3-jähriger Suche seit einem Jahr mir :mrgreen:

Auch ich stand so :-P in dem Laden, nachdem ich auf der Suche nach dem Rad doch ziemlich viele Läden besucht habe.

Außerdem war das Fahrrad wirklich gut aufgebaut und empfindliche Stellen (wo Gabel aufs Oberrohr schlagen könnte) mit Schlauchstücken abgedeckt.

Da hatte ich bei meine ersten "Daddy" (der gezockt wurde nach 3 Monaten) den ich bei Chopperdome geholt habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. Da musste ich einige Schrauben selber nachziehen, denn plötzlich hatte man nur noch den losen Griff in der Hand oder die Schutzbleche lösten sich. Mal abgesehen von leichten Lackschäden die an den empfindlichen Stellen schnell entstehen.



Ich hatte sogar fast ein schlechtes Gewissen, denn man konnte merken, das da ein Liebhaber am Werk ist und ich bekam das Gefühl als würde ich eine Privatsammlung zerstören. Er sagte mir auch und man merkte es, dass er das Rad eigentlich nicht gerne verkauft.
Anstandshalber habe ich mich nochmal auf einen Basman gesetzt, denn von denen hatte er auch wenigstens 2 o. 3 dort.
Aber mit dem Basman kann ich nix anfangen und für mich kam eh nur ein Rad in Frage. Warscheinlich verkauft der auch selten so schnell ein Fahrrad aber ich glaub' nach 10 min. hatte er das Geld in der Hand und ich das schönste Fahrrad der Welt und einen feuchten Schritt.

@Pairgame: Da hast Du wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich bin immer noch sehr zufrieden und glücklich mit dem Fahrrad und ich werde es hegen und pflegen es wird auch genau so bleiben wie Du es mir übergeben hast. Allerdings solltest Du echt mal über eine "ordentliche Hompage" nachdenken :...,
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von Locster »

@Sigurd: Ihr seid alle doof.... mit "D" :)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von D »

Alle sind doof mit mir? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von Ron_Devous »

Bin zwar (noch) nich da gewesen, aber auch via Telefon und Mail kann man bei Uwe tolle Sachen finden.
Hier is gerade ein Satz OW Thick Bricks gelandet! +?., *freufreufreu*

(achja: war der letzte! :mrgreen: )
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von MomoTheSheep »

D hat geschrieben:Alle sind doof mit mir? ;;.
Klar kennste nich?
doof.jpg
davon gibts Postkarten, Bettwäsche, Becher, Zeichenblöcke, usw.
Ist also allgemein bekannt ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von D »

Wollte an dieser Stelle nur mal was bekannt geben, was mir persönlich etwas sauer aufgestossen ist...
Der Uwe vom Bahnhof Wlatrop scheint zwar den Namen AllrideStyle übernommen zu haben und sich den ganzen Laden mit Cruisern vollgestellt haben doch wage ich zu beweifeln, daß der sonderlich viel mit der Szene zu haben möchte... Außer halt Geld dran zu verdienen (was ja an und für sich nicht so verwerflich ist)... Ich halte es da aber dann doch eher mit "Support riderowned shops"

Begab sich nämlich auf der Bottrop Custom Culture so, daß der da irgendwann angefahren kam, auf nem Basman mit nem riesengroßen "Bahnhof Waltrop" Patch aufm Rücken, fuhr fast direkt bis an unseren Stand (der hat und 100%ig gesehen, anders gings gar nicht, war 3 bis 4 m entfernt), am Stand alles voll mit Cruisern und Cruiseristen, der Bus mit dem JahPix-Logo, Customized Banner und so weiter... Hat der wenigstens mal kurz "Guten Tach" gesagt oder was? Nix! Nich mal gewunken oder sonstwas... :?

Fand ich doof und wollts mal kundtun!
+?.,
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von amex4711 »

Ja, ja "D" es gibt eben auch Leute die nicht direkt auf alle zugehen, sind halt schüchtern.

Also ich war heute mal in Waltrop in Uwe sein Laden und mir sind echt die Augen aus dem Kopf gefallen. Durch meine Vorredner hatte ich ja schon einiges erwartet, aber das hatte ich nicht erwartet. ,;,. -::-

Sage und schreibe 120 Bikes (davon 80% Cruiser), Zubehör von A-Z, echt alles was man sich vorstellen kann und auch nicht. Wenn der Uwe einen richtigen Internetauftritt hätte, der Laden würde brummen wie der Hammer, hat er auch selber eingesehen, das er hier was machen muss.

Der Laden ist echt eine Schatzkammer für uns Cruiser, also die Fahrt nach Waltrop lohnt sich 1000% ig.

P.S.
Heute war eigentlich geschlossen, aber er hat mir den gesamten Laden gezeigt !!! .::;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von D »

Mag ja sein... Trotzdem scheint er mit der Szene an sich nicht viel am Hut zu haben... Da is mir mein Michi oder jemand wie der Beastie Basti, den wir grad am Donnerstag mal wieder besucht haben,doch immer noch lieber... Das sind Leute wie wir, zum anfassen... man könnte auch sagen "die haben Credibility" :lol: (hört sich ja voll cool an wa?)

Is ja nur meine Meinung, die muss ja zum Glück keiner übernehmen!
+?.,
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Cruiser-Pilgerstätte gefunden! Sigurd altert!

Beitrag von allRidestyle »

D hat geschrieben:Mag ja sein... Trotzdem scheint er mit der Szene an sich nicht viel am Hut zu haben... Da is mir mein Michi oder jemand wie der Beastie Basti, den wir grad am Donnerstag mal wieder besucht haben,doch immer noch lieber... Das sind Leute wie wir, zum anfassen... man könnte auch sagen "die haben Credibility" :lol: (hört sich ja voll cool an wa?)

Is ja nur meine Meinung, die muss ja zum Glück keiner übernehmen!
was is los D....was soll Uwe machen...reingerutscht kommen wie nach nem verwandeltem elfmeter oder wie....der uwe ist mit sicherheit kein szene typ wie du oder ich oder beastie oder sonst wer....er hat definitiv bock da drauf...hat die nötige hardware...schraubt selber und hat das echt drauf und wenn er dir nicht die hand schüttelt dann geh du halt hin und mach den ersten schritt...ich hab auch nicht immer alle direkt mit küßchen begrüßt und wenn hier jemand mit dem begriff "support rider owned" auch die szene unterstützt in punkto parts, dann isses der uwe.....hätte mehr objektivität von dir erwartet D :roll:
"Support a Rider owned Shop"
Antworten