unsere Tiere!!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Ron_Devous »

ich werde momentan von einer paarungs- und nestbauwilligen amazone tyrannisiert, drangsaliert und bin opfer täglich mehrfach wiederholter sexueller übergriffe.
seit gestern morgen hat der gefiederte misthaken jetzt noch rausbekommen, dass beissen helfen kann, wenn es nicht genügend aufmerksamkeit gibt. :roll:
wenn er also nicht keuchend und stöhnend versucht, seine öffnung auf meiner hand oder an meinem hals zu schubbern, werd ich angeschrien, gekratzt, krieg den schnabel gegen die schläfe gedonnert oder werd auch mal ins gesicht gebissen. -.:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Reiner »

ja ich weiss meine freundin war ja auch mal schwanger :)
Strike back ron -.; :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Ron_Devous »

:) stimmt.. offtopic. wollte das doch bei "unsere frauen" und nicht "unsere tiere" schreiben. :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von tonwerk roth »

manchmal das selbe :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
BigH
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2009, 11:53
Wohnort: Jülich

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von BigH »

Hallo Zusammen, ??,+
hier eine kleine Auswahl meiner "Haustiere". :shock:
Daneben noch ´ne Katze namens "Spargel", diverse Meeries und Kaninchen, verteilt auf die einzelnen Familienmitglieder.
Diese Kleinsten gehören aber mir. :-P
Das Foto ist von Anfang März, es war kalt, die Mädels waren nicht so gut drauf, daher auch Handschuhe und Jacke, aber Kontrolle muss sein! +:(
Meine versorgen sich selber, sammeln selber Futter, reinigen (entstuhlen :? ) sich selber im Flug und lassen mich ab und zu mal merken, wenn ich sie nicht richtig "lieb" habe... -.:
Ich hab´ sie alle von Herzen gern. Leider komm ich mit der Namensgebung der einzelnen Tiere nicht hin. Ich kenn keine 3 Million unterschiedliche Namen. +-+.
Daher haben die einzelnen Kisten (je ein Volk und davon 60 Stück) jeweils eine Nummer.
Leider gibt es Idioten, die kein Verständnis für meine Mädels haben. Ich kann nur hoffen, dass diese von den Mädels ordenlich dahin gestochen werden, wo es weh tut! -.;

Soviel für heute. Schöne Grüße.
P.S.: Pub hat gestern wegen Aua linkes Knie nicht mehr geklappt. Vielleicht heute...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich
und dann verlieren sie gegen dich

von Mahatma Gandhi
Bild
http://www.borderliners-bc.com (derzeit im Aufbau)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bienen sind total cool! Die machen was sinnvolles! Meine Katze liegt auch nur rum und verhaart alles :D
*5*
*6*
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Junkman »

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was sind das für Idioten, die sowas machen?

Darf ich Dir etwas Honig abkaufen, wenn alles wieder in Ordnung ist?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Puti »

Bienen sin geil,mein Vadder hatte bis vor 6 Jahren auch noch welche,wir sin am überlegen,uns wieder welche zu holen,aber nich gleich 60 völker,sondern fürn anfang 10 oder 20 :oops:
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Rollie Free »

BigH hat geschrieben:hier eine kleine Auswahl meiner "Haustiere".
...
Ich hab´ sie alle von Herzen gern. Leider komm ich mit der Namensgebung der einzelnen Tiere nicht hin. Ich kenn keine 3 Million unterschiedliche Namen. ...

:lol: :wink:

PS: Hier ist die Imkerei ein Hobby, von dem man nicht überleben kann.

In den Staaten dagegen leben mobile Imker, die ihre Bienenvölker auf Trucks geladen haben, recht passabel.
Denn der Honig ist dort nur ein billiges Abfallprodukt - das Geld wird mit Bestäubunsarbeit auf Obstplantagen gemacht.
Das ist in Deutschland immernoch dem Zufall und "Mutter Natur" überlassen.
Ich denke, dass man am Bodensee und in anderen Obstanbaugebieten darüber auch mal nachdenken könnte...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
BigH
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2009, 11:53
Wohnort: Jülich

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von BigH »

Hallöölle... .;,
PS: Hier ist die Imkerei ein Hobby, von dem man nicht überleben kann.
Solange es (Hobbyimker=alte Männer, das sind ca. 70.000 +-. ) gibt und diese ein Glas Honig für 3,-€ verkaufen, weil sie meinen billiger zu sein als Honig der Firma L. und andere Firmen und Discounter, solange kann keiner der ca. 500 Berufsimker von seiner Arbeit leben. :-i
In den Staaten dagegen leben mobile Imker, die ihre Bienenvölker auf Trucks geladen haben, recht passabel.
Denn der Honig ist dort nur ein billiges Abfallprodukt - das Geld wird mit Bestäubunsarbeit auf Obstplantagen gemacht.
Das stimmt. 170,-$ pro Bienenvolk für einen drei wöchigen Bestäubungseinsatz ist toll. Danach müssen diese aber weiter in andere Bundesstaaten und danach nochmal weiter und so fort. Kein Wunder das in 2007 mehrere Millionen Bienenvölker in den Staaten an Collony-Colapse-Dis-Order (CCDO) oder so ähnlich, eingegangen sind u.a. weil sie keine Erholung bekamen... ,,,:
Das ist in Deutschland immernoch dem Zufall und "Mutter Natur" überlassen.
Ich denke, dass man am Bodensee und in anderen Obstanbaugebieten darüber auch mal nachdenken könnte...
Ganz ganz ganz langsam kapieren es auch die Obstbauern und Landwirte, das Bienen vielleicht doch bessere Bestäuber sind als der Wind oder Hummeln. Aber dem Imker was dafür bezahlen, nöööö! :-o

Das war´s mal wieder, bis bald.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich
und dann verlieren sie gegen dich

von Mahatma Gandhi
Bild
http://www.borderliners-bc.com (derzeit im Aufbau)
Benutzeravatar
BigH
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2009, 11:53
Wohnort: Jülich

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von BigH »

Nochmals Hallo,
Junkman hat geschrieben:Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was sind das für Idioten, die sowas machen?
Seit gestern weiss ich, dass die "Mädels" es gut überstanden haben, Gott-sei-Dank keine Verluste, auf wenn es wüst aussah. +?.,
Darf ich Dir etwas Honig abkaufen, wenn alles wieder in Ordnung ist?
Wenn du mal in der Gegend bis... zeige ich die gerne meine "Mädels" und dann kannst du direkt an der Wabe naschen... OKAY, ich habe auch einen Schleier für dich/euch... :wink:

Bis dann
Zuerst ignorieren sie dich,
dann machen sie dich lächerlich,
dann bekämpfen sie dich
und dann verlieren sie gegen dich

von Mahatma Gandhi
Bild
http://www.borderliners-bc.com (derzeit im Aufbau)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von D »

Links der Sniffles beim Pöbeln:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von DonMcRon »

:shock:
Bild

:)
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Jeff »

heut hatten wir Besuch von einer fremden Katze. Plötzlich stand der graue Tiger auf unserem Hof und hat
sich erstmal richtig "durchkknörkeln" lassen. Dannach dachte sich die Katz wohl: "Prima, hier bleib ich wohnen"
und rannte hinter mir her, in unseren Flur. Als Sie dort auf unsere beiden "Drinnen-Katzen" traf, haben sich
alle 3 erstmal sparsam angeschaut :-P

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Katzen-Thread

Beitrag von Nickname »

hatten wir auch mal - auf einmal war ne kleine katze aufm hof, die auch noch genau so aussah wie unserer kater (nur in klein) :-P
...ham sich eigentlich ganz gut verstanden die beiden, aber nächsten tag war die kleine wieder weg...
Bild
Antworten