Der Motorrad Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

Wenn wir schon bei den alten Engländern sind....
HW02.jpg
HW02.jpg (44.19 KiB) 1128 mal betrachtet
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben: ja - aber die meisten Flacheisen sind ja nicht in erster Linie zum Fahren gedacht- oder...

Dafür gibts die Yoghurtbecher...

Nein, die Yoghurtbecher (so sagt man also in Deutschland auch zu den Dingern?) sind für die Müllhalde. Zum fahren gibts Englische Twins und deutsche flat Twins.

Guggst du:
Vincent_Cafe_Racer.jpg
1983R65caferacer-093006-01.jpg

Ich fahre Yoghurtbecher - weil ich beim Motorradfahren nicht mehr beweisen muß wie hart ich bin- aus dem Alter bin ich raus.... und weil ich mir keinen Kopp um das Teil machen muß- by the way : mein Yoghurtbecher is inzwischen auch schon 20 Jahre alt und trägt seine Kampfspuren mit Stolz +?.,

Und wenn wir beim fahren sind - sollten italienische Diven -mit den entsprechenden Megaphon Brülleisen- nicht unerwähnt bleiben...
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

Brauchste nur einzustellen, Deine italienischen Divas. Mach ich mit meiner demnächst auch. Muß nur noch Fotos machen und dazu muß ich sie erst mal ausgraben. Die steht nämlich ganz hinten in der Ecke und interessiert mich eigentlich schon lange nicht mehr. Obwohl sie das einzige meiner motorisierten Bikes ist, das vernünftig läuft. Vielleicht deshalb?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Meine Diva muß ich erstmal kaufen... .:.,

Und da ich da schon seit 20Jahren von träume - dauerts wohl noch seine Zeit.

Ne Guzzi wär nett- oder irgendwas desmodromisches (bin halt Maschinenbauer und sowas begeistert mich).

Und von meiner Honda rück ich nicht ein Bild raus - da werd ich noch ausgelacht... +-. :oops:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Meine Diva muß ich erstmal kaufen... .:.,

Und da ich da schon seit 20Jahren von träume - dauerts wohl noch seine Zeit.

Ne Guzzi wär nett- oder irgendwas desmodromisches (bin halt Maschinenbauer und sowas begeistert mich).

Und von meiner Honda rück ich nicht ein Bild raus - da werd ich noch ausgelacht... +-. :oops:

An meiner wärst Du also nicht interessiert. Ist eine Benelli 750 Sei.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von HSL »

Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

HSL hat geschrieben:Ne dann lieber so was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://thekneeslider.com/archives/2008/ ... e-project/


MfG HSL
Darf man bei Euch mit sowas rumfahren?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman hat geschrieben:
schraubenkoenig hat geschrieben:Meine Diva muß ich erstmal kaufen... .:.,

Und da ich da schon seit 20Jahren von träume - dauerts wohl noch seine Zeit.

Ne Guzzi wär nett- oder irgendwas desmodromisches (bin halt Maschinenbauer und sowas begeistert mich).

Und von meiner Honda rück ich nicht ein Bild raus - da werd ich noch ausgelacht... +-. :oops:

An meiner wärst Du also nicht interessiert. Ist eine Benelli 750 Sei.

Die Benelli Sei ist doch vomMotor sowas wie ne 750 four mit zwei Zylindern mehr (also sowas ähnliches wie ne Honda- nur italienischer...)

Die würde ich allein wegen der 6in6 Anlage haben wollen- die Maschinchen stehen aber nicht an jeder Ecke...
Ich hab mal gehört die hätte Probleme mit der Temperatur bei den mittleren Zylindern- stimmt das ?
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von luckylukas »

Junkman hat geschrieben:
HSL hat geschrieben:Ne dann lieber so was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


http://thekneeslider.com/archives/2008/ ... e-project/


MfG HSL
Darf man bei Euch mit sowas rumfahren?
Ja, ich hab nen ähnliches vehikel, und das ist als Leichtmofa versichert, hat sich 1 jahr kein grünes männchen drüber beschwert, und ich bin nicht wenig gefahren
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:
Die Benelli Sei ist doch vomMotor sowas wie ne 750 four mit zwei Zylindern mehr (also sowas ähnliches wie ne Honda- nur italienischer...)

Die würde ich allein wegen der 6in6 Anlage haben wollen- die Maschinchen stehen aber nicht an jeder Ecke...
Ich hab mal gehört die hätte Probleme mit der Temperatur bei den mittleren Zylindern- stimmt das ?

Ich konnte bislang keine Temperaturprobleme feststellen. OK, wir fahren hier auch nicht stundenlang vollgas.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Ich hab das auch nur aus meiner Lieblingsoldtimerzeitung...

Da war letztens ein schöner Artikel über nen Benelli-Fan der ne ganze Halle voll stehen hat.

,;,.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Ich hab das auch nur aus meiner Lieblingsoldtimerzeitung...

Da war letztens ein schöner Artikel über nen Benelli-Fan der ne ganze Halle voll stehen hat.

,;,.
Ist das ein Bauer in Niedersachsen?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
schraubenkoenig
Beiträge: 1712
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Es war ein Bauer - mehr hab ich jetzt nicht im Kopf.

ich kann dir den Artikel schicken wenn du ihn willst... - wenn ich ihn finde :?
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Es war ein Bauer - mehr hab ich jetzt nicht im Kopf.

ich kann dir den Artikel schicken wenn du ihn willst... - wenn ich ihn finde :?
Nicht nötig. Es kann nur einer sein - Wilfried Blöhte. Er dürfte die größte Benelli Sammlung der Welt haben - so um die 25 Stück.

Anyway, meine ist zu verkaufen. 2300£ VB. Sie ist so, wie sie ist, fahrbar, optisch und technisch gut. Um sie wirklich super zu machen, müsste sie teilzerlegt und richtig gereinigt werden, i.e. sie hat Patina.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten