Stammdesch Kölle?

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von sir_loopy »

Meinetwegen auch heute mir ist das relativ hupe aber die ganzen anderen Menschen hier sind ja nun mal so wichtig dass die nie können .;.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Superviggen »

DocHolle hat geschrieben:...das es noch nicht einmal klappt, "3" Personen am gleichen Tag zusammen zu bekommen :roll:
komisch bei uns funzt das immer, da kommen immer ne menge leutz zusammen. jatzt sa. kommen so um die 15 leutz.
doc wenn du mal vorbeikommen willst, beim superviggen steht immer ein gästebettchen für dich parat. -.; -.;

gruß dein imperator.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von DocHolle »

Wär doch ein geiler einstand für die Kölner Saison ......

1. Mai PollerWiesen Opening 2009
"Sound Safari" im Jugendpark Köln

Freunde der Extraklasse,

2009 ist ein Jahr, auf das wir uns alle freuen können:

Der 1. FC Köln hat mit der Verpflichtung von Heimkehrer Lukas Podolski ein Ausrufezeichen gesetzt und auch wir von den PollerWiesen haben für die Saison'09 unsere Hausaufgaben gemacht und uns massiv verstärkt! In gewohnter Manier präsentieren wir Euch zu Lande, zu Wasser und an der Luft ein elektrisierendes Highlight nach dem anderen und sind stolz, die Qualität und Vielfalt der Artists, die auf unseren Events Ihr Können demonstrieren, nochmals gesteigert zu haben ;-)
Freuen wir uns auf einige neue Gesichter...

Wie jedes Jahr wollen wir zusammen mit Euch den Start der PollerWiesen-Open-Air-Saison am 1. Mai mit einem sonnigen OPENING @ Jugendpark ab 11h zelebrieren und folgenden Acts unser Gehör schenken:

Bei LUCIANO hat alles mit einer Spanischen Gitarre begonnen. Der Labelhead von Cadenza Records hat durch sie Gefühl für Melodie und Rhythmus entwickelt und bezeugt dies durch treibende und emotionsgeladene Sets auf der ganzen Welt!

In MARTIN BUTTRICH (Pokerflat, Planet E) haben wir unseren ersten Neuzugang. Mit einem Live-Act möchte der Musikproduzent, bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Loco Dice und Timo Maas, seine PollerWiesen-Premiere schmücken und uns sagenhaften Sound zum Träumen liefern.

RYAN ELLIOTT (Spectral Music) aus Detroit ist der nächste PollerWiesen-Debütant: Mit 3 Plattenspielern, weiteren Soundquellen und dem Einsatz von Effekten möchte er das Kölner Publikum nicht nur beeindrucken, sondern auch ein Stückchen Detroiter Musikkultur ins Rheinland bringen.

Und schließlich komplettiert mit MARC LANSLEY (Sub Static Records) ein Local unsere Phalanx an PollerWiesen-Neuzugängen. Marc hat sich in der Domstadt einen Namen gemacht, da er auf (fast) jeder Partyreihe und in jeder erdenklichen Lokation gespielt hat und somit zu einer festen Größe im Kölner Partyleben avanciert ist.

Wir lieben und brauchen die wohltuende Sonne! Bei schlechtem Wetter gehen wir kein Risiko ein und bieten Euch daher 2 AUSWEICHTERMINE (3. und 21. Mai), die auch Auswirkungen auf das Line-Up haben:

3. Mai: Marco Carola, Martin Buttrich live, Ryan Elliott, Marc Lansley
21. Mai: Andrè Galluzzi, Martin Buttrich live, Tobi Neumann, Marc Lansley

Auf www.pollerwiesen.org/newsletter könnt Ihr Euch für unseren PollerWiesen-Newsletter anmelden und auf unserer Homepage (www.pollerwiesen.org) findet Ihr aktuelle Neuigkeiten sowie alles Wissenswerte über die 4 verschiedenen PollerWiesen-Formate!

Das PollerWiesen-OPENING am 1. Mai 2009 ab 11h @ Jugendpark mit

LUCIANO (Cadenza),
MARTIN BUTTRICH (Pokerflat, Planet E),
RYAN ELLIOTT (Spectral Music),
MARC LANSLEY (Sub Static Records)
Sonnenbrille und purem Funk at its best...

PollerWiesen - Euer Spaß ist unser Antrieb!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Sunkeeper »

könnte man ja mal wieder hin, aber das rad lasse ich da nirgends stehen...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von DocHolle »

Sunkeeper hat geschrieben:könnte man ja mal wieder hin, aber das rad lasse ich da nirgends stehen...

Auf keinen Fall :shock:

Der Rheinpark ist groß genug, die Dom-Platte ist nicht fern, der Altstadt-Kiosk liegt im Schatten :mrgreen:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Sunkeeper »

Das Wetter ist gut, man könnte sich auf ein ungezwungenes Getränk im freien treffen.
Aachener Weiher würde mir spontan einfallen. Wie sieht's mit Lust, Laune und Zeit aus?
Mittwochs geht bei mir nicht, WE immer kritisch.
(Das wird zwar sowieso wieder nix, aber ich wollte es wenigstens noch mal probiert haben)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von DocHolle »

Sunkeeper hat geschrieben: WE immer kritisch.
Ja wann denn dann ?

Mitten in der Woche ist doch sch&%$§ !
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von CologneMachine »

So, Freunde der dunklen Nacht und der kühlen Erfrischung! Ich schlag mal spontan vor:

Donnerstag abend ab ca. 18:00 Uhr am Aachener Weiher?!? Da würd ich zwar nicht mit Bike erscheinen, weil ich eben dies in Teilen abhole an eben diesem Tage!

Genug geschwülstiges Gerede, wer mag dann?!?

Gruß
Boris

P.S. Sunkeeper, Du hast recht, wird eh nix :)
P.P.S. Doc, ich hab dann noch einige Fragen...... ,,;.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Sunkeeper »

also um 18h sitz ich noch im Büro und der Doc ist da vermutlich auch noch am schaffen, soviel dazu :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von CologneMachine »

Sunkeeper hat geschrieben:also um 18h sitz ich noch im Büro und der Doc ist da vermutlich auch noch am schaffen, soviel dazu :)
Nun, bis 18:00 sitze ich da auch noch im Büro, so wie Du... ,;,. Drum ja auch geschrieben ab ca.

Also, wie machen wir das nun?? 18:45-19:00 Uhr eintreffen? Könnt dann noch gut bis ca. 20:30 - 21:00 Uhr

Jetzt wieder Ihr...... :)
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Sunkeeper »

Also wenn wir mindestens 3 sind wäre ich dabei
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von DocHolle »

Also ich sitze da Zuhause und baue dem "Superviggen" seinen LRS zusammen, den er dann um 20Uhr abholt !

Da der Aachener-Weiher von mir fast so weit weg ist wie Idar-Oberstein :roll: No Chance !
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von Sunkeeper »

ich seh schon war mal wieder nix.
ist von euch kölnern eigentlich noch jemand am WE in Oberhausen am start?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von DocHolle »

Leider nein -.:

Muß Malochen :roll:
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Stammdesch Kölle?

Beitrag von CologneMachine »

Nee, hatte ich überlegt, aber ich muß was tun an meinem Haus.



Soooo, jetzt lasst uns doch mal was für eines der nächsten WE´s planen. Doc, Sun und Machine wären ja wohl irgendwie dabei. Doc, was wär denn für Dich näher??

Sonntag nachmittag, wie sieht´s da aus? Nicht unbedingt den kommenden, da kann ich dann nicht....

Das müssen wir doch hinbekommen.... Oder??

Gruß
Boris
Antworten