Streamliner by Vinz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von JPUYM »

WILL HABEN!!! In Kanarienvogelschwanzfedergelb bitte! Müsste man noch ein schön geschwungenes Schutzblech entwerfen, das hinten harmonisch zum "Stachel" zuläuft.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

fahrrad_pimp hat geschrieben:warum habt ihr keine bentfork verbaut? war der rahmen nich eigentlich dafür ausgelegt?
daran, dass das lange, gerade stück so gut wie parallel zum boden ist, kannst du sehen, dass der stremliner nicht für bentforks gebaut ist :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja schon! aber daran, dass man gelegentlich die seite von pimpgarage besucht kann man erkennen, dass da steht dass der rahmen extra für ne bentfork konstruiert worden ist/ werden sollte!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ich hab den auch für die bent gezeichnet - aber irgendwie hat die Produktion wohl meine Zeichnung nicht richtig entziffert :( - nu passt's auf die straight - aber mit bent lässt er sich auch fahren - allerdings besser auf 26"
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

wann wird der streamliner den erhältlich sein? und wie siehts mit wartezeiten aus? MFG GS
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Gaudenz hat geschrieben:wann wird der streamliner den erhältlich sein? und wie siehts mit wartezeiten aus? MFG GS
ist erhältlich und auf Lager. So viele, dass sie sie sogar verkaufen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten