BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.17

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von RidePride »

flamethrower hat geschrieben:Ich find die Farbkombination echt genial, im Ganzen is des Radl voi leiwand!!!
Respekt aus Wien

... er hat es wieder gesagt ... -::, ??,+
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von snotfree »

Nettes Teil. Die Ramenform ist echt gelungen und die Farben sind genial!
whatever
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von RidePride »

Danke +?.;

An der farbe habe ich mich auch noch nicht satt gesehen! inzwischen weiss, ich das ich beim eigentlichen Lack-job, der dieses jahr noch kommt, wieder diese farbe mit intigrieren werde.

hab heute noch en Scrape-unterrohr Schutz aus nem alten 1MB RAM Riegel gebastelt... lol, naja, einmal aufsetzen, und die Kiste hat wieder 0 RAM Arbeitsspeicher .;, aber es sieht cool aus :mrgreen:
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von tankmaster »

echt fett krass endgeil das teil!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von atze »

Die Karre ist aber auch geil.
Den bau ich mir jetzt nochmal oder in Serie. :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von RidePride »

atze hat geschrieben:Die Karre ist aber auch geil.
Den bau ich mir jetzt nochmal oder in Serie. :mrgreen:

näää, willste doch ganich nochma baun...tu ma nich...
deine anderen bikes sind auch geil atze!
denkste nicht, das es auch viel farbkombo und anbauteilen liegt?!
du hast es selbst in der hand :mrgreen: +?.,
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von atze »

Keine Angst Lars, ich hab noch soviel Sachen im Kopf. Da reicht mein Leben nicht. :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von RidePride »

angst kannste das nicht nennen :wink:

was ich damit sagen wollte, das der rahmen nicht alles ist, aber muss ich dir ja nich sagen +?.;
kuck was aus deinem bomber mit der zeit geworden ist, der rahmen hat sich dabei nie geändert. .;.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von atze »

Wenn deine Karre erstmal ordentliche Felgen kriegt, dann aber +?., +?., .
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.16

Beitrag von RidePride »

mit etwas glück wird das dieses jahr noch passieren +?.,
das lack konzept steht jetzt fest in meinem kopf .;.
ich werd allerdings nur hinten auf 100mm gehn, vorne lass ich ersma die schmale 144er drin.
später kommt dann vorne auch ne ordentliches laufrad rein, aber auf keinen fall breiter als 50mm

->all4daDragster... Lang - tief - flach ...und hinten rum schön Dick

Bild



und hier nochmal en bild, von heute.... Die bären an der wand waren aus alten kunstfellklamotten dort hingeklebt worden -::-

Bild

Bild

der jungen dame gehört das singlespeed oben auf dem bild, aber sichtlich erkennbar, den langen fand se auch geil :mrgreen: +?.,



edit: und heute is mir dit erste ma die kette abgeflogen....schlug gleich funken :shock:
...naja, ich hab auch reingetreten wie en berserker +-+. :mrgreen:
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.17

Beitrag von DonMcRon »

'n Drag Bike ! Wie Geil... Isch glaub', des hot noch koiner +?., -.; +?.,

Und die Lady auf deinem Stretcher? Haste sie auf so'n Bike bekehren können? -::,

.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: BTC & Lasen - "Simple Green & Long" - NiuPigs S.17

Beitrag von RidePride »

DonMcRon hat geschrieben:'n Drag Bike ! Wie Geil... Isch glaub', des hot noch koiner +?., -.; +?.,

Und die Lady auf deinem Stretcher? Haste sie auf so'n Bike bekehren können? -::,

.;. -.; .;.

ne wa, ich glaub fast, in der form wie ich des vorhab, hat des wirklich keiner! -::,

und die lady hab ich bekehren können! :lol:
würd mich nich wundern, wenn se bald auch son kirmesrad will +?.,
Antworten