1. Nürnberger Cruisertreffen am 19.8.2007

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

sehr cool: "die einschlägige seite.." :lol: mit dem bericht kann man wirklich zufrieden sein.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Jeff hat geschrieben:hey, das iss ja geil :lol: Haben wir das Vinz zu verdanken, dass TH erwähnt wird? Egal, danke an den Verantwortlichen :lol: :wink:

Wirklich schöner Artikel.
@Vinz: dann sieh mal zu dass Du deine Untertanen Pero und Manu
schön an der kurzen Leine lässt, die tun nämlich immer so als seien sie
die Chef´s bei der PG :lol: :wink:
jup - hat Vinz so gemanaged. Und für abteilung-cruiser.de haben wir mal eben knapp 50 Fotos für Nürnberg gemacht. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Kommen die auch alle aus Nürnberg? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bei 500.000 einwohnern sollten doch ein paar cruiserfans dabei sein?

nürnberg hätte also 50 cruiserfans, osnabrück mit knapp 164.000 hat so ziemlich genau einen, der sich wirklich interessiert.. mir missfällt dieses missverhältnis. :?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

D hat geschrieben:Kommen die auch alle aus Nürnberg? :shock:
jup - von ca. 80 "Mitfahrern" haben sich um die 50 als Nürnberger geoutet. Wir hatten Zettel ausgedruckt, wo die Leute die nötigen Angaben für Abteilung-Cruiser.de eintragen konnten und dann Fotos dazu gemacht. Leider hatten wir nur 50 Zettel ausgedruckt, weil wir für das Treffen mit max. 40 Leuten gerechnet hatten. Anyway - der Rest weiß, wo er sich anmelden kann. :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

jo das ich der chef der pg bin wußte ich garnicht....aber okay...dann kaufe ich mir gleich noch ein hummer...oder ein limbo....

:) so ist die presse eben...nicht nur die bildzeitung verwechselt manche tatsachen...:)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Geschickte Taktik... Erst erzählen, man wäre der Chef und dann hinterher so tun, als hätten die es verdreht! :wink: :lol: :lol: :lol:
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

garnichts los.....

ich bin ja nur chef der herzen hier bei der PG!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

:lol: :lol: :lol:
War doch auch nur Spaaaaaß!
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

yes yo.....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

habs grad gelesen,ned schlecht.haste das auch spontan gemacht?
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

wurde angesprochen auf dem cruise.....
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ein paar Bilder auf der PG-Site
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten