OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Sehr geil!
Bild

lediglich die schwarze Gabel & der Lenker dürften IMO noch in Rahmenfarbe/beige gejaucht sein.
aber alles in allem: gefällt -::-
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von heikopei »

igittigitt...denn das vorderrad iss verkehrt rum drin! -.;


neee mann, sieht jetzt noch viel geiler aus. gabel und lenker in olive würde tatsächlich noch nen stück geiler aussehen, denn jetzt fehlt der schwarze thickbrick gegenpart. :cry:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von el M »

heikopei hat geschrieben:...gabel und lenker in olive würde tatsächlich noch nen stück geiler aussehen, denn jetzt fehlt der schwarze thickbrick gegenpart. :cry:
Dann sollte aber das Kettenblatt auch noch olivgrün oder beige werden!
janson

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von janson »

heikopei hat geschrieben:igittigitt...denn das vorderrad iss verkehrt rum drin! -.;
ist klar, dass duuuuu das wieder gesehen hast... ist aber schon gedreht :wink:

gabel und lenker in oliv hab ich schon drüber nachgedacht, allerdings dauert es ewig,
weil der lacker gerade dicht bis unters dach ist. wird sicherlich aber noch passieren!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von creep »

Nimms Mir nicht krumm Janson .... aber Ich fands mit den Schwarzen Thick´s Stimmiger +-+.
Spar Dir die Cremefarbenden Lieber für ein anderes Rädchen auf bzw. für eine Durststrecke wenn Sie mal wieder nicht zu bekommen sind :mrgreen:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
janson

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von janson »

creep hat geschrieben:Nimms Mir nicht krumm Janson .... aber Ich fands mit den Schwarzen Thick´s Stimmiger +-+.
Spar Dir die Cremefarbenden Lieber für ein anderes Rädchen auf bzw. für eine Durststrecke wenn Sie mal wieder nicht zu bekommen sind :mrgreen:

Gruss Chris -::,
mach ich auch so gar nicht, weil ich eben daran vorbei gelaufen bin und es mir lange nicht mehr so gut gefallen hat wie gestern
abend oder heute morgen. ich muss wohl noch einige male daran vorbei, bis ich mein ei endgültig gelegt habe! wenn die drauf
bleiben, wie gesagt nur mir der farbänderung der anderen teile!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von brinkideluxe »

...eine beige Gabel mit oliven Brücken und der Lenker in Chrom...dann wäre es in meinen Augen perfekt :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: OLIV BARON hat neue Schluppen!!

Beitrag von heikopei »

:)

jaaaaa...dazu noch olive TB's druff
jan das mach mal! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten