Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von DerSascha »

Na ja, egal ob billig oder nicht - es gehört trotzdem dir. Ich differenziere da nicht so sehr nach dem Preis - wenn mir einer etwas klaut, dann gibbet auf die Ohren :-i

Mir ist heute auch etwas lustiges passiert. Bin ne Runde mit meinem V....Chopper gefahren und fast wieder zu Hause angekommen. Da steht unser Nachbar (3 Häuser weiter) im Vorgarten und hält mich erstmal an. Er ist Rentner und ich dachte er meckert jetzt, weil ich ab und wann mal die Mukke im Auto etwas laut habe, wenn ich vor fahre.
Aber nix da - er fragt wortwörtlich: " Ey cool was hast du denn da ?? N Chopper als Fahrrad ? Wo gibt es denn sowas ? Ist das selber gebaut oder gibt´s das jetzt von der Stange ? "
Ich muss dazu sagen, dass wir schon ein Jahr hier wohnen, aber bisher nie etwas miteinander zu tun hatten..... Dann fing er an zu erzählen das er ja so´n scheiß Trekkingrad mit 21 Gängen hätte - das wären ja viel zu viele. Bis er den richtigen Gang vor nem Berg gefunden hätte, wäre er schon oben angekommen etc bla bla. So ne 3 Gang NAbe wie meine wäre völlig ausreichend für ihn.

Dann erzählte er mir wo hier richtig schöne Radstrecken lang gehen zum Kemmendaer See usw. und DANN kam er damit raus das er noch n ganz altes NSU Rad im Keller hätte in Neuzustand :shock: +?., :shock:
Abgeben mag er es leider nicht, aber dafür will er es die Tage mal freibuddeln und hat gefragt ob er nicht das Nächste mal ne kleine Tour mit uns mit fahren dürfte -::- -::- -::-
Zum Schluss hat er mir noch ne Wander- und Radwegkarte von Bochum in die Hand gedrückt, da ich die wohl eher bräuchte und er die Strecken eh alle kennt. Ich sage nur: CRUISER - CONNECTING PEOPLE :mrgreen:
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von m3m83r »

Das nenne ich mal ne coole Begenung der dritten Art +?.,
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Snapper »

Der Klassiker wenn ich bei uns in Kölle durch die Holweider Straßen Rase :

Ey Alter ich klau dir das Fahrrad
Immer wieder schön zu hören meine Reaktion immer dazu :

Hol mich ein und versuchs

Und nie verfolgt mich wer =(
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Fiefie »

@ DerSascha.
Is doch ne coole Sache. Und wer weiß .. eventuell kommt Opa ja auch och auf nen Cruiser.

War am Mittwoch im Kino.. wo is ja klar ne... Transformers 2 - die Rache

bin da mit meinen Gelben Cruiservorgeradelt.. Klamotten hatte komplett ich von Transformers an (Bumblebee).
Sagt nen Bengel der sein altes MTB anschließt.
Ey Jungs schaut mal da ey, da kommt nen Bumblebee in na Sparversion ...
Ich nur: Lieber na Spar & Spaßversion von Bumblebee vorcuisen als mit nen MTB von 1995 vortrampeln.
Den Lacher hatte ich auf meiner Seite... und der Film war der Hamma !!!
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von xDOOMx »

M[url]die Sache mit dem rentneropa is ja Hammer:) ich werd eigentlich meistens komisch angekuckt. Einmal haben mich 2 Kinder auf ihren bmxen verfolgt und gefragt: entschuldigen sie, was fahren sie da für Ei komisches Fahrrad. Was mich daran fertig macht is das mich die Kinners schon siezen :( ich werd alt...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Frag mich mal... ich bin 19 und werde schon gesiezt :lol: Das ist deprimierend! Das untergräbt meine Coolnes :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von xDOOMx »

Es ist schon heftig, da tätowiert man sich, tragt die Haare extrem lässig, Fahrt mit ner coolen Karre oder auf nem coolen Bock und dann das. Unverdient. Wir sind ja nicht wie so Mittvierziger die sich denken, komm wir sind nochmal jung... Ach egal, ich bin trotzdem der größte :mrgreen:
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Skeleton »

xDOOMx hat geschrieben:Es ist schon heftig, da tätowiert man sich, tragt die Haare extrem lässig, Fahrt mit ner coolen Karre oder auf nem coolen Bock und dann das. Unverdient. Wir sind ja nicht wie so Mittvierziger die sich denken, komm wir sind nochmal jung... Ach egal, ich bin trotzdem der größte :mrgreen:
Ey Bettnässer, paschd du auf was du sagschd, sonsch mach ich dich Messer :wink: :lol:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von xDOOMx »

Da binich ja mal schön ins Fettnäpfchen getreten. Ich entschuldige mich natürlich für meine Aussage. Viell hab ich's ja Net anders verdient als gesiezt zu werden:(
,,;.
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von DerSascha »

@ DerSascha.
Is doch ne coole Sache. Und wer weiß .. eventuell kommt Opa ja auch och auf nen Cruiser.
Also angefixt ist er auf jeden Fall. Hatte ihm erzählt das heute wahrscheinlich unsere 2 neuen Bikes ankommen (leider dann doch nicht -.: ) und er wollte sich die auf jeden Fall auch ansehen.
Wir sind dann heute ins Kino (Transformers 2 - OBERGEIL !) und als wir gerade los wollten, stand da der Opi und wollte wissen ob sie denn da wären :shock:
Dachte der hätte das evtl. wieder vergessen..........echt ne coole Sau. Habe ihm dann versprochen, dass wir bei ihm klingeln sobald die da sind :mrgreen:
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Trencher »

Besonders Kinder und Alte scheinen zumindest von der Optik eines Cruisers angetan zu sein. Eine 80-jährige Dame aus unserer Straße hatte mich zu sich hergewunken und dann mußte ich ihr Rede und Antwort stehen. Sie war durchaus angetan.

Ich wollte meinen Cruiser ausprobieren und bin dann auf den diversen Radwegen vielen Leuten begegnet.

Beim entspannten Überholen einer Familie mit ihren hier ortsüblichen Trekking-Zossen: "Papa kuck mal, warum hast du nicht so ein cooles Fahrrad wie der Mann da?"
Die barsche Antwort habe ich leider nicht mehr gehört. Papa keuchte irgend etwas mit "Angeber..." oder so... :)

Dann in der Stadt: "Mama, da is wieder das Fahrrad!" :mrgreen:

Auch gut war eine Gruppe Wanderer: "Ja hooii, isch des so a Elektromopped?" :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Velortreter »

Tour mit meinem Sohn (fährt einen Stretch, 12 Jahre alt) beide Kutten an und gut drauf , neben uns an der Ampel Affen Vater (MTB`ler) und Affensohn (wohl ein Antifreund meines Sohnes). Der kleine Affe fragt seinen Vater: "Papa, warum hab ich nicht so ein Fahrrad?" Vater sprachlos..
Mein Sohn sagt: "Vielleicht weil dein Vater dich nicht liebt?"
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Ron_Devous »

:) Ganz der Papa..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Letzhin anner Kreuzung, ich steh anner roten Ampel:
Kommt einer mit so nem oberuncoolen allerwelts Herrenrad quer und fragt mich, ob se mir den Motor geklaut haben.
Ich: Klar, war auch nich das erste mal... :) :) :)
Er: und wo isser jetzt? :roll:
Ich: wenn ich das wüsste bräuchte ich keine Pedalen.... :) :) :) :) :) :) :) :) :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Und immer wieder der Klassiker schlecht hin:

Ey guck mal, ne Harley.... aber da fehlt ja der Motor.... ;;.
:) :) :) :) :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten