Bronco wird neu!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Bronco wird neu!

Beitrag von MARTIMOTO »

die kannst du kaufen--entweder neu im shop oder hier in forum unter " Biete " oder in der bucht! :mrgreen:
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bronco wird neu!

Beitrag von renegade1972 »

hab noch ne bent sissybar
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bronco wird neu!

Beitrag von D »

Da lasse ich doch auch mal etwas Senf hier...

Mein Vorschlag: Bau am besten noch ne riesige Hupe ans Rad, 2 bis 3 Nummernschilder, am besten Griffe mit gigantischen Totenköpfen an den Griffenden... Fällt mir noch was ein? Ach ja: ne Kaffeemaschine, n Kühlschrank und n Toaster...

Okay... Ironie-Modus wieder aus...

Nee, ma echt... Das Rad ist, wie schon hier und da erwähnt, eh eher grenzwertig weil absolut winzig und eigentlich nur für Kinder geeignet... Heisst: man kommt als größerer Mensch eh schon relativ albern rüber auf so nem Gnomen-Bike... Wenn man dann auch noch alles an Kirmeszeug da ran bastelt was irgendwie geht (Spiegel, Bierhalter und so weiter) machts das leider nur noch alberner :?

Mein Vorschlag: übe mit dem Rad einfach ein wenig weiter basteln... Guck Dich hier im Forum um und frag Dich, ob Du wirklich so ne Kasperkiste haben willst, mit lauter überflüssigem Schnickschnack dran... Und dann besorg Dir ne anständige Basis und geb Gas! :mrgreen:
+?.,
Antworten