Roll-Out: BrainBandit mit BrainAero Fork

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Puti »

Wahrlich ein Traum,diese gabel!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von t0m_smyk0wski »

uhhhhhhhhh .............. I think I just came a little :oops:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Goerk »

Ich hab grad Haftgrund drauf und geschliffen. Ich bin mir noch nich sicher, ob ich Gabel in Rahmenfarbe oder schwazz machen soll...
Frau sagt schwazz, ich ja eigentlich auch.

t0m_smyk0wski hat geschrieben:uhhhhhhhhh .............. I think I just came a little :oops:
Hoffmannstropfen? Ist oft n Problem bei Jungs Deines Alters..., das nächste ist "Vorzeitiger Erguß" laut Fachliteratur.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von FahrradFreak »

Als ich mir das Bild letzte Seite oben so angeschaut hab, dachte ich bei mir, wie wär´s die Gabel in orange +-+. :wink:
Ich will dir dein Konzept jetzt aber nicht durcheinanderbringen -.;

Achso: zur Gabel, das ist eine ganz feine Arbeit ,;,. +?., ,;,. +?., ,;,.

gruß bernd

p.s.: vll. mal mit orangen Klebestreifen auf der einen Seite testen :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Goerk »

Ein dickes Sorry nach Kassel..., hab ich schon erzählt, daß ich '88 mit mein Käfer und zwei Mädels zur documenta gefahren bin...? Hach ja...

Achso, orange is not an option! Rahmenfarbe wird so eine mittelhelle, Komponenten werden schwazz. Der "Optische Ausgleich" wird ebenfalls in Rahmenfarbe, deswegen wollte ich die sehr dominante Gabel was zurücknehmen durch die Farbgestaltung...

Mmmmh, ich denke ich bleib bei schwazz. Das erste Standrohr hat auch schon seine erste Schicht Gabelschwärze. Der Lenker hingegen wird in Rahmenfarbe gefärbt. Die untere Brücke somit auch, nur die beiden Drehelemente kriegen ihr schwazz weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Sven Fischer »

Supergeile Gabel. Bin auf das Endergebnis gespannt!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Skulletor »

bei den ersten Bildern dachte ich noch "ach du scheiße, was das denn???" aber mittlerweile finde ich deine Gabel richtig geil ,;,. ...mach mal schnell weiter bin sehr gespannt wie es mit Farbe wirkt
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Goerk »

Nach mehreren Katschen, wo ich mit frisch Gelacktem doch wieder irgendwo gegen gehauen bin oder bei Unebenheiten doch noch mal durchgeschliffen habe, bin ich dann doch fast am Ende...

Gabelteile haben getz alle ihren Lack und fast die letzten Schichten flat clear, aber wenigstens bei den schwazzen Standrohren werde ich wenigstens bei einem die Außenseite nochmal anschleifen und noch eine Schicht draufgeben.

Fürn Spaßß... hab ich heute mal n bißchen an der Lampe gemalt. Is total krakelig geworden bei der Größe von dreivier Centimeter, aber egal, zumindest die message auf der rechten Seite sollte wohl rüberkommen...:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
kamikaze73
Beiträge: 55
Registriert: 06.07.2009, 09:15
Wohnort: Halle-Saale

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von kamikaze73 »

gefällt mir sehr gut!! ,;,.

kami
Meine Meinung steht fest, kommt mir also nicht mit Tatsachen!
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Goerk »

Mal wieder n bißchen was an Kleinkram an der Gabel fertig. Am Rahmen komm ich einfach nich weiter, Denkblockade..., mal sehn, ob PlanA oder B das Rennen macht.

Hier erstmal n paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Goerk »

Totaler Goldrausch wieder! Erst mit weißem Buntstift vorgemalt -- was bei der klarglänzendlackierten Nabe leider nich ging und mit Edding nur für die ersten beiden Buchstaben vorhielt, weil ichs nich weiter gemacht hab, damit ich die edding-Reste nicht umständlich wieder entfernen muß. Ab dem dritten Buchstaben hab ich auf der Nabe dann lieber freihändig weitergemalt. Auf dem matten Klarlack der Standrohre hält der Buntstift besser, also grünes Licht fürs Auftragen der Anlegemilch, mit dem das Schlagmetall auf dem Untergrund fixiert wird...

Die Konturen der Schriftzüge werden mit schwarzer Emaillefarbe nachgezogen, damit ne halbwegs grade Kante entsteht. Da es kein Blattgold ist, sondern nur Schlagmetall, muß zum Schluß gegen Oxidation noch clear drüber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von creep »

Booor Ey :lol: Top Job --- Da geht einiges +?., und Ich bin gespannt auf mehr !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Goerk »

"Brainbikes" ist fertig konturiert und mit transparentgoldenen Effekten versehen. Nach dem Trocknen kommt morgen noch clear drauf. Die Stelle ist unten auf dem linken Standrohr innen, knapp oberhalb der Bremsaktivierung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Goerk am 14.07.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von Hatchet »

Hammergeil! ,;,.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: BrainBandit dank AeroTubeFork

Beitrag von fahrrad_pimp »

Alder... Hammer man!
*5*
*6*
Antworten