Nirve Cannibal - wie breit geht's?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ich denke gerade über einen 26er big apple nach... das könnte schick aussehen und hinten die 80er mit nem schönen orangewand reifen - FETT!!! :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Find den Big Apple so technomäßig.. Mag nur den Crazy Bob, und den dann nich aufm Chopper. Lassen wir uns überraschen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

so, ich habe meine grobe Vorstellung von dem Bike mal unter Bike Designs gepostet: http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... &start=315
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

noch 'ne frage zu 'nem Velor, wenn man alle Lager und die Felgen tauscht, kann man den Rest verwenden für einen Umbau wie ich ihn vor habe anstatt ein original Nirve zu nehmen oder ist da alles schrott?
passt dann überhaupt ein DH80 hinten rein?

http://cgi.ebay.de/HARDCORE-PIMP-26-CRU ... dZViewItem
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
xyz

Beitrag von xyz »

bei ner dh 80 musst du richtig schön aufbiegen, bei mri geht grad mal n dreier rein, aber das geht bestimmt,irgendwie. die gabel solltest du behalten können, ich find die jez nich zu schlimm, am besten noch den kompletten antrieb, sprich: kurbel,kettenblatt, tretlager austauschen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sieht hinten wirklich n bisschen eng aus,aber machbar wärs sicher :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

müsste, wenn da n fetter Schlappen reinpasst, nicht automatisch auch ne 80er reinpassen? Die is doch nicht breiter als beispielsweise ein Kenda Flame 3.0 oder etwa doch? Dachte ich jetzt einfach mal so in meinem "jugendlichen" Leichtsinn!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:müsste, wenn da n fetter Schlappen reinpasst, nicht automatisch auch ne 80er reinpassen? Die is doch nicht breiter als beispielsweise ein Kenda Flame 3.0 oder etwa doch? Dachte ich jetzt einfach mal so in meinem "jugendlichen" Leichtsinn!
http://www.google.de/search?hl=de&q=3+inch+to+cm&meta=
dürfte deine frage klären :wink:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

und mal für alle zusammengefasst

3 inch = 7.62 centimeters

80mm felge = breiter als n 3er, deswegen hast beim draufziehen auch diesen querschnittsstyle
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Kakerlake
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2007, 11:34
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Teuer geworden

Beitrag von Kakerlake »

habe gerade mal in die Auktion geschaut. 450€war gerade der letzte Stand. Ganz schön abgegangen der Preis und da fehlt ja noch ne Menge Zeit bis Schluss.
Gibt es auch Händler die gebrauchte anbieten bei der Gelegenheit mal so gefragt.
Etwas zum basteln braucht der Mensch!!
http://www.etv-erlebnis.de
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich wüsste jetzt keinen shop, der sich darauf spezialisiert hat. da die deutsche cruiserbewegung noch relativ jung ist, existiert da ja eigentlich kein richtiger gebrauchtmarkt.
höchstens in den foren könnte man fündig werden. und das auch nich zum kleinsten preis. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt :wink:
Antworten