05.06.2010: Muffensausen - Infos für dies Jahr auf Seite 15

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von D »

Au ja... Notti und Creep müssen auch kommen und dann machen wir ne Pyjamaparty beim Fickfacker! :)
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von Fickfacker »

D hat geschrieben:Au ja... Notti und Creep müssen auch kommen und dann machen wir ne Pyjamaparty beim Fickfacker! :)

Wat 'ne Idee!!! D mein Augenstern, ich wollte Dich schon immer mal im Pyjama sehen! -.;

:)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von FahrradFreak »

Oliver, haste nicht zufällig ne grüne Wiese vor´m Haus? Dann bringe ich/wir ein Zelt mit (und natürlich nen hübschen Pyjama :mrgreen: )
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von ed von schleck »

...nebenbei erwähnt kristallisiert sich eh gerade heraus, das wir hinterher, später des abends noch ma schön in oldenburg feiern gehen...gemütlich im irish-pub, oder in einer unserer kult-kneipen...

das wird auch noch genauer geplant...

was schlafplätze angeht: eine gutaussehende frau häte in meinem bett platz und meine bude hält ein sofa für wen kleines und bei der mitnahme von schlafsack u.ä. nen fußboden für 2 weitere leute parat...wird zwar eng, aber das is ja auch ma schön^^
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von Fickfacker »

FahrradFreak hat geschrieben:Oliver, haste nicht zufällig ne grüne Wiese vor´m Haus? Dann bringe ich/wir ein Zelt mit (und natürlich nen hübschen Pyjama :mrgreen: )

HA! Also im Garten findet sich wohl Platz für ein (hmm..schätz - peil) 3 bis max. 4 Personenzelt.
Das könnte man so machen. ...aber wollt Ihr das Zeug (Zelt, Schlafsäcke etc.) die ganze
Tour mitschleppen? Ich seh schon, da muss noch dran gefeilt und weiter organisiert werden. :wink:

...wir bekommen dat Allet schon gelöst. +?.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von FahrradFreak »

Fickfacker hat geschrieben:
FahrradFreak hat geschrieben:Oliver, haste nicht zufällig ne grüne Wiese vor´m Haus? Dann bringe ich/wir ein Zelt mit (und natürlich nen hübschen Pyjama :mrgreen: )

HA! Also im Garten findet sich wohl Platz für ein (hmm..schätz - peil) 3 bis max. 4 Personenzelt.
Das könnte man so machen. ...aber wollt Ihr das Zeug (Zelt, Schlafsäcke etc.) die ganze
Tour mitschleppen? Ich seh schon, da muss noch dran gefeilt und weiter organisiert werden. :wink:

...wir bekommen dat Allet schon gelöst. +?.;

Meine Holde und ich haben schon mal 3 Monate alles mitgeschleppt (auf Bikes) und hier haben wir sogar bei der Anreise die DB als Hilfsmittel, das ist also wirklich kein Problem und da ich nebenbei bei einem bekannten Outdoorausstatter schufte, genieße ich es, die leichtgewichtigen neuen Teile zu testen!

btt: Hab jetzt sogar schon ne Idee auf welchem Rad die Nina -**. wird, wenn ich´s meinem Vater noch aus den Rippen leiern kann (Hatte ihm vor Jahrzehnten :) mal ein blaues Thriumph in 26" geschenkt) und er benutzt es nicht .:., , also schau mer mal -> das wäre dann die BlauGrüne Fraktion aus KS-West :wink:

gruß bernd

und macht euch bloß kein Stress, ist ja noch ne Weile hin :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von Notti »

couch oder Boden hört sich schon mal nicht schlecht an :..., , hauptsache nicht draußen .,.+ ...da bin ich nicht so gerne während meines Schlafs.....aber ne Badewanne is auch super bequem, da würde Notti auch schlummern ....also solange wir Asyl bekommen ist alles gut, über komfort lässt sich bekanntlich ja streiten... -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von FahrradFreak »

[quote="ed von schleck"]...nebenbei erwähnt kristallisiert sich eh gerade heraus, das wir hinterher, später des abends noch ma schön in oldenburg feiern gehen...gemütlich im irish-pub, oder in einer unserer kult-kneipen...

das wird auch noch genauer geplant...

Das hört sich supi an, aber wie wär´s (s.THC 3), wenn wer noch ne Klampfe organisiert (meine ist nicht nur schwer,sondern auch sperrig beim Transport und ich bin nicht so wählerisch, Hauptsache sie hat 6 Saiten und Bünde :wink: ) und meine Frau ihre Querflöte mitbringt, dann könnten wir die IrishPubSession auch privatunddraußen zw. den Zelten :wink: gestalten, so mit BBQ, Bier/Apfelschorle, und laut rumgrölen :lol:

Nur mal so!

bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von D »

FahrradFreak hat geschrieben:aber wie wär´s (s.THC 3), wenn wer noch ne Klampfe organisiert

:shock:


NEEEEEIIIIIIIIN!

:wink: :)
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von FahrradFreak »

Es war doch gar nicht so schlecht -.; Frach mal den Tom, wer von uns beiden trauriger ist, dass wir beim
Thc 4 nicht zusammen auftreten können -::,

Aber , wenn der Herr D partout keine handgemachte Musik hören möchte, bitttttääää, dann eben nicht :) :) :) :) :) :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von D »

Es geht ja nicht um handgemachte Musik im Allgemeinen... Es geht um "Wind of change" :lol:

Du könntest vorher eine Playlist erstellen, die dann vom Fickfacker, Ed von Schleck und mir abgesegnet werden muss! -.;

:wink: :)
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von FahrradFreak »

Spiel doch einfach mit -.; +?., Whatever
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von creep »

Ihr seit doch am Ende :) ,von der "Wind of Change Aktion" hatte Ich nämlich schon gehört ------------ Und die hat Mir Angst gemacht ;!: :-P :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von FahrradFreak »

Bringt mich mal auf den Plan - ich hab nämlich wahrscheinlich bei diesem Song schon in der Heia gelegen(ältere Herren brauchen mind. 7 h Schönheitsschlaf -.; ), ich geb´s ja zu, dass ich dem Tom meine Gitarre geliehen hab, aber ich hab nüscht damit zu tun ;!:
<Kenne die ACKtion nicht, weiß also nicht, wovor mann Angst haben könnte +-+. :wink:
gruß bernd
.;+?

So und jetzt wenden wir uns mal wieder dem Topic zu, bitte, danke ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 12.09.2009: la familia muffensausen

Beitrag von D »

Nein Nein... Das muss geklärt werden... :mrgreen:

Bild

:)
+?.,
Antworten