Project Daily, Codename "MotoJojo"

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich hab meine Tage :lol:

Ob Du´s glaubst oder nicht: Das war das erste, was ich vorhin gemacht hab, als ich den Zuschlag von meiner Nachbarin bekommen hab... Ab in Karstadts Heimwerkerabteilung und n Töpfchen Never Dull geholt... Wurde mir vor Jahren vom ECP Michi für meinen ständig rostenden Electra Hawaii empfohlen... Seitdem hab ich meist n Töpfchen stehen! Aber jetzt werd ich davon unheimlich viel brauchen! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab heut ne Durex Standart Nabe geschenkt bekommen und hab mich gewundert,dass das uralte Ding NULL Rost hat.Made in Germany halt :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... Thema Rost....

KACKE!!!

Hab mich vorhin mit meinem Töpfchen Never Dull auf den Hof verzogen und wollte die Felgen entrosten... Pustekuchen! Es gibt definitiv auch ein Zuviel bei Rost... Kann ich vergessen... Dann hab ich zig Fahrradläden abgeklappert, in der Hoffnung, daß irgendwer so Laufräder wie da reinmüssen, in gebraucht liegen hat... Tolle Wurst... hat n altes Einbaumaß und somit ist es nahezu unmöglich auf einfachem Wege Räder für das Teil zu kriegen... Ende vom Lied: Ich kann mir das von der Backe wischen! KACKE! :?
+?.,
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

nanana der werte herr D wird doch nicht so schnelle aufgeben?! bei mir in der nähe ist ein absolut hammer geilomatischer schrottplatz (ahhhh der is so geil ich köntne da stunden verbringen :D einfach wuchtig das teil).
dort gibts einfach alles...neulich such ich da nach ner fahrrad felge..... duchstöber den ganzen platz so ca 1h finde ziemlich viel und am ende kurz vorm rausgehn : ne ganze tonne voll radfelgen :D :D würd dir auch mal empfehlen auf nen schrottplatz zu gehn da gibts alles aber echt alles...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

glückspilz :evil: ich hab keinen schrottplatz :cry:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ich leider auch nicht... :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

du wohnst doch in lübeck! da dürfte schrott nach perspektivlosigkeit doch der zweithäufigste nachwachsende rohstoff sein. :lol: :lol: :wink:
Bild
Computer says No!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

also bitte überall gibt es schrottplätze..... :roll: auch wennde 10km fahrn musst um hinzukommen....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ron_Devous hat geschrieben:du wohnst doch in lübeck! da dürfte schrott nach perspektivlosigkeit doch der zweithäufigste nachwachsende rohstoff sein. :lol: :lol: :wink:
Was bitte weisst DU von Lübeck???
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

es gibt marzipan :mrgreen:
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Kein Schrottplatz in Lübeck?
Geh' doch einfach mal angeln. Was in Kielmöglich ist, geht doch bestimmt auch in Lübeck. :wink: :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

:lol: is schon sehr geil,ich hab nie so n bike aus m wasser gezogen,nur ma n teures MTB vo nem Freund von mein Dad :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben:Was bitte weisst DU von Lübeck???
Na, dass jemand ganz besonderes dort wohnt.. :oops: Nix für ungut, war ein Spässcken.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Weissen Sattel und weisse Griffe drauf. Schutzbleche ab.
Verchromte Felgen vom Hollandrad (Firma "van Schothorst") drauf und hinten 2,35" Big Apple rein, falls er passt (hab noch einen in 28" rumzuliegen, kannse haben).
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Antworten