Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Beitrag von Der Dan »

Kann ich so nicht bestätigen.... gingen super rauf bei mir. Aber das es da geringfügige Fertigungstoleranzen sowohl bei Reifen und Felgen gibt ist ja bekannt.

Und zur Haltbarkeit - keine probleme soweit, aber ich habe auch erst so ungefähr 300 Kilometer damit abgespult....

Die liegen recht gut und sind nicht so sehr gestretched....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
hurricane952
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2009, 17:46

Re: Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Beitrag von hurricane952 »

:shock: boah is das teil geil!!!!!!!!!
Marcel

Re: Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Beitrag von Marcel »

komisch. bei mir liegt dieser gerasterte streifen vom reifen immer viel zu weit unten in der felge. dadurch hab ich oftmals ein eher eiförmiges als ein rundes laufrad. und bis der reifen richtig sitzt vergehen meistens um die 4-5 versuche. dabei benutze ich schon immer dieses easy fit zeugs von schwalbe damit der reifen besser flutscht. naja schön zu hören, dass manche leute nicht diese probleme haben ...
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Beitrag von Elemental »

Noch paar Pics zum Thema Switchblade und 80er. (Bilder sind von einem Bike, was vor einiger Zeit bei ebay drin war)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Beitrag von jensLU »

Könnte mal jemand mit nem Mess(s)chieber hingehen und messen, wie breit der Fatty auf der 80er baut?
Ich denke, das würde Thomas schon sehr weiter helfen.
Denn der braucht dann nur zur Gabel zu gehen, dort ebenfalls messen und dann kann er mal rechnen. Wenn ein +Wert raus kommt, ist das gut, beim -wert musser sich eben was überlegen.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Nirve Switchblade: passt vorn 80 mm Felge 24 Zoll

Beitrag von Thomas K. »

Danke Jens,
habe schon Infos sind 90 mm bei der 80 mm Felge und den fattys.

Wenn ich jetzt 10 Werte bekomme ;;. dann muß ich mitteln :wink:

Danke Leute ihr habt mir super geholfen!!!!! .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

.;+? .;+? .;+?



jensLU hat geschrieben:Könnte mal jemand mit nem Mess(s)chieber hingehen und messen, wie breit der Fatty auf der 80er baut?
Ich denke, das würde Thomas schon sehr weiter helfen.
Denn der braucht dann nur zur Gabel zu gehen, dort ebenfalls messen und dann kann er mal rechnen. Wenn ein +Wert raus kommt, ist das gut, beim -wert musser sich eben was überlegen.
Bild


Bild
Antworten