BeLow KK b-r-g ist fertig ->RollOut(S.9)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Ufo
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.2008, 20:50
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Ufo »

hurricane952 hat geschrieben:alles wird hier irgendwie grün :lol:
Liegt das an der politischen Neigung oder einfach nur weil Fahrräder so umweltbewusst sind? Ich hoffe auch dass Du dann Wasserlacke genommen hast. Alles andere will die EU nicht mehr.... +:(
Kann nicht breit genug sein...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

@Ufo: Meine Lieblingsfarbe passt schon zum meiner politischen Gesinnung :wink: und ich achte schon seit Dekaden, darauf, dass meine Räder aus Stahl (weniger EnergieAufwand bei der Fertigung) und pulverbeschichtet (weniger Sprühverluste durch besondere Lackiermethode) sind :wink: aber gestrichenen HammerschlagLack von der o.g. Firma werden sie mir wg der EUNorm auch nicht vom Rahmen kratzen :twisted:
Moin Leutz
hab grade mein Radl in HD geparkt, ist nicht schön geworden -.; die Lackierung, weil ich nicht soviel Erfahrung im Lackieren habe, aber bis jetzt gefällt´s mir ( der Lack war umsonst; Danke an Meister Rehak) und ich weiß, dass in dem Dreilitereimer, den ich natürlich wieder zurückgegeben hab noch Farbe für mind. 5 Rahmen ist +?., , also ist Nacharbeiten möglich ---> Jetzt muss der BeLow erst mal den Rockabilly tanzen -::,

So und nun die Bildas 8)

gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von low-n-slow »

Moin Bernd,

die Farbe rockt ja echt mal! Das Grün steht dem Bike echt besser *Thumbs Up*

Und Tante Edith sagt: die braunen Teile (Sattel, Tasche,...) waren ja vorher auch schon dran (aber mit grün siehts halt besser aus)
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

+?.; Danke Arndt für die schnelle Antwort .::; .::; .::;
Hast ´n .;. frei bei unserem nächsten Treffen, wo auch immer ;!:
bernd
p.s.: du bringst mich auf ne Idee mit den braunen Teilen, vll. hab ich im Laden
noch braune Ledergriffe, die würden sicher auch gut kommen +?.,
.;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Ufo
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.2008, 20:50
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Ufo »

FahrradFreak hat geschrieben:@Ufo: Meine Lieblingsfarbe passt schon zum meiner politischen Gesinnung :wink: und ich achte schon seit Dekaden, darauf, dass meine Räder aus Stahl (weniger EnergieAufwand bei der Fertigung) und pulverbeschichtet (weniger Sprühverluste durch besondere Lackiermethode) sind :wink: aber gestrichenen HammerschlagLack von der o.g. Firma werden sie mir wg der EUNorm auch nicht vom Rahmen kratzen :twisted:
Das glaube ich ja auch nicht. Aber mir die Tage ne Taube an den Firmenwagen geschissen und da musste ich feststellen wie empfindlich Wasserlacke sind.
Lasse den Bulli jetzt auch pulvern... -.;

Deine Karre sieht cool aus!

Gruß
Christian
Kann nicht breit genug sein...
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Sven Fischer »

Moin Bernd,
grün ist schon eine feine Farbe.
Gefällt der Herr.

Grüße,
Sven
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von theviruz »

sehr schön. und allgemein auch der beste streetfighter aufbau den ich bis dato gesehen habe. cih würde noch beige reifen drauftun, aber es wird seine gründe haben warum ncoh nicht.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

.::; die Herren
Freut mich, dass das Velo wohlmeinende Betrachter gefunden hat +?.,

"Große Äpfel" gibt es nicht in beige oder braun wie den "Fat Frank" und ich muss die fahren,
weil hinten ein 28 Zöller drin ist, sollte ich das irgendwann mal ändern, werde ich diese
Idee auf alle Fälle aufgreifen +?.,

gruß bernd

.;+?

btw: ich hab hier noch so nen Streetf8er-Umbau mit breiten Felgen in blau gesehen, den
fand ich auch nicht schlecht, will sagen eigentlich sogar sehr gut -::,
Obiges Radl ist halt meine Interpretation und -**. supergut ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Beno »

Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von Trencher »

Das ist schick geworden! -::- -::- -::-
Na, da bin ich ja mal gespannt, am WE werde ich es ja "live und in Farbe" sehen.
Grün ist eine sehr schöne Farbe... :wink:
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

Du wirst es sehen 8)

@beno::-P +?., Genau den mit der breiten BastardFelge ,;,.
Ist echt ´n schigges Radl, Hab den in seiner ganzen Pracht noch gar net gesehen,
also .::; für den Link, den würd ich auch gern mal probefahrn +?.,
gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

Nachdem der RockabillyCruise um ist und die Strecke mit Bravour gemeistert wurde (30+20km)
bin ich erst mal ganz zufrieden,
werde mir aber als nächstes etwas zu den Fendern einfallen lassen ( ,,;. D: bin bekennender Schutzblech/Licht-Cruiser :wink: )
Hier noch ein paar Bilder -::,
auf dem 1. ist noch dem Michl seiner, der im Lenkwinkel genauso flach ist wie mein Rahmen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün, war ja klar!

Beitrag von FahrradFreak »

-.: -.: -.:
Hier im "Making of" isser ja wohl wieder richtig
weil: Nach drei Jahren heftiger Benutzung ist doch tatsächlich der Rahmen an meinem bisher einzigen Cruiser gerissen und zwar in der Region (Bilder folgen :wink: )unterhalb des Sattels, wo die 2 Sitzrohre auf das "Sattelrohr" treffen :evil: (Hat da jmd. mit nem PG-Streetf8erRahmen schon ähnliche Erfahrungen gemacht?)
Hab´s schon dem "Karle" gezeigt, der eine Muffenverstärkung für die beste Lösung hält und Meister Rehak (das sind halt die 2 einzigen Schweißkundigen, die ich kenne)
Schau mer mal und bis dahin piano -**.

Und das genau dann, als ich den ganzen Rahmen mit Seilen umwickeln wollte
(auch hier folgen Fotos vom 1. Versuch am Oberrohr)

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: BeLow wird grün->hat leider einen Riss im Rahmen!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Tja, wie oben beschrieben muss der Rahmen zwecks Reparatur zum "Karle" ;!:
Wir haben uns auch schon verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten (sry. Bernd, aber muss sein +?.; )ausgedacht und werden vll. noch die ein oder andere Stange einschweißen, um mein Sternzeichen (Fisch) unterzukriegen.
Lasst euch überraschen!

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Steini

Re: BeLow wird grün->hat leider einen Riss im Rahmen!

Beitrag von Steini »

Sternzeichen Fische ist immer gut! +?., +?., +?.,
Bin gespannt! .;.
Antworten