Beno´s "BLUE BASTARD"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Beno´s "BLUE BASTARD"

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Beno
Vll. treffen sich die 2 Streetf8er und ihre Fahrer ja mal auf nem Cruise :..., +?.,

und wie gesagt, würde den Bastard auch gerne mal testen!

gruß bernd

btw.: bei der Kettenspannung geht doch noch was? :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Beno´s "BLUE BASTARD"

Beitrag von Beno »

Tach,

wer weiß, können ja mal n rennen starten :wink: .;. Bin aber leider dieses jahr nicht mehr unterwegs, zu eingespannt.
Der Vinz hatte auch mal n fighter angefangen aufzubauen, ist wohl aber nix mehr draus geworden, der wollte auch mal n rennen starten.
Hatte aber wohl bammel dat ich den abzieh :wink: :lol:

Und das mit der kettenspannung ist schon erledigt!
Antworten