King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Der D hat jetzt tatsächlich mal was langes... (S.3)

Beitrag von Hot Rod 68 »

Der "D" - Langsam kannste ne neue Serie drehn: "Ein Heim für Bikes" von und mit "D" -.;
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der D hat jetzt tatsächlich mal was langes... (S.3)

Beitrag von D »

Ich seh mich ja auch schon in 10 - 20 Jahren mit so ludolfesken Teilebergen aufm Hof...

"Wat? N schwarzer Moon mit 22er Klemmung? Guck mal im oberen Drittel der unteren Hälfte des Lenkerberges, linke Seite!" :)
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Der D hat jetzt tatsächlich mal was langes... (S.3)

Beitrag von Peder G. »

sowas sieht man nicht alle tage der D aufm Strecher, nochmals Glückwunsch
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

KÖRPEREINSATZ

Beitrag von D »

Ich kann ja die Finger nicht lange still halten :lol: Und Taliben sagt grad noch, bevor er losfuhr "Du baust garantiert gleich noch das andere Vorderrad ein" und ich sach noch "Nee.. Schon zu spät..." :mrgreen:

Nun ja... anderes Vorderrad eingebaut hab ich grad eben, ebenfalls mit nem dicken Frank... Ne fast vollkommen sinnlose Lampe (hat zwar nen Zweck aber keinen allzu offensichtlichen :mrgreen: ) angebaut damit der Lampenhalter da nicht ganz so sinnlos rumbaumelt... Lenkstange und Sattelstange mit Panzertape schwarz gemacht hab ich schon vor Stunden :lol: Hab auch erstmal recht ärmliche Griffe draufgepackt weil die immerhin zur Farbe passen, die anderen waren doch zu hell... Wars das? Ich glaub ja... Ach ja... nen neuen Namen hab ich dem Teil auch verpasst:

KÖRPEREINSATZ

Wen die Herkunft des Namens interessiert, der klicke diesen Link...

http://www.youtube.com/watch?v=rwNGSu5rgfs +?.,

Zum einen höre ich das Lied seit gestern nacht rauf und runter, ausserdem ist "Körpereinsatz" irgendwie n geil krankes Wort und vor allem braucht man Körpereinsatz, um das DIng zu fahren! :mrgreen:


Weil ich s so geil find, hier schon mal n paar schlechte Blitzbilder von eben ausm Hof! Morgen mach ich mal anständige!

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: KÖRPEREINSATZ

Beitrag von el M »

Hhhmmhh - nach mehrfachem Betrachten wird der Hobel immer geiler! Auch nach den bisherigen Umbauten hat er an Style schon gewonnen!

Aber ich bin mal tierischst gespannt, was aus dem Teil noch wird ;!:

(dreh doch den jetzigen Lenker mal um oder mach nen geraderen tieferen Lenker drauf - ich glaub das sieht auch geil aus...und dann alle Teile in schwarz / chrom)
Zuletzt geändert von el M am 27.07.2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von D »

Hab dem Teil doch nochmal nen anderen Namen verpasst und meinen letzten Eintrag dementsprechend geändert! -.;
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von brinkideluxe »

Der am besten passende Name steht schon lange im Thread-Titel: "Stretchmuffe" +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von Nöck »

Nickname sagt: So verlagere er die Achsaufnahme weiter nach vorne und mache sie nur sehr kurz, dann ist die Stabilität nicht unbedingt gefärdet und außerdem kommt es tiefer und federt besser ;!:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von D »

ich könnt mich ja beömmeln, daß der Nils schon wieder in Neumünster ist... Gefällts ihm etwa doch? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von creep »

Heiligs Blechle Dirk ... habe Ich jetzt gerade erst gesehen hier und muss gestehen das Du da was echt Individuelles bekommen hast ^^ :mrgreen:
Also Mir gefällts mal richtig Gut ... schöner Oldschoollook ... was will man mehr ;!:
Na dann hoffe Ich mal das Du mit dem Schätzchen beim THC aufschlägst :...,

LG Chris -::,

PS: Was war das mal fürn Rahmen ? Da lungert irgendwas auf dem Steuerrohr rum :mrgreen:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von Nöck »

D hat geschrieben:ich könnt mich ja beömmeln, daß der Nils schon wieder in Neumünster ist... Gefällts ihm etwa doch? :lol:
Tja der Igel wohnt jetzt hier!
:wink:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von Skulletor »

schönes Rad was de da aufopferungsvoll übernommen hast...fehlt nur noch ein schöner breiter Lenker :roll:
ach und meine "Abgehmucke" scheint ja außer dem Jeff noch jemanden zu gefallen :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von D »

Gefallen ist gut... Ich feier das Lied schon seit fast 24 Stunden ab und hab sogar mein Fahrrad danach benannt :lol:

Aber n Moon? Nääää! Nich für mich! Moon ist was für alte Männer und Muschis! :mrgreen: Der Lenker, der da drauf ist, ist schon der gigantischste Lenker, den ich überhaupt habe! :mrgreen:

(Ja, ich weiß, ich BIN ein alter Mann aber n Moon kommt mir trotzdem nicht ins Haus, ausser er ist abgesägt!)

Ach so... Und um die mehrfach gestellte Frage mal zu beantworten: ich tendiere sehr stark dazu, mit dem Teil zum THC zu kommen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
hellboy
Beiträge: 121
Registriert: 23.04.2009, 20:11
Wohnort: dresden elbflorenz

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von hellboy »

so...ich jetzt auch nen löffel bautzner senf dazu...geiler hobel...hat was.und nach deiner bearbeitung sieht er gleich noch viel besser aus.name passt auch, vor allem zu dem song...hähä.hoffe es brauch zum rollen ni sooo viel körpereinsatz.

cheers & beers aus Elbflorenz
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Stretchmuffe goes "Körpereinsatz" (S.4)

Beitrag von D »

so... hab mal n paar aussagekräftigere Fotos gemacht... Wollte eigentlich vorher noch den Lenker n Ticken weiter reinmachen, Lenkstange aber zu lang... Aber so sehr störts mich irgendwie auch nicht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

morgen voraussichtlich mitm Jörch inne Werkstatt, die Gabel mal vorknöpfen...
+?.,
Gesperrt