TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von methadron »

so ich leg mich jetzt gleich erstmal pennen :wink:
was war das für ein wochenende??? klasse leute und gestern ein michi, der mal eben die party rockt, ich sag nur raschel, raschel, plätscher, plätscher :mrgreen:
so wer baut die zeitmaschine, damit das jahr zum thc V nicht so lang ist?
.;+? ?
NEIN WIR HABEN GEROCKT!!!
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Kasmohdiah
Beiträge: 93
Registriert: 29.06.2008, 23:43
Wohnort: Braunschweig/Timmerlah

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Kasmohdiah »

Man, war das ein geiles Wochenende!!!
Viele Leute wieder getroffen und neue super nette Leute kennengelernt.
Leider ist es viel zu schnell vorbei gewesen und ich merke jetzt, dass man auch mit nur 7 Stunden Schlaf auf zwei Tage verteilt auskommt. :mrgreen:
Eines der Highlights war gestern Nacht natürlich Michi. DANKE für die grandiose Idee dieses wundervolle Theaterstück aufzuführen und natürlich danke an alle, die sich mit mir zum Affen gemacht haben. +?., -::- +?., -::- +?., -::- +?.,
In diesem Sinne:" Tschiep Tschiep"
Das Vögelchen
Zuletzt geändert von Kasmohdiah am 09.08.2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut

Bild
Benutzeravatar
Wob-Town-Cruiser
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.2008, 20:22
Wohnort: Wolfsburg

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Wob-Town-Cruiser »

so dan will ich auc mal was zu gestern sagen.
.::; .::; .::; für den super schönen tag mit euch.
danke an das komplette orga team dem beach club und vorallem dem herrn polizist der so nett war und mit unserem pechvogel zum real gefahren ist um nen mantel zu kaufen.es freut mich jedes mal wieder die alten leute zu treffen und neue kennen zu lernen.

auf den thc 2010/V .;. -**. .;. -::,
Nicht ohne meinen Cruiser
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Sigurd »

Kasmohdiah hat geschrieben:Eines der Highlights war gestern Nacht natürlich Michi. DANKE für die grandiose Idee dieses wundervolle Theaterstück aufzuführen und natürlich danke an alle, die sich mit mir zum Affen gemacht haben. +?., -::- +?., -::- +?., -::- +?.,
Da hab ich wohl noch ordentlich was verpasst -.: , hoffentlich gibst davon Bilder....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Roddy_dangerblood
Beiträge: 29
Registriert: 25.08.2006, 21:03
Wohnort: Braunchweig

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Roddy_dangerblood »

Jajajajaaaajaaa, es war grandios, wenn man von dem kleinen Schauer mal absieht fantastisches Wetter, grandiose Stimmung, immer kaltes BIER und n riesen Haufen bekloppter leute .;.

Ganz großes Kino war die Shanty einlage von Michi und das Theaterstück war eh der überflieger der Nacht... ,;,.

http://www.youtube.com/watch?v=yZmKGXmX_3o
Pack mich da an wo es stinkt, dann kauf ich Pommes für uns zwei
Schlüpfer
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2009, 19:21
Wohnort: Braunschweig

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Schlüpfer »

War ein Hammer Wochenende auch wenn wir leider den Cruise nicht mit machen konnten haben wir trotzdem super nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.Freue mich schon auf Den THC V. +?.,

.;+?
My Name is Schlüpfer :-)
Benutzeravatar
Shorty180
Beiträge: 158
Registriert: 25.02.2009, 23:19
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Shorty180 »

Ein Dickes Fettes Dankeschön an Jeff der dieses treffen Organiesiert hat.Leider konnten wir nicht mit bei der Radtour am Samstag mitfahren aber dafür haben wir extrem auf dem Platz aufgepasst das dort nix endwendet wurde.
Super nette Leute getroffen und viel zum Lachen gehabt.
Danke auch an Sunkeeper und seiner Frau für die nette Unterhaltung.
Lass Dich nicht Unterkriegen,Sag was du zu sagen hast.
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von mattes »

Super Party,geile Location,alles prima,gerne wieder ,;,.

gruss,der mattes +?.,

.;+? .;+? .;+?
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von tankmaster »

soo,
ich habe meine 4,5 stunden autofahren hinter mich gebracht, anhänger ist auch wieder zurückgegeben,meine familie hab ich in den stadtwald geschickt,tiere füttern ..... und ich leg mich gleich zum einweichen in die wanne!

danke an alle die geholfen haben,daß es so ein tolles wochenende wurde! .::; und ,;,.
es hat spaß gemacht die tour der qual und schmerzen mitzumachen!
es war ein toller bunter haufen und es war eine bomben stimmung ich freue mich auf das nächste treffen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von D »

+?., AAAALDER! +?.,

Dat war mal n Wochenende nach meinem Geschmack! Grad wieder hier eingefallen, im Zug hab ich noch gesagt "wenn ich zuhause bin, spring ich als erstes unter die Dusche", hab mich jetzt aber doch zuerst an den Rechner gesetzt :mrgreen:

Was hab ich gelacht... Das ganze Wochenende! Was für ne geile Truppe hatten wir da bitte aufm Platz? Scheiss auf die komische COla Zero Werbung... DAS war jetzt ein Wochenende lang das Leben, wie es sein sollte! +?.,

Wir wissen jetzt, daß "Das ist Punkrock" die Entschuldigung für alles ist, daß Rallfred eigentlich Wollfred heisst, daß die Osnabrücker komplett wahnsinnig sind und sich für Comedy-Auftritte buchen lassen sollten, daß Polizisten durchaus auch mal sehr nett sein können, daß der JahPixMicha dem Jeff den Arsch gerettet hat, daß Berliner sich auch vom Verlust einer Kurbel nicht vom weiterfahren abhalten lassen, daß der Trend jetzt zur Zeltbegrünung geht, daß man 6,99 Euro Palmen auch für 20 Euro versteigern kann wenn der Alkoholpegel stimmt, daß Saufen für den guten Zweck ganz klar funktioniert, daß man für ein 1A Theaterstück keine Proben braucht und vieles mehr...

Ich brauch jetzt erstmal um das alles zu verarbeiten, sooo viele Eindrücke von einem Wochenende, mit sooo vielen netten Leuten geredet.... War einfach geil!!!

Riesen Dank an alle, die an der Planung beteiligt waren, die Strecke war der Hammer, die Location erste Sahne (die Open-Air-Duschparty mit den Berlinern war der Oberknaller, ich hoffe für Euch, daß die Bilder unter Verschluss bleiben :lol: ) und das Gemeinschaftsgefühl lässt sich wahrscheinlich nur mit einem Wort beschreiben: "Tretharleyesk" +?.,

In diesem Sinne: RASCHEL RASCHEL! -::- -::- -::-
+?.,
svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von svenska »

Sehr geiles Wochenende schöne Cruises gefahren und auch die Nachtfahrt war sehr geil ,;,. ,;,. ,;,.

ein dickes Lob an die orga -::-

ach ja fast hätte ich es vergessen sehr geiler cruis nachts nach 12:00 Uhr oder so

ne DonDanilo :wink:
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von D »

In ner halben Stunde ist Nackt-Cruise, weitersagen :)
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Sigurd »

Endlich mal Besucher auf meiner Seite -.;
http://www.s-r-m.de -.;
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Poser(-in) »

Nach einer kürzeren Rück- als Hinfahrt haben Pino und ich erstmal gegessen und unsere Körper vom bis tief in die Poren eingezogenen Schmutz befreit.

Ein mehr als genieales WE, was genau die richtige Mischung aus Erholung für meinen geschundenen Körper, Biergenuss und Cruise war .;.

Mein 'DANKE' geht an:
Jeff für die Orga
Chief Master KNUT für seinen Einsatz mit seiner zur Verfügung stehenden Crowd *schmunzel*
Velortreter für das morgentliche DUSCHEN mit anschliessenden Shoppen
Roughneck für das Frühstück
D fürs zu laute Schnarchen
Jan das er die 6,99 Palme ersteigert hat die nun in meinem Esszimmer steht
uvm.....
.;+?
nächstest Jahr werden Rallfred aka Wollfred und meine Wenigkeit mal unsere Campingstation pimpen um mit dem Chateau vom Bademeister zu konkurrieren -.;

Sigurd hat geschrieben:Endlich mal Besucher auf meiner Seite -.;
http://www.s-r-m.de -.;
ICH WARS
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von D »

Poser(-in) hat geschrieben:D fürs zu laute Schnarchen
Oh bitte, hab ich gern gemacht! :lol:
+?.,
Antworten