Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von FahrradFreak »

Dirk Dirk, was muss ich da für "Basteleien" sehen :mrgreen:
Lampe find ich natürlich geil vorne wie hinten, weißte ja :wink:
(und für die Stempelbremse haste hoffentlich nicht allzuviel bezahlt, weil das war eine
absolute Fehlkonstruktion in der Fahrradteilgeschichte: Der Bowdenzug hat der Stempel
bremse eigentlich den Rest ihrer Wirkung, den das Gestänge hatte geklaut -> hab aber
selbst noch eine laufen am Single O und wirklich Angst um die Reifen) -> bremsentechn.
würd ich ne Altenburger oder ne Weinmann - Symetrik - Felgenbremse mit Belägen für
Stahlfelgen verbauen, wenn de da noch was findest :wink:

Aber sonst: -::, goiles Radl

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von D »

Zuviel bezahlt für die Bremse? :mrgreen:
D hat geschrieben:Hab hier noch n Ye Olde Damenradrahmen liegen, schickes Teil aber auch in nem erbärmlichen Zustand (irgendwer hat versucht, aus der schönen Wulstfelge ne moderne Skulptur zu formen)... das wird beizeiten auch wieder zu nem ganzen Fahrrad wenn ich irgendwo für günstig bis gar nix n 26er Hinterrad oder Komplett LRS finde... ABer die schigge Bremse flog mal schnell an die Geilheit
also eher nicht...

Ich lass das jetzt einfach ganz mit Bremse... Ich find das mit der Lampe jetzt ma echt perfekt (bis auf die Klingel)... Fährt geil, sieht geil aus... Einfach die pure Geilheit! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von Hot Rod 68 »

Ich glaub "D" braucht mal wieder ne Frau, so geil wie der scho wieder is :) :) :) :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von D »

Aber Du kommst ja erst Weihnachten wieder her! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Hot Rod 68
Beiträge: 229
Registriert: 22.04.2009, 00:34
Wohnort: 74855 Hassmersheim
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von Hot Rod 68 »

*hehe* Des erzähl ich Per Erik`s Freund - uiuui denn gehts aber drunter und drüber -.;
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von schrammi »

Mein Senf: Lampe unten hin oder kürzerer halter- ansonsten top!
Klingel gibts ja vielleicht ein mit nem christopherus drauf(gibts immer mal wieder im Radladen) oder aufm flohmarkt!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von el M »

schrammi hat geschrieben:Mein Senf: Lampe unten hin oder kürzerer halter- ansonsten top!
Klingel gibts ja vielleicht ein mit nem christopherus drauf(gibts immer mal wieder im Radladen) oder aufm flohmarkt!
Genau Schrammi: Die Lampe sieht gut aus und paßt auch optisch. Nur würde ich sie auch runter setzen. Das kommt bestimmt besser!
Das die Stempelbremse weg ist, befürworte ich. So 'n dolles Modell wars ja nicht!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von D »

wenn ich die Lampe weiter runter setze, verdecke ich das schöne Steuerkopfemblem... Das geht nun gar nicht! :-o
+?.,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)

Beitrag von FahrradFreak »

D hat geschrieben:wenn ich die Lampe weiter runter setze, verdecke ich das schöne Steuerkopfemblem... Das geht nun gar nicht! :-o
Seh ich eigentlich genauso und ich finde sie passt in dieser Höhe ganz gut in den Verlauf von der Lenkerkröpfung +?.,

Plan 2 wäre: Du hängst die Lampe an den vorhandenen Halter, dann müsste das Logo noch freibleiben -Versuch macht klug :wink: oder du nimmst ne kleinere Torpedo, die dem Baujahr vll. noch näher kommt und die dann in der Montage unten an der Gabelkrone nicht so hoch aufbaut... --- alles so Ideen, aber

Ich find´s gut so, wie´s ist ;!:

gruß bernd,

der das Blaue Wunder auch so langsam in Form bringt -::,
-::, fahre und schraube -::,
Antworten