Brinki89's MadBaron

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von heikopei »

hallo kleiner bruder...
hasse fein gemacht und hoffentlich knallen die pedale beim treten auch immer so schön aufn teer, so wie bei deinem coaster...da hör ich dann immer so fein wo du inner meute fährst! :wink:

und der lack iss der oberburner...ne echt geile idee!
.;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Hatchet »

Schweinegeil der Lack! Mach auf jeden Fall noch mehr Stellen frei, das kann nur gut werden. :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von DonMcRon »

Wow... was für ein fieses Bike ... :shock: :shock: :-P :-P :-P :shock: :shock:

mit wenigen Handgriffen, so'n schmankerl auf die Räder gestellt +?., +?., +?., +?.,

nur noch'n bisserl Farbe abkratzen.... net viel ... und so lassen !!!
Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Nickel »

ich würde ihn als fertig erachten. die stellen, wo der orginallack durscheint, sind perfekt gewählt. und wenn man noch mehr freilegt, ärgert man sich nachher, dass es zu viel des guten war.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Schweißer »

Schick +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von theviruz »

Ich find ihn geil.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Skulletor »

Kettenschutz noch ab, ansonsten eine Hammerkiste, die gefällt mir richtig gut ,;,.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von dasfonk »

Na endlich kommt mal ein gekellerter Felt-Chopper... und was für einer. Ich finde die Idee mit den freigelegtem Originallack auch extrem gut. Haste schön aufgewertet.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von rumbalotte »

ich werd ja irgendwie das gefühl nicht los dass der irgendwo geklaut wurde und die dermassen schlechte schwarze lackschicht nur zur tarnung war.
Aber genug der bösen worte. Ich bin ja nicht DER chopper- und EK-freund aber der gefällt mir optisch so echt gut.
Bild
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von brinki89 »

rumbalotte hat geschrieben:ich werd ja irgendwie das gefühl nicht los dass der irgendwo geklaut wurde und die dermassen schlechte schwarze lackschicht nur zur tarnung war.
Aber genug der bösen worte. Ich bin ja nicht DER chopper- und EK-freund aber der gefällt mir optisch so echt gut.
Der Beitrag lässt mir irgendwie keine Ruhe...Ich denke mal, ich werde nochmal Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen wo er ihn denn genau her hat, etc. Ich habe ihn ja schon recht günstig bekommen, da er bei Ebay unter dem Betreff "Shopper Fahrrad in schwarz, geiles fahrn'" ( :lol: ) inseriert war und nirgendwo Felt geschweige denn RedBaron zu lesen war, was doch schon eine gewisse Unwissenheit über das Rad zeigt. :?

Zum Lack: In meinem nächsten Urlaub werde ich den Baron -teilweise- in matt-schwarz nachlackieren, den Originallack kann man selbst dann ja noch wieder zum Vorschein bringen.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Brinki89's MadBaron

Beitrag von Trencher »

Diese Idee mit dem an gut ausgewählten Stellen herausgearbeiteten Originallack ist atemberaubend! -::-

Damit sieht die Karre richtig brutal und böse aus. Mein Kompliment! ,;,.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Antworten