11bikes.com + Shocker

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

11bikes.com + Shocker

Beitrag von Sven Fischer »

Hallo zusammen,
nun ist es offiziell!

Ab Anfang August kann man über http://www.11bikes.com als erstes unseren "Shocker" Rahmen erwerben.
Wir haben ziemlich viele Anfragen erhalten und uns deshalb entschlossen, "Shocker" und eventuelle weitere Rahmen in einer geringen Stückzahl von jeweils 11 anzubieten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Grüße,
Sven

Bild
Zuletzt geändert von Sven Fischer am 22.07.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von HSL »

Na dann viel Glück für eure GeschäftsIdee! -::-


MfG HSL
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von theviruz »

viel erfolg.
als kleine anregung noch am rande. versucht doch mal den Shocker mit mehr rake auszutesten, also am pc, würde ihm vll auch ganz gut stehen...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von CaseyWells »

Nur mal so aus Interesse... das ursprüngliche Design stammte doch vom Locsterhuber, oder nicht? Und nun produziert ihr das Ding in Serie? Oder hängt Mr. Locster da jetzt auch mit drin? Fragen über Fragen! Falls ich da 'ne Info vercheckt habe, bitte ich schon mal um Vergebung.... :wink:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von MaxGraves »

CaseyWells hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse... das ursprüngliche Design stammte doch vom Locsterhuber, oder nicht? Und nun produziert ihr das Ding in Serie? Oder hängt Mr. Locster da jetzt auch mit drin? Fragen über Fragen! Falls ich da 'ne Info vercheckt habe, bitte ich schon mal um Vergebung.... :wink:

HIER steht :
Design by Sven Fischer

Bild
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von Sven Fischer »

Mr. Locster wurde von mir vor ca. 3 Jahren angesprochen, ob er Lust und Zeit hätte mit mir ein eigenes Rad aufzubauen.
Nach ungefähr einem Jahr war aber klar dass das mit ihm nichts wird. Ich habe keine genaue Ahnung weshalb.

Das Design und die Idee zu "Shocker" stammt komplett von mir und den nun folgenden Aufbau der eigenen Marke "11Bikes" bewerkstellige ich mit meinem langen Partner und sehr gutem Freund Jens (siehe http://www.team-tentakulus.de).
Bastian hätte damals mitmachen können, hats aber ganz einfach verpennt. Selbst schuld.

Grüße und eine erholsame Nachtruhe,
Sven

ps: Max hats ja gerade gepostet: meine alte Zeichnung zum noch damals benannten LocsterTT (TT für Team Tentakulus)
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von CaseyWells »

Wunderbar Sven...meine Neugier ist befriedigt! :wink: Dann bin ich mal gespannt, was da noch so von euch kommt...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von Sven Fischer »

Fein, freut mich.
Schönen Abend Casey
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von MARTIMOTO »

sehr geil..viel erfolg und alles gute an euch ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von Sven Fischer »

Dank Dir Martimoto. Wird auf jeden Fall sehr spannend.
Der zweite Rahmenentwurf befindet sich auch schon im Prototypenbau.
Auch dazu bald mehr.

Grüßle,
Sven
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von Sven Fischer »

Die Damen und Herren: Es ist vollbracht!
Wir sind online und der Verkauf des ersten "Shocker- Rahmens" kann beginnen.

www.11bikes.com

Leven Gruß us Oche,
Sven
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von Ron_Devous »

Bitte beachte dass unsere Rahmen Sammlerstücke sind und nicht den momentan gültigen Bestimmungen der Straßenverkehrs- zulassungsordnung entsprechen (StVZO).
Gilt die auch für Rahmen? Mich deucht, es ginge um die Ausstattung mit Blinkis und Funzeln und Schutzblechen und Helmen und Protektoren und so. Aber ein nackter Rahmen der nicht der Ordnung entspricht..?

Ansonsten alles Gute! Ich warte mal gespannt auf das nächste Design.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von Sven Fischer »

Müssen oder sollten wir dort auch angeben, ja.
Gruß zurück und Dank Dir Ron...
doSeee
Beiträge: 34
Registriert: 08.05.2009, 17:42
Wohnort: Aachen - Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: 11bikes.com + Shocker

Beitrag von doSeee »

Na dann auch mal von mir ein Good Luck, auf das die Dinger aller weggehen wie warme Semmeln! ;)
Antworten