My Ride

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Moin, meine lieben Irren.
Ich wollte euch mal meinen B1Crusher zeigen, bin aber entweder zu blöde oder .... ja. ;;. +:( .;,
Unter Dateianhänge nen Foto zufügen ist doch eigentlich der right way,oder?
Da krieg ich aber die Meldung, das Pic ist zu groß. Wie mache ich es klein? Einfach kompriemieren und noch mal versuchen? Kann das Bild dann geladen werden? So please MTV, Pimp my Picture!
Weiß es jemand? Und ne Frage frage fragen wollt ich noch: Cruist heute, Sa, 22. August in der Steintorgegend mit dem Bycicle? Dann kann ja vielleicht mal zusammen cruisen. :..., -**.
Many Greets an alle durchgeknallten, der B1Crusher .:.,
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von luckylukas »

bilder hochladen ist ganz simpel,

du lädst das bild z.b.bei

http://picr.de/index.html

oder

www.postimage.org

hoch un kopierst dann den link in deinen Beitrag
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: My Ride

Beitrag von DonMcRon »

oder... lade das Bild irgendwo im www hoch, z.Bsp. hier: http://www.fotos-hochladen.net/

und kopierst den Link für "Foren"

Da kannste dann auch grössere Pics hier im TH-Forum anzeigen lassen...



oder... guckst Du hier: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =13&t=8134

da wird ihnen geholfen !

-::, .;. -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Bild

Bild
Sooooo, mal gucken, ob der dumme Jens das hingekriegt hat..... .:., ;;.

Macht ganz den Eindruck.... -::- :-P Thats my Ride vorm Umzug, danach... muss schrauben, neue Blinker, neue Batterie, neuer Lenker(passt nicht durch Kellertür .:., +:( ) und ne Menge mehr...
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Und nicht zu vergessen: .::; luckylucas, nice WE! Good Night and Good Fight, many Greets to Kleinenberg! +?., ,;,. .;. .;+?
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: My Ride

Beitrag von theviruz »

nun, wieder einmal einer der viel diskutierten und verflcuhten ebay kinder fahrräder.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Ähemm....kurz nachgefragt: Meinst Du mit "viel diskutierten, verfluchten E-Bay-Kinderfahrräder etwa meinen B1Crusher????? Sag schon, Theviruz!! :)
Tut mir ja echt leid, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber kommt aus nem rennomierten Nordhessischen Bike-Shop, wenn ich richtig gelesen habe stand FELT über dem Eingang.
Das werde ich dem Phil mal mitteilen, wenn der das hört..... +-.
Also, kurze Rede, langer Sinn.... war wohl nix. Schalt mal Kopp ein, bevor Du Erzähle machst.
:mrgreen: +-:; .;, Kenne die Kinderbikes, sind wohl kaum mit meiner Maschine zu vergleichen.
In Punkto Gewicht, Verarbeitung, Qualität usw.....bla.
Ergo: ::,+ ist meine Meinung zu Deinem Kommentar! C U on the Road :twisted:
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: My Ride

Beitrag von mik »

Ein Lichtfreak ist unter uns :oops: . Dann bin ich nicht mehr so einsam. Ist ja schon nicht so schlecht. Würde es aber nur wegen der Kellertür nicht umbauen ist doch gut so. +?.,
[
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: My Ride

Beitrag von theviruz »

B1Crusher hat geschrieben:Ähemm....kurz nachgefragt: Meinst Du mit "viel diskutierten, verfluchten E-Bay-Kinderfahrräder etwa meinen B1Crusher????? Sag schon, Theviruz!! :)
Tut mir ja echt leid, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber kommt aus nem rennomierten Nordhessischen Bike-Shop, wenn ich richtig gelesen habe stand FELT über dem Eingang.
Das werde ich dem Phil mal mitteilen, wenn der das hört..... +-.
Also, kurze Rede, langer Sinn.... war wohl nix. Schalt mal Kopp ein, bevor Du Erzähle machst.
:mrgreen: +-:; .;, Kenne die Kinderbikes, sind wohl kaum mit meiner Maschine zu vergleichen.
In Punkto Gewicht, Verarbeitung, Qualität usw.....bla.
Ergo: ::,+ ist meine Meinung zu Deinem Kommentar! C U on the Road :twisted:

kk, dann tut es mir leid. Ich mags trotzdem nicht. ich finde die radform einfach nicht ansprechend. ,,;. ,,;.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von Ron_Devous »

juhu... endlich wieder zuwachs in der gemeinde. :lol: :roll:
Bild
Computer says No!
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Jo, Mik....recht haste ja, nützt nur nix, meine Eingangstür zum Keller und die Treppe sind so schmal, das ich mir jedesmal beim (hi hi) rein und raus die Chromspiegel anranze, das macht nicht nur keinen Spaß sondern sieht auch scheiße aus. -.: Würde es auch viel lieber so lassen, hat ja schon so ne geile Bopper-Form, auch vom sitzen...hab mir heute bei Chopper-Dome nen hohen Lenker bestellt, aber.....wenn ich hier bei mir in der Nordstadt in Hangover ne Garage schrägstrich kleine Halle finden könnte, für Low Budget, ist der alte Lenker wieder dran!!!! ;!:
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Und Adi... die zweite Aussage war doch schon viel mehr wert. :wink: Danke für Deine Meinung, ich mag auch manche Rahmenformen nicht, :? aber macht nicht grade eben dieser Individualismus die Szene aus??? +?., Nix für Ungut.... .;. +-+.
So, meine lieben Cruiserinnen und Cruiser -::, es wird Zeit für den Ride, unters Wasser, Bike raus und CRUISIN....bis die Tage, B1Crusher is raus....
Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 40
Registriert: 10.08.2007, 15:50
Wohnort: Dortmund

Re: My Ride

Beitrag von Partyboy »

Juhu, 8)

ich :evil: hab :mrgreen: den :roll: "Wer +?., hat :wink: die +:( meisten +-. Smilies +?.; in .:., seinem :shock: Beitrag" :lol: Wettkampf -.: gewonnen! :-i

Vielen :-P Dank -::, für +:+, die -::- Aufmerksamkeit... ::,+
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von heikopei »

Ron_Devous hat geschrieben:juhu... endlich wieder zuwachs in der gemeinde. :lol: :roll:
tja...uns bleibt nichts erspart, also freuen wir uns gemeinsam einfach weiter!
komm ron, nimm dir nen bier und lass uns diesen post weiter belächeln... :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von methadron »

naja nen stingray ist es nicht... und die ähnlichkeit mit den ebay choppern ist schon sehr markant...
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Antworten