Hey Hey

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Knochenkotzer
Beiträge: 24
Registriert: 21.08.2009, 23:42

Hey Hey

Beitrag von Knochenkotzer »

Moin,

hab mir vor ca. 2 Jahren net Chopper gekauft, einfach weil ich Bock auf son Teil hatte. Natürlich das Erstbeste gekauft und entsprechende Qualität erhalten. Dachte dann aber, machste das Beste draus und hab das Teil mit neuem Bananaseat, Sissybar, Weisswandreifen etc. zum gläntzen gebracht.

Vor 3 Wochen hat mich die geringe Qualität des Choppers dann aber wieder eingeholt und mir is die Rücktrittbremse gefetzt. Überhaupt war mir der Chopper im Laufe der Zeit irgendwie zu wuchtig vorgekommen. Also hab ich beschlossen, das Ding zu nem Cruiser umzufummeln. Die Suche nach einzelnen Rahmen erweisst sich leider bis heute als etwas schwierig, aber ich bleib drann.

Ich bin zwar handwerklich nicht die komplette Null, aber ich hab noch nie ein Tretlager (ich hoff das is der Fachausdruck für das, wo die Pedale drann sind ) gewechselt. Bekommt man das auch als Leihe wieder zusammen ? Oder anders gefragt: Kriegt man als Leihe nen Rahmenwechsel ohne Probleme über die Bühne ?

Fotos vom aktuellen Rad sowie vom Umbau (wenn ich dann mal nen Rahmen finde) folgen.

Bis dann,
Patrick
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Hey Hey

Beitrag von mk040981 »

Erstmal Willkommen und viel Spaß!

Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich den Umbau kriegt man hin und Hilfe bekommt man hier fix...
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Hey Hey

Beitrag von Bad W. »

Servus aus dem Bayernland +?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hey Hey

Beitrag von african-roadrunner »

hey hey my my...rock´n roll will never die! +?.,

moin!

ist alles nur eine frage der übung!

ansonsten wegen rahmen suche...ich hätte evtl noch n standart cruiser rahmen abzugeben.
Bild
(nur den rahmen ...in dieser form! farbe schwarz...sollte aber neu gelackt werden...)

und wegen der qualität in der cruiserecke...würd ich mir nicht allzugroße hoffnung machen...auch die "großen" marken wie nirve und felt zum beispiel, schmeißen teilweise fabrikneuen schrott auf den markt!
...das beste draus machen :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Hey Hey

Beitrag von sazh.coc »

Bei DEM Namen muß ich grüßen! Gruß! :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten