Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Bankster
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2009, 16:10
Wohnort: Lauenstein
Kontaktdaten:

Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Beitrag von Bankster »

Mahlzeit,
dann werd ich mir mal ein wenig Zeit nehmen und mich vorstellen.
Ich bin der Dennis und komme aus dem schönen Lauenstein. Das ist in der Nähe von Hameln. Beruflich bin ich Techniker für implantierbare Hörgeräte.
An den Wochenenden sorge ich für neue Kundschaft, denn ich bin nebenbei als House DJ unterwegs. Dann sorge ich bundesweit für die richtige Beschallung.
In dem bischen Freizeit die ich noch habe, schraub ich an meinem Mopped, an allem was mit Strom betrieben wird und zukünftig noch an meinem Cruizer Bike. Ich hab mich noch nicht genau festgelegt was ab nächster Saison untern meinem Hintern rollt, aber ich hoffe es wird fett werden.

Über einen kleinen Umweg bin ich mit den Holunder Hannover Leuten bekannt gemacht worden, und seiddem ist abhängen am Steintor in Hannover angesagt. Als richtiges Mitglied zähle ich mich noch nicht so ganz, hab zwar ein Shirt im Schrank, der Lifestyle paßt (hoffe ich), aber das Bike fehlt irgendwie noch.

Würd mich auch sehr gerne für Hilfe anbieten. Helfe sehr gerne bei allem was mit Strom und Elektrik zu tun hat.

ROCK 'n' ROLL und immer schön rechts fahren!!!

.;+?
Zuletzt geändert von Bankster am 24.08.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße ausm

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Schöne Grüße ausm

Beitrag von LJ.Pauli »

Ein Herzliches Willkommen aus Bremen +?.,

.;+?
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Beitrag von marius »

Ha da hab ich dich doch gefunden
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Holunder happines
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Hallo aus Celle...
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Beitrag von Reiner »

Moin aus Minden +?.,
Benutzeravatar
Kredo
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.2009, 11:30
Wohnort: Sarstedt

Re: Schöne Grüße aus'm Weserbergland

Beitrag von Kredo »

Mahlzeit.
Schön dich hier zu finden.
Dann schauen wir mal was der Herr sich für ein Bike zulegt. +?.,
Antworten