neuer lack für die lilly mit neuen teilen(neue bilder 27.8)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

neuer lack für die lilly mit neuen teilen(neue bilder 27.8)

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

endlich die neuen teile da...allerdings ist meine S/A noch nicht verbaut mit schaltstick.....bilder folgen in kürze -.;....ist jetzt nur kurz mit dem handy aufgenommen.

hat neue reifen und felgen bekommen neuen lack und naben auch ne neue gabel musste her........neues kettenblatt und die lampe muss wieder ran.....hoffe sie gefällt euch so -.;


gruss an alle fahrrad verrückten .;+? .;+? .;+? .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hod-Rod Lärche am 27.08.2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Skulletor »

WOW...nicht übel, iss ja sehr schick geworden -::- . Selber gelackt???
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
The Count
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2009, 18:20
Wohnort: Berlin Moabit

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von The Count »

Da ich leider keine Ahnung von technischen Spielereien habe, kann ich nur was zur Optik sagen:
Ich bin ein bißchen Hin und Her gerissen:
Zum Einen finde ich die sehr begrenzte Farbpalette ein sehr gutes Stilmittel, zum Andern denke ich aber, daß das ganze Blau des Fahrrads noch besser wirken würde, wenn die Felgen farblich einen Kontrast zum Rahmen bilden würde. Da dein Foto aber nur erstmal ein Handybild ist, bin ich sehr gespannt, wie die folgenden Bilder den blauen Farbton einfangen. Entweder fällt mir dann spontan ein Farbton für die Felgen ein oder das Blau ist so gut, daß man einfach kein weiteren Farbton braucht.
Ich behalte den Thread auf jeden Fall im Blick
ciao
The Count
Was würde Mc Gyver an meiner Stelle tun?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Nickname »

sieht sehr gut aus ;!:


...aber stell den lenker mal nen tick runter :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

ja skulletor hab ich selbst gelackt.....allerdings ist die garage jetzt innen auch komplett im selben ton :shock: ....zum glück geht da nie mein vermieter rein -::, -::, -::, .......morgen gibt es bessere bilder jungs....ich war ja auch am überlegen wegen andere felgenfarbe aber das hat mich völlig weggehauen so wie sie heute da stand.....hab heute zu meinem geburstag alle teile bekommen und wärend meine freundin oben mit familie feierte habe ich lieber geschraubt -.; -.; -.; ...war schon am überlegen ob ich den lenker nicht umdrehe.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Skulletor »

Ja der Lenker wäre mir auch etwas zu hoch...bist du jetzt eigentlich auch blau??? :) :) .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von hoschi »

Nicht umdrehen, nur tun was der Nickname sagt!
Kann doch so nicht bequem zu greifen sein.
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

geht...bin 3,76 m gross :wink:
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von roughneck »

...endlich mal wieder ein einfarbig konsequent durchgezogener dyno! +?.,

schick geworden. leider bin ich kein freund der gefederten sättel! die bekommt man nicht TIEF genug! :wink:

sattel tiefer, moon sollte so stehen wie DU ihn am besten greifen kannst. alles andere ist schiet egal! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

roughneck sei gewiss....da kommt morgen der basmannsaddl druff in schwarz......gaaaaaaanz tief....... -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.;
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von dasfonk »

...und ich wollte gerade den farblich unpassenden Sattel anprangern. Schön, dass ein schwarzer Sattel draufkommt. +?.,
Finde den Bock wirklich schick und mir gefällt, dass der Rahmen und die Felgen die gleiche Farbe haben. Ist das Taubenblau?

cheers,
Fonk
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
The Count
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2009, 18:20
Wohnort: Berlin Moabit

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von The Count »

Hod-Rod Lärche hat geschrieben:roughneck sei gewiss....da kommt morgen der basmannsaddl druff in schwarz......gaaaaaaanz tief....... -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.; -.;
Wenn du sowieso vorhast das Braun des Sattels noch verschwinden zu lassen, dann kommt das mit der reduzierten Farbpalette jetzt doch richtig gut. Da habe ich mich von dem Sattel etwas irittieren lassen. Jetzt bin ich aber erst recht auf weitere Bilder gespannt.
Ciao
The Count
Was würde Mc Gyver an meiner Stelle tun?
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

hier sind die neuen bilder jungs........ +?.,....leider muss ich noch die schaltung irgenwo anders hinbauen da die sattelstange morgen sich mit der säge trifft und das dann allet nich mehr passt.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von hoschi »

Bin zwar kein Freund der überbreiten Felgen, aber ansonsten herrlich schnörkellos.
Benutzeravatar
The Count
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2009, 18:20
Wohnort: Berlin Moabit

Re: neuer lack für die lilly mit neuen teilen

Beitrag von The Count »

Ok, hast mich überzeugt, das passt absolut. Sieht auf den neuen Fotos super nach "Alles aus einem Guß" aus. Die Farbe ist nicht ganz nach meinem Geschmack, aber das Bike sieht von oben nach unten schön durchgestylt aus. Viel Spaß damit
Ciao
The Count

PS: Eine Sache ist mir doch noch aufgefallen: Der Knubbel oben am Schaltstick. Dieser gelb/rote Knubbel müßte meiner Meinung nach auch noch in einer der Hauptfarben sein, dann wäre dein Bike 100 konsequent durchgestylt. Wie bereits gesagt, da mir das technische Know How fehlt, weiß ich nicht, ob das so einfach möglich ist
Was würde Mc Gyver an meiner Stelle tun?
Antworten