My Ride

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: My Ride

Beitrag von DonMcRon »

du bist halt witzig ... -.; da macht ma' sich doch gern 'nen Spass -::,

wie isses denn beim Bund ? oder egal wo .... Berufe wo Teamarbeit angesagt is... (Polizei... Feuerwehr)

wenn da ein Greenhorn reingestürmt kommt wie ein Wirbelwind,
da hat's der doch von Anfang an bei den alten Säcken verschissen...

:) :) :)

naja, und so ähnlich bist Du hier reingestürmt....

deshalb... mach mal langsaaam, schalt 'nen Gang zurrück, und bleib auf'm Teppich.
Sonst wirste 'nich Ernst genommen ... :mrgreen:

Spass muss sein... .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von D »

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier alle aneinander vorbeischreiben... So wie ich die Sache sehe, scheint der junge Mann ja eigentlich ganz nett drauf zu sein, schreibt auch nicht wie so manch anderer hier im 12-Jährigen-Style also lasst ihn doch einfach mal machen... Leiden mögen muss er es letztlich, sonst niemand... Und aller Anfang ist schwer... Auf der anderen Seite sollte der junge Mann sich aber auch nicht immer gleich angegriffen fühlen... Also einfach mal alle locker durch die Hose atmen, geht nach wie vor nur um Fahrräder hier und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... Wir haben alle irgendwann mal angefangen... Ich hab anfangs sogar mein Rad zum Michi gebracht wenn ich n Platten hatte weil ich Jahrzehnte lang so gar nix selbst an meinem Rad gemacht habe! :lol:

PS: -::,
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: My Ride

Beitrag von fahrrad_pimp »

So ähnlich sehe ich das auch! Klingt zwar hart, wie Ron das sagt ist aber leider doch so. Du hast hier keinerlei Reputation o.Ä. Da kommt es schon strange rüber, wenn jemand als totaler Neuling gleich mit "ich will das, das und das machen!" ankommt. Das nimmt dir so keiner ab. Vorallem, wenn du einen Harley-Rahmen oder was auch immer nehmen willst. So große Ankündigungen können sich hier nur wenige leisten (Puti, Doc, Schweißer,...) und die halten sich eigentlich immer zurück. Da sollte man als Greenhorn nicht gleich so auf die Kacke hauen.
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von D »

Boah... Lass doch jeden hier auf die Kacke hauzen wie er mag... Wenns dann nichts wird, könnt Ihr doch immer noch meckern... Vielleicht hat der gute Mann ja nen Kollegen, der ganz toll schweissen kann... Da soll es schon mehr Leute hierzulande geben als nur die Leute hier ausm Forum, die schweissen können... ALso abwarten und Tee trinken... Ist mir neu, daß man hier nicht mal mehr Träume haben darf! :?
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: My Ride

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hm Dirk... ich versuche doch nur einen Erklärungsversuch dafür zu liefern, warum das hier so läuft wie es läuft. Ich selbst hab kein Problem damit. Von mir aus kann er planen aus dem Mon ein Fahrrad zu bauen. Ich denke wer meinen Post richtig ließt sollte erkennen, dass ich ihn nicht angreifen möchte.
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von D »

Naja, aber der Herr B1Crusher hat ja bereits eingesehen, daß er anfangs etwas übers Ziel hinausgeschossen ist mit seiner Reaktion... In meinen Augen also unnötig, diese Diskussion immer wieder anzufachen... Lasst einfach mal gut sein und lasst ihn machen... Vielleicht erwartet uns irgendwann der absolute Oberburner... vielleicht aber auch nur ein weiteres Klimbimbike, das dann aber auch jeder finden darf, wie er mag...

Abwarten und Kaffee trinken! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: My Ride

Beitrag von DonMcRon »

jep... las ihn mal machen... der wird uns schon noch blos stellen,
und uns mit 'nem fetten Bike überraschen!

hol Dir deinen ... ,;,. Smilie !


Ack, un da schau her... dieser Fred hier is bereits bei Seite 4 !

Meinen ersten ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. haste schon mal...

.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Hey Jungs, fühl mich doch gar nich angegriffen, finds nur echt blöd, wenn man, wie D schon sagte, für'n bisschen Träumerei gleich ne Dachlatte gezeigt kriegt, ich SEHS doch ein!! :oops:
Und was das bauen angeht,.. ich hab gaaanz ganz früher mal nen Handwerksberuf gelernt und bin bei solchen Dingen eigentlich ganz gut unterwegs, Basteln und Schrauben is ja doch ne feine Sache. ;!: Ich mach halt auch lieber was selbst, als es zu kaufen, aber wenns mal nich anders geht.... und ma kann ja doch sicher einfach mal Augen und Ohren aufhalten, ob einer nich schweißen kann, ne kleine Halle hat oder , oder oder, bla. wen sich dann mit der Zeit was ergibt, is es doch ok, dann gehts mal bisschen los. Ich wohn erst seit Mai in hannover und hab hier auch noch nich so die Connections wie in Kassel, aber wer weiß denn schon, was sich hier und da ergibt.
Wenn dann unterm Strich Schrott bei rauskommt, ;;. ....Wieviel Versuche hatte Edison? Also, Ärmel hoch und weiter gehts. Oder nich? Noch nen kleiner für euch zum mit und drüber lachen:
+:( -.: +-. -.; ICH BIN RUHIG ;!: ;!: ;!: :-i
Ma alles nich so eng sehen .;. und über sich selber schlapplachen, :) sagt mein Psychater immer. .;,
Und trotzdem: .;+? Bis die Tage
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von D »

Ich sach ja, jetzt hat er geschnallt, wie der Hase hier läuft und alles wird gut! .;. -::-
+?.,
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: My Ride

Beitrag von thoweiss »

Was ist denn mit euch los?

Ich habe mir den Thread gerade mal durchgelesen - jezt traue ich mich ja gar nicht mehr weitere Photos von meinem "Kaugummi-Automatenbike" hier reinzustellen wenn man mittlerweile so harsch zerissen wird...


Ich hoffe das war jetzt die Ausnahme und nicht die Regel weil für mich gilt immernoch .;+?

So on - happy crusin - euer Toto
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: My Ride

Beitrag von Cruhsa »

thoweiss hat geschrieben:Was ist denn mit euch los?

Ich habe mir den Thread gerade mal durchgelesen - jezt traue ich mich ja gar nicht mehr weitere Photos von meinem "Kaugummi-Automatenbike" hier reinzustellen wenn man mittlerweile so harsch zerissen wird...


Ich hoffe das war jetzt die Ausnahme und nicht die Regel weil für mich gilt immernoch .;+?

So on - happy crusin - euer Toto
hab mir sagen lassen, dass ausnahmen ein immer wiederkehrendes phänomen sein sollen :)
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: My Ride

Beitrag von thoweiss »

Mpf :mrgreen:
B1Crusher
Beiträge: 36
Registriert: 21.08.2009, 12:05

Re: My Ride

Beitrag von B1Crusher »

Guten Abend die Damen. Ich hatte gestern mit meinem Klimbim-Bike nen fantastischen Mitternachtsride durch Hannover, -**. excellentes Schaufenster-Posing, 8) anschließend nen eigenen Parkplatz vorm Rocker, :-P lecker Schoppen getankt .;. und ne Menge Blicke gezogen, :shock: ich versteh die ganze Aufregung gar nich... :lol:
nen schönen Gruß an alle Holunders 66, sehen me uns am Sonntachnachmiddach beim Ride?
Au, Kopp dröhnt, scheiss Bier. Egal, was sein muss, muss sein. Schööönes Wochenende....
.;+? +?.,
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: My Ride

Beitrag von hd-man »

D hat geschrieben:Ich sach ja, jetzt hat er geschnallt, wie der Hase hier läuft und alles wird gut! .;. -::-


.... meinst DU ?

unter "Zeig dein Bike!" verstehe ich aber was anderes?
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: My Ride

Beitrag von PsychoDad »

Don't take it personel, aber bis auf die Dragbar find ich den Hocker schlichtweg zum ::,+
Na gut, die Farbe is auch in Ordnung!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten