C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Sach ma' Boney-Bone, biste unter die Süddeutschen gegangen? Oder ist Dir das Wort "nicht" einfach zu lang, um es auszuschreiben? Mir stellen sich dauernd die Nackenhaare hoch, wenn ich das lese! :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Jetzt hat schon seit über 24 Stunden keiner was zu sagen gehabt... REKORD!
Aber trotzdem langweilig! :?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von JACK »

+?., +?., +?., +?., +?.,
soooooooooooo!!!!!!
tag gesagt.
wir wollten mal fragen ob bei euch privat die möglichkeit besteht ein schlafsofa für mich und
suli zu bekommen?????wäre echt ne feine sache.und auch die möglichkeit uns zu verdrücken wenn uns nach schlafen zumute ist ohne das wir dann vielleicht ewig auf unseren gastgeber warte müssten.
feiern ist ja ne feine sache aber schlafen auch :mrgreen: ansonsten nehmen wir vielleicht ne pension in nähe hbf dann.
soviel dazu.wir freuen uns schon riesig auf lübeck und den cruise mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe das wir dann so richjtig schönet wetter haben.
dicken gruß nach lübeck .;. .;. .;. .;. .;.
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Endlich! Es gibt doch noch Leben auf unserem Planeten... äh... Thread! Falls Du Dich und die Deinen günstig (und gut) einquartieren willst, frag Mario nach der Pension "Scheibenstand". Den kennen die da schon. Vielleicht gibt's ja auch Sonder-Konditionen, wenn ihr Euch alle gemeinsam anmeldet. Is' ja auch keine Saison mehr im Oktober, da sind die Hotels in der Regel flexibel. :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Pulvertoastfrau
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2009, 14:44
Wohnort: Lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Pulvertoastfrau »

Schläft man nicht, wenn man tot ist...? Na, jedem das Seine...

Da das hier der Stammtisch-Thread ist: Wann und wo ist eigentlich der Nächste...?
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Gute Frage... Donnerstach wa? Aber wo denn nu? WOllen wir das jetzt im Wechsel machen? Ich find ja beide Läden in Ordnung und bin nicht der Meinung, daß wir uns da in einen Komkurrenzkampf hineinziehenlassen sollten... Ziehen wir unseren Vorteil draus und haben 2 coole Läden wa? :...,

@Jack: Das ist natürlich ne schwierige Aufgabe, die Du da stellst... Mal schauen, ob da jemand ne Idee hat...

Schlafen... schlafen... Was war das noch? Ich dachte, Ihr Berliner schlaft NIE! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Pulvertoastfrau
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2009, 14:44
Wohnort: Lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Pulvertoastfrau »

Wie viel Uhr denn nochmal...? :oops: Erinner mich, dass um 2200 manchmal schon nur noch 3 Leude da warn...?
Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Alex möchte in's Dr.Rock. Und da sie uns extra 'nen Blagen-Sitter besorgt hat, würde ich ggf. nach dem Angus eh mit ihr noch hingehen...
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Pulvertoastfrau
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2009, 14:44
Wohnort: Lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Pulvertoastfrau »

Alex macht mich immer sooo schlimm betrunken -.: :mrgreen:
Ja, ich könnt dann ab 2200.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

dann machen wir doch DOnnerstach gleich im Dr. Rock... Wäre eh so meine Idee: Samstags werden da ja öfter mal Veranstaltungen sein und somit wäre der Donnerstagsstammtisch im Dr. Rock praktisch und der am Samstag im Angus...

Ausserdem können wir Flo dann mal wegen History Cruise anhauen!

by the way: find ich ja cool, daß Alex freiwillig nochmal mitkommt! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von JACK »

+?.,
Ihr nun wieder.
Alte männer brauchen halt ihren schönheitsschlaf.:-D
Wir wollen uns ja auch nicht alle in ner pension nieder lassen.einige von uns schlafen bei gastgebern von euch falls wir eine pension nehmen.wenn nicht schlafen alle bei euch.
Mir gehts halt in dem punkt um meine gesundheit.als friseur hast halt den nacken kaputt und brauchst ein nackenkissen um gut schlafen zu können und den nächsten tag keine schmerzen zu haben.schon ganz schön scheiße.aber was soll ich machen.
Wäre somit also cool wenn ne schlafcouch da wäre damit wir auch mit bei euch schlafen könnten.und natürlich flexibel der einlass zu jener welcher.
Aber wir werden ja sehen was kommt.wa?ich sitz erst mal grad schön beim frühstück und fahr heut noch zum tatoo stechen.der nicht so schöne rechte unterarm wird endlich schön gemacht.B-)
In diesem sinne
Berlin grüßt lübeck
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Pulvertoastfrau hat geschrieben:Alex macht mich immer sooo schlimm betrunken -.: :mrgreen:

Ja, IMMER! :mrgreen:

D hat geschrieben: by the way: find ich ja cool, daß Alex freiwillig nochmal mitkommt! +?.,
Hä? ;;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Was Häh? Hätte ja auch sein können, daß sie nach dem letzten Stammtisch gesagt hätte "Da geh ich nie wieder hin, die sind ja noch schlimmer als Du!" Wobei sie das auf der anderen Seite natürlich auch längst schon festgestellt haben dürfte!

PS: Das Wombat ist im Hangar! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Mal was ganz anderes... Hatte das ja am Sonntag unterm Tor schon mal angeschnackt... Ich will mir heut abend mal den Stammtisch der Piratenpartei angucken, die machen bislang echt nen guten Eindruck auf mich und scheinen ne Alternative darzustellen, mit der ich mich arrangieren kann... Das will ich heut mal genauer abchecken... Der Jörch will auf jeden Fall mit, der Sazh hatte auch Interesse und der eine oder andere schien am Sonntag ebenfalls interessiert... Also lass uns da doch mal aufschlagen... Da geht um 19 Uhr los da, ich schlage also vor, daß wir uns ab 18 Uhr bei mir sammeln und so 18:30 Uhr loseiern... Wer nachkommen will:

LAN-Zentrum Lübeck
Herrendamm 22
23556 Lübeck


Da findet das statt!

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=3Ixl68QAhGw ( :..., )

http://www.youtube.com/watch?v=hJUB55eNHF4 ( +?., )

Klarmachen zum Ändern! Bild Bild Bild
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

D hat geschrieben:Was Häh? Hätte ja auch sein können, daß sie nach dem letzten Stammtisch gesagt hätte "Da geh ich nie wieder hin, die sind ja noch schlimmer als Du!" Wobei sie das auf der anderen Seite natürlich auch längst schon festgestellt haben dürfte! :mrgreen:
Reden wir hier von der selben Frau? Meiner Frau? :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Gesperrt