Halloween-Cruise in HH

Antworten

Wer kommt zum Cruise nach HH

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

@Puti, das sind ja Preise!!! 75 Euronen :lol:
Da kann ich nich mit. Ich dachte eher an ne Jugendherberge oder sowas! Hast du denn schon gebucht?
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wie? Was? Am frühen Abend wieder weg? Da müssen wir aber noch ne andere Lösung finden mein werter Freund und Kupferstecher!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab schon gebucht,104 Tacken für 2 Personen.Geht meiner Meinung nach :wink:
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

mh.. sowas wie Jugendherberge wär echt nicht schlecht... Oder hat hier vielleicht jemand aus Hamburg noch Platz für ne Isomatte im Flur?

wie sieht denn das Abendprogramm aus? Wenn ich noch nen Zug bekommen will müsste ich um spätestens 9 verschwinden... und dann würd der Zug auch noch ewig brauchen ;(
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ruf ma bei den ECP´s an,ich denke die ham irgendwo n platz.mir hätten se auch gleich was angeboten :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

@Ron: Mache Dir hiermit ein unfassbares Angebot: Wie wäre es, statt über 100 Euro für n Hotel auszugeben oder so früh wieder abzudampfen, mit folgender Option: Zugfahrt nach Lübeck um 23:25 Uhr kosten für Dich und Deine Freundin zusammen 22 Euro... Dann kostenlose Übernachtung im "chez D"? Meine Freundin findet Dich zwar gruselig, hat aber eingewilligt... Voraussetzung ist natürlich, daß DU nachts bei Deiner Freundin bleibst! :wink: Haben eine sehr gemütliche Gästemulde!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

PS: Meine Freundin sagt, Du sollst noch n Foto von Deiner Freundin schicken, damit sie weiß, auf was für Leute sie sich einstellen muß, wie Du aussiehst weiß sie ja... Sie muß sonst annehmen, daß der Papagei Deine Freundin ist! Erste Reaktion war übrigens: WAAAS? DER hat ne Freundin! :lol: :P
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

tja, mein letzter zug fährt um 00:42 am Hbf ab :D . ich kann mir also mitm rückweg zeit lassen....und im notfall morgens um 6 fahren :lol:
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

wir wollten aber schon freitag abend nach hh und dann sonntag früh zurück. Bitte schickt mal was.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

@D. ich hab insgeheim ja drauf gewartet, dass du fragst.. :oops: werde madame den vorschlag unterbreiten. bestimmt ist die dann auch eifersüchtig und meint dann, dass wir's dann nachts heimlich im bad machen. :lol:
Bild
Computer says No!
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Fährt eig. jemand von den Nürnbergern nach Hamburg????
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

@Ron: Unser Bad ist winzig! :lol: Freundin verlangt immer noch nach Foto von Freundin!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Lincoln 8-kommt1

Beitrag von Lincoln 8 »

:!: Achtung warm einpacken der lincoln8 kommt nach Hamburch und stellt sein harley-style chopper vor! wurde ja auch zeit das ich das ding vertich habe ! habe echt bock auch die Nacht durchzumachen wer weiss was geht kann mir ja hier schreiben .leude bis dennich !
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Vorstellen Mister Lincoln aus Bremen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Bremen -nach hamburch -Frage?-von Lincoln8

Beitrag von Lincoln 8 »

:!: Na leude aus der hansestadt noch nen plätzchen fürn armen lincoln8 frei ??? :wink: muss wohl auch mit dem scheiss zug fahren oder nimmt mich jemand mit so im bremer raum ? Fahrkosten ?etwas dazu ist drin! ansonsten wie gross darf das bike eigentlich fürn zug so sein? danke für freundliche unterstützung auf alle anliegen __L8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten