History Cruise war knorke... DOLL!

Antworten
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Bone »

@phillip: dat war nicht der wheeler mit dem simple c!! dat war mien schwiegervadder!! :wink:
...trotzdem ein fettes .::; fürs schweißen!!! +?.;

... .::; an alle die da waren!!! hat mich gefeut einige gesichter wieder zu sehen!!!

...ich muß jetzt ma wieder ins bett!!! haben uns total einen aufgesackt!!!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Fickfacker »

So Kinners! Die Galerie zum History Cruise ist auf der 3IM Site am Start.


...sollte es auch in diesem Jahr einen HC-Reloaded geben bin ich Fall dabei!!!! .;.
DAS passiert mir jedenfalls nicht noch einmal!!! *so'n Scheiss aber auch*
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Mario »

Hier meine Bilder, ich hoffe der LInk funktioniert ;;.


http://s297.photobucket.com/albums/mm21 ... %20Cruise/
Bild Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von bicyclepower »

Hier mal der Zeitungsbericht im Ostsee Anzeiger heute erschienen:
Und wer findet den Fehler... cuiser? achja cruiser!
+?.,
ostseeanzeiger.jpg
Hang loose der Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Auch ihr habt da oben die berühmt berüchtigte NARBENSCHALTUNG???????


,;,.
Benutzeravatar
H1
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2007, 22:39
Wohnort: Hamburg

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von H1 »

Cooler Bericht!

Aber was sind Cruser? ;;.
Und das in der Überschrift!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von ed von schleck »

Wir haben im Dr.Rock gefachsimpelt...??? Na dann Prost :mrgreen:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von lincoln8 »

+?., Hallo Lübeck!

nun endlich finde ich die Zeit Euch allen für den schönen Cruise zu danken.

Das Wetter hat ja zum Gück auch mitgespielt :wink: ausser die letzten zehn Minuten.

Die Partys .;. ja es waren zwei .;. waren wie immer dank des Dr . Rock

und der Bedienung :wink: auch wieder super.

Einiges hat mir nicht gefallen :? aber das ist in Eurem Club untereinander noch zu klären.

Lieben Gruss auch an Martin und die Borderliners +?.; mit denen wir dann noch ausgiebig bis

zum Schluss gefeiert hatten.

Bis bald Ihr Piraten und ich wünsche Eurer Gruppe alles Gute. :...,

In Freundschaft euer Lincoln8
Zuletzt geändert von lincoln8 am 09.10.2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von ARcherV »

Schöner Bericht - auch wenn der Autor einige Rechtschreibfehler intus hatte und auch nicht richtig hinhören konnte!!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von heikopei »

ich kann einen fehler auf dem bild erkennen...wer noch? :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von Segensreich »

Ich auch. :shock:
Da haben die doch glatt ne Cola in Ds Hand retuchiert.
Was moderne Bildbearbeitung so alles moeglich macht... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von Dennis »

Wie jetzt...was hatte er denn in der hand?
Mfg Dennis
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von ARcherV »

Bestimmt keine Cola!!!!!!!!! :)
Oder etwa doch?? Glaub ich aber kaum!!!

Aber warum nahmen die ein Bild, wo D nach unten schaute??? Schwach!!!!! :-o
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von D »

Jo... Geiler Reporter :)

Nimmt ausgerechnet das Bild, wo ich grad meine Cola (ja doch, es war eine Cola) grad aufn Boden stell, zählen konnte er auch nicht und der Rechtschreibung war er auch nicht so recht Herr... Im Bericht sind wir 70, in der Bildunterschrift mal eben 80 und letztlich waren wir vielleicht 40 (hat wer gezählt?)
+?.,
Benutzeravatar
fatmax
Beiträge: 83
Registriert: 19.09.2008, 22:12

Re: History Cruise war knorke... DOLL!

Beitrag von fatmax »

D hat geschrieben:Jo... Geiler Reporter :)

Nimmt ausgerechnet das Bild, wo ich grad meine Cola (ja doch, es war eine Cola) grad aufn Boden stell, zählen konnte er auch nicht und der Rechtschreibung war er auch nicht so recht Herr... Im Bericht sind wir 70, in der Bildunterschrift mal eben 80 und letztlich waren wir vielleicht 40 (hat wer gezählt?)
ja ja der Herr Hoffman, ich habe immer Spaß mit ihm beziehungsweise seinen Artikeln und seine Bildunterschriften sind immer vom feinsten :) , das er aber als Radsportler Cruser und Narbens... nicht richtig schreibt ist schon krass, naja wenn ich ihn das nächste mal sehe kann ich ihm ja sagen dass man Cruser mit K schreibt -.;
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Antworten