Elektro-Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von bigötzi »

so ein blödsinn das brauchtn doch keine sau


DER BIGÖTZI
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von bigötzi »

man ist das peinlich


DER BIGÖTZI
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von heikopei »

was bitte ist daran peinlich? +-.

da hat sich jemand gedanken gemacht und hat es dann umgesetzt...sorry, aber da ist eher dein beitrag peinlich!
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von Cheech2000? »

heikopei hat geschrieben:was bitte ist daran peinlich? +-.

da hat sich jemand gedanken gemacht und hat es dann umgesetzt...sorry, aber da ist eher dein beitrag peinlich!
muß ich dir Recht geben,aber vielleicht braucht der andere Herr ja Beiträge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bild
*5*
*6*
Benutzeravatar
WERNER
Beiträge: 135
Registriert: 03.09.2009, 19:15
Wohnort: Stenkelfeld-Önkelstieg

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von WERNER »

Herr bigötzi, wie schon gesacht, immer schön geschmeidich bleiben...
Solche Beiträge wie Deinen brauch hier keiner :-o
Mok die Mopped aus Du Rrockää, das is verboooudn!!!
Ab ins Klo - mit der StVZO!

Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von HSL »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Bild
Ist das am Rahmen der Akku ???
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von Junkman »

timää hat geschrieben:Und hier noch nen E-Cruiser der anderen Art.

http://cruiservz.ning.com/main/authoriz ... 3Dactivity

Soll bis 70km/h packen
70? Warum habt Ihr Deutschen es bloß immer so eilig? Mir reichen mit dem Cruiser 7 vollkommen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von fukin-baum »

also ich find nen e-antrieb bei nem cruiser auch...äh...sagen wir mal seltsam...
wenn ich schnell und bequem und schadstoffarm von A nach B will nehm ich halt n mountainbike oder sowas.

oder ich fahr "richtig motorisiert"... aber wenn ich aufn cruiser steig hab ichs im allgemeinen net eilig...

das "opa-gangschaltungs-argument" find ich allerdings sehr gelungen...ich sag ja nicht, dass ich "dagegen" bin... ich finds nur seltsam...
vielleicht gewöhn ich mich ja dran.

eine folge wird sicherlich sein, dass fahrräder dann in zukunft mehr kontrolliert werden (ob sie 25km/h oder 70km/h fahren)... und da werden natürlich auch die normalen fahrräder kontrolliert (weil der e-antrieb ja unsichtbar sein könnte) uswusw

irgendwann haben alle fahrräder n nummernschild und müssen zum TÜV....

:(
-
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von fahrrad_pimp »

Mim mtb in der Stadt find ich noch seltsamer als mim E-Bike unterwegs zu sein.
*5*
*6*
janson

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von janson »

die pfeifen der pg haben doch auch so ein ding. hab ich kürzlich im cruiser-netzwerk bei vinzomat gesehen.
mal gucken, wo das ist...
hier: http://cruiservz.ning.com/photo/photo/s ... oto%3A9652
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von LottnRocker »

Sind ja ganz nett die E teile . Aber kennt ihr das DING schon :



http://www.marrscycles.com

Bild
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von Junkman »

Ist da jemand mit seiner Schrankwand eingezogen?

Würde man die Einbauküche rausreißen, wäre das Bike ganz kewl, vor allem die Gabel.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ist aber auch eher ein schlechter Scherz. So breite Reifen auf einem E-Bike. Mach schmalere Schlappen drauf, spar dir das Gewicht vom Motor und du bist genau so schnell.
*5*
*6*
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von HSL »

Ja das Rad hatten wir hier schon mal! ,;,. für die Arbeit aber wenn möchte nur eine Kraftunterstützung und kein selbst Fahrer :mrgreen: Obwohl so antieb für weniger aufregung beim Cruise sorgen würde, wie die Benzin variante in Steinhude und Bremen!

MfG HSL
Antworten