Shocker Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Skeleton »

DonMcRon hat geschrieben:nun... viel pro & contra !

Ich denke, der Erbauer wolte auch mal wissen, wie das Bike in der Menge ankommt,
und ich schliesse mich der contra -Menge an ! :mrgreen:

,,;. Ist auch absolut nicht mein Ding! Das Design ist nicht mein Geschmack!

Normaler Weise geb' kein laut von mir, wenn mir etwas nicht gefällt.
Aber, in diesem Fall braucht der Hersteller feedback!

Der Preis sei dahin gestellt, mann muss alle Nebenkosten bei einer Herstellung kalkulieren.
Und die Jungs machen nicht den Eindruck, als würden sie die Bikes in einer Hinterhofwerkstatt zusammen braten.
Ob jemand bereit ist, so viele Peseten über den Ladentisch zu schieben wird sich zeigen.
Auf den nächsten grossen Treffen wird sich zeigern, ob so ein Schocker Chopper auftaucht.

Aus diesen ganzen Meinungen hier, hab ich einen Interessenten rausgelesen...
Skeleton hat geschrieben:Also mir gefällt er +?., - und wäre ich gewillt so viel Geld auszugeben würde ich mir auf jeden Fall 10 x lieber so einen kaufen als nen (wie ich finde häßlichen) Basman...
so so... dann werd' ich wohl in deiner Gegenwart meine 2 Basmänner in Zukunft zu Hause lassen... :)

Ich bitte darum :) :) :)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Skeleton »

Morelia hat geschrieben:
tonwerk roth hat geschrieben:da scheiden sich die geister wieder. ich denke der markt wird das ganze regeln. vielleicht kommt es ja gar nicht zu der auflage von 11.
also mein fall ist das auch nicht. erstens das design und zweitens auch der preis. ich bin gerne bereit für inovatives oder tolles handwerk mehr zu bezahlen, aber das sprengt den RAHMEN für mich bei weitem. gut ich will hier niemandem zu nahe treten. ich selber produziere im kleinstsegment produkte die in handarbeit gefertigt werden. leider sticht für mich dieses produkt nicht aus der massenproduktion heraus und hat auch keine SEELE

Genau das ist es!
Wenn man mal z.B. den Fluid betrachtet,sieht man Kreativitaet(von der Qualitaet der Schweissnaehte rede ich jetzt nicht)einen schoen geschwungenen Rahmen aus Vierkantrohr!Dagegen wirkt dieses hier wie ein Klotz!No Style!Dem Rad fehlt ne Menge.Vor allem Design und Charakter!
Da kannste noch so geile Komponenten dran bauen,doch die machen den Rahmen auch nicht schoener!
Dann lieber ein Bike aus Serie und selber was einzigartiges draus machen!

Den Fluid? Hallo? - das Teil sieht ja wohl 10 x besser aus als dieser verunglückte "Tropfen" von Firebikes...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Sven Fischer »

Moin Moin!
Ich halte mich mal gepflegt aus dieser Diskussion raus.
Finde es aber ziemlich spannend.

Tschüss und Kuss,
Sven
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von jensLU »

Also für mich ist der Rahmen "interessant". Ich selbst würde ihn auch nicht kaufen, liegt aber daran, dass ich genrell nicht der Chopperfan bin. Aber Potential scheint er zu haben.

Über den Preis lässt sich natürlich streiten. aber das lassen wir hier lieber. Ich gehe davon aus, dass der sich regeln wird.

Wenn du allerdings Feedback zu dem Rahmen willst, dann solltest du den Rahmen auf jeden Fall mit (wie heißen die Dinger richtig?) Leitungslöcher anbieten. denn der Schaltzug am Rahmen sieht wirklich nicht toll aus. Und so wie ich das sehe, ist der Rahmen sehr gut dafür geeignet, dass die Leitungen darin verschwinden.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Cheech2000? »

Sven Fischer hat geschrieben:Moin Moin!
Ich halte mich mal gepflegt aus dieser Diskussion raus.
Finde es aber ziemlich spannend.

Tschüss und Kuss,
Sven
nur warum ,du wirst dir schon was bei gedacht haben bei der Vorstellung,und jetzt nix sagen ,na ich weiß nicht.Wie gesagt mir gefällst nicht so,trotzdem ,;,. ,;,. ,;,. für den Aufwand den du bewälltigt hast so was auf die Beine zustellen,davon träumen hier wohl einige
Bild
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Morelia »

Skeleton hat geschrieben:
Morelia hat geschrieben:
tonwerk roth hat geschrieben:da scheiden sich die geister wieder. ich denke der markt wird das ganze regeln. vielleicht kommt es ja gar nicht zu der auflage von 11.
also mein fall ist das auch nicht. erstens das design und zweitens auch der preis. ich bin gerne bereit für inovatives oder tolles handwerk mehr zu bezahlen, aber das sprengt den RAHMEN für mich bei weitem. gut ich will hier niemandem zu nahe treten. ich selber produziere im kleinstsegment produkte die in handarbeit gefertigt werden. leider sticht für mich dieses produkt nicht aus der massenproduktion heraus und hat auch keine SEELE

Genau das ist es!
Wenn man mal z.B. den Fluid betrachtet,sieht man Kreativitaet(von der Qualitaet der Schweissnaehte rede ich jetzt nicht)einen schoen geschwungenen Rahmen aus Vierkantrohr!Dagegen wirkt dieses hier wie ein Klotz!No Style!Dem Rad fehlt ne Menge.Vor allem Design und Charakter!
Da kannste noch so geile Komponenten dran bauen,doch die machen den Rahmen auch nicht schoener!
Dann lieber ein Bike aus Serie und selber was einzigartiges draus machen!


Den Fluid? Hallo? - das Teil sieht ja wohl 10 x besser aus als dieser verunglückte "Tropfen" von Firebikes...



Findse?Kann ich so nich sagen!Finde eigentlich fast alles andere schoener,als diesen Rahmen!
Aber nochmal,"Dies ist meine Meinung"!
Muss man nicht teilen,wobei es doch etliche sind die es doch tun!
Jedem das seine und jeder wie er mag.
Das ist halt die Geschmacksfrage und meinen Geschmack trifft er nicht!

Ich will da auch keinem zu nahe treten,sondern gebe nur meine Kritik ab! +-+.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Shocker Chopper

Beitrag von schrammi »

ich nochmal-
ich finds echt nen prima Teil- hat so nen Comic
- AMPELMÄNNCHEN -Style-
ampelmann.jpg
ich mags, auch wenn ich ihn mir weder leisten kann noch will-
dat wär ne Idee-
nicht neu aber geil!
Bild

oder
Bild
oder
Bild

na ich bastel mal mit Paint weiter :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Shocker Chopper

Beitrag von schrammi »

Bild

-::,
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Jackass!!!! »

MMMM
Irgendwie erinnert mich das erste Bild oben an das:
Bild
Ja ich weiß ich hab ne lebhafte Fantasie :)

Na ja live würde ich es ja auch mal begutachten wollen. Vielleicht wirkt es dann anders ;;.

Aber sorry der Fluid ist ein echter Styler gegen den Shocker.
Aber Individualisten gab es ja auch schon immer.
Sonnst währe es ja langweilig. :wink:
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

ist das ding inne presse geraten????....also ich würde mit dem ding nicht loswollen ,,;. .....kann mich nur anschliessen das der preis ne frechheit ist +-:; +-:; +-:; +-:; +-:; +-:;...wers kauft ist selbst schuld.da werden bestimmt einige grinser auf den nächsten treffen geben,wenn sich einer traut damit noch hinzukommen -.;
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von railjo »

Hallo Hot-Rod Lärche.Ich glaube nicht,das er mit seinen Bike grinser auf sich zieht.So tolerant sollten wir sein :mrgreen: ....jedem sein Geschmack -**. .Gerade die Vielfalt von Biketypen ist es doch,was wir sehen wollen... :..., (z.b.Treffen) gruss Jonny
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Ghostman »

Möchte mich auch mal einbringen. Über Schönheit läst sich bekanntlich streiten, und Geschmäcker sind verschieden.
Wenn 11 Leute den Chopper für das Geld kaufen, sollen sie doch. Ob er das wert ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen will ich auch nicht. Und wir alle wissen das die Bike´s die jeder von uns baut sowieso die schönste, geilste, beste sind. Jeder der ein Bike baut hat einen Traum und versucht ihn nach seinen Vorstellungen umzusetzen. Sven hat sich mit dem Chopper einen Traum erfüllt, also gönnt es ihm doch.
Zuletzt geändert von Ghostman am 06.11.2009, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Skeleton »

railjo hat geschrieben:Hallo Hot-Rod Lärche.Ich glaube nicht,das er mit seinen Bike grinser auf sich zieht.So tolerant sollten wir sein :mrgreen: ....jedem sein Geschmack -**. .Gerade die Vielfalt von Biketypen ist es doch,was wir sehen wollen... :..., (z.b.Treffen) gruss Jonny
WORD!

Und um nochmals auf die Preisdiskussion einzugehen:
Es kann euch Allen doch scheißegal sein was er verlangt wenn ihr es eh nicht kaufen wollt, mal abgesehen davon daß vermutlich keiner Einblick in seine Kalkulation hat und somit auch nicht nachvollziehen kann welche Kosten er hat!
Anstatt daß ihr mal Respekt für den Mut zeigt daß mal wieder jemand aus der Szene was unternimmt hackt ihr Alle auf ihm rum - so hat die Szene ja in der Vergangenheit schon einige Läden zunichte gemacht +-.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Shocker Chopper

Beitrag von Fickfacker »

Skeleton hat geschrieben:
railjo hat geschrieben:Hallo Hot-Rod Lärche.Ich glaube nicht,das er mit seinen Bike grinser auf sich zieht.So tolerant sollten wir sein :mrgreen: ....jedem sein Geschmack -**. .Gerade die Vielfalt von Biketypen ist es doch,was wir sehen wollen... :..., (z.b.Treffen) gruss Jonny
WORD!

Und um nochmals auf die Preisdiskussion einzugehen:
Es kann euch Allen doch scheißegal sein was er verlangt wenn ihr es eh nicht kaufen wollt, mal abgesehen davon daß vermutlich keiner Einblick in seine Kalkulation hat und somit auch nicht nachvollziehen kann welche Kosten er hat!
Anstatt daß ihr mal Respekt für den Mut zeigt daß mal wieder jemand aus der Szene was unternimmt hackt ihr Alle auf ihm rum - so hat die Szene ja in der Vergangenheit schon einige Läden zunichte gemacht +-.

:wink: WORD WORD! -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Shocker Chopper

Beitrag von brinkideluxe »

Hod-Rod Lärche hat geschrieben:wers kauft ist selbst schuld.da werden bestimmt einige grinser auf den nächsten treffen geben,wenn sich einer traut damit noch hinzukommen -.;
...ich denke eher an das Gegenteil. Denn ich würde mich freuen, das Gerät mal auf einem Treffen live zu sehen. Der Shocker ist in meinen Augen Design pur, und eines der wenigen Bikes, die sich sowohl auf der Straße als auch im Wohnzimmer sehr gut machen würden.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten