Chopaderos "Jawohl"-Chapter Wanna Be Cruise am 21.

Antworten
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Chopaderos "Jawohl"-Chapter Wanna Be Cruise am 21.

Beitrag von Hagman »

Hier an dieser Stelle auch noch mal (obwohl mittlerweile wirklich alle bescheid wissen sollten):

Nächste Woche Sonntag, am 21. Oktober findet im westlichen Ruhrgebiet der Wanna-Be-Cruise des Jawohl Chapters (Chopaderos Deutschland) statt.

Treffen ist um 10:00 Uhr im Cafe Corazon, Schlossstraße 25, 45468 Mülheim an der Ruhr (Ecke Schlossstrasse und Kohlenkamp direkt an der Kugel). Die Teilnahme ist für alle deutschen Prospects und Full Members verpflichtend. Hangarounds sollten sich selbstredend auch blicken lassen. Alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen uns zu begleiten; Auch wenn sie nur eine nette Tour mit uns rollen wollen ohne Mitglied bei den Chopaderos zu werden.

Die Tour startet um 10:30 (pünktlich!!!) und führt uns entlang der Ruhr über den Ruhrpark Oberhausen zum Landschaftspark Nord in Duisburg. Da wir aus Zeitgründen auf dem Weg keine Gastronomie anfahren werden, gibt’s dort den ersten Stopp mit Getränken zum Selbstkostenpreis aus dem Versorgungswagen. Von dort rollen wir Richtung Duisburger Norden, wo wir bei Orsoy den Rhein mit der Fähre überqueren werden zum zweiten Verpflegungsstopp. Im Anschluss fahren wir auf der westlichen Rheinseite zurück über Ruhrort nach Duisburg Mitte, wo wir diverse "Sehenswürdigkeiten" passieren. Dann besteht die erste Möglichkeit zur Rückreise ab Duisburg HBF. Wer möchte kann allerdings noch mit uns zum Abschluss in den Steinbruch (Uhlenhorst - Grenze Mülheim/Duisburg) einkehren, wo wir im Außenbereich einige Tische reserviert haben. Von dort führt uns die letzte Etappe wahlweise zurück nach Mülheim oder zum Duisburger HBF.

Wir sind die Tour im Frühjahr Probe gefahren und die lässt sich prima an einem Tag schaffen (ca. 60-80 km.) *Klickstuhier*

Wird bestimmt ein netter Tag im goldenen Herbst mit "Beer, Bikes & Booze".

Anreise mit der Bahn:

Aus Richtung Essen:
- RE1 aus Hamm, Richtung Aachen HBF - Ankunft in MH um 9:15 Uhr
- S1 aus Dortmund, Richtung Düsseldorf – Ankunft in Mülheim um 9:25 Uhr
- S3 aus Hattingen, Richtung Oberhausen – Ankunft in Mülheim um 9:35 Uhr
- RE6 aus Minden, Richtung D-dorf HBF - Ankunft in MH um 9:37 Uhr
- RE2 aus Münster, Richung Mönchengladbach - Ankunft in Mülheim um 9:50 Uhr
- S1 aus Dortmund, Richtung Düsseldorf – Ankunft in Mülheim um 9:55 Uhr
- S3 aus Hattingen, Richtung Oberhausen – Ankunft in Mülheim um 10:05 Uhr
- RE1 aus Hamm, Richtung Aachen HBF - Ankunft in MH um 10:15 Uhr (sehr knapp in der Zeit!!!)
- S1 aus Dortmund, Richtung Düsseldorf – Ankunft in Mülheim um 10:25 Uhr (superknapp in der Zeit!!!)

Aus Richtung Duisburg
- RE6 aus Düsseldorf, Richtung Minden - Ankunft in MH um 9:20 Uhr
- S1 aus Düsseldorf, Richtung Dortmund – Ankunft in Mülheim um 9:34 Uhr
- RE1 aus Aachen, Richtung Hamm HBF - Ankunft in MH um 9:44 Uhr
- S1 aus Dortmund, Richtung Düsseldorf – Ankunft in Mülheim um 10:04 Uhr
- RE2 aus Mönchengladbach, Richtung Münster HBF - Ankunft MH um 10:06
- RE6 aus Düsseldorf, Richtung Minden - Ankunft in MH um 10:20 Uhr (sehr knapp in der Zeit)


Aus Oberhausen
- S3 aus Oberhausen, Richtung Hattingen – Ankunft in Mülheim um 9:56 Uhr
- S3 aus Oberhausen, Richtung Hattingen – Ankunft in Mülheim um 10:26 Uhr (superknapp in der Zeit!!!)

Für alle, die mit der Bahn anreisen: Treffpunkt ist vor dem Mülheimer Hauptbahnhof, Ausgang Reisezentrum/Eppinghofer Straße. Auf der gegenüberliegenden Seite (Dieter-aus-dem-Siepen-Platz) befindet sich eine kleine Parkanlage mit einem Brunnen. Dort werden wir zwischen 9:30 und 10:15 Uhr mit einigen Leuten stehen und Euch zur Kugel lotsen. Wer nach 10:15 Uhr in Mülheim ankommt muss zusehen, dass er/sie die Kugel alleine findet!

Allen, die mit Wagen kommen, empfehle ich "Zunftmeisterstraße 24" oder "Löhstraße 54" in ihren Routenplaner/ ihr Navigationssystem einzugeben. Dort sind eigentlich immer freie Parkplätze in Stadtnähe zu finden und zur Kugel braucht mensch ca. 3 min. mit dem Rad.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
chopper91
Beiträge: 227
Registriert: 11.07.2006, 19:58
Wohnort: 33659 Bielefeld

Beitrag von chopper91 »

Bin hoffentlich mit Mücke dabei!

Freu mich aber schon!!!! :wink:
------CHOPADEROS------
Drinkin'Club With A BicycleProblem
Salmay-Dalmay-Adoney
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

kein geld und sonntag passt mir fürn schulalltag auch im moment nich in kram ... schade :cry: hamburg schaff ich auch nicht, fahrt zu teuer, übernachten und der ganze spass, wir wollen zumindest versuchen nach hannover zu kommen ... bei der bahn kann man allerdings nicht nachgucken was das kostet, nur bis zum 08.12.07 :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Is aber auch wirklich bisscken doof, dat aufm Sonntach is.. :roll: Den Samstag hätte ich wohl noch mit einem Kollegen tauschen können, am Sonntag kneifen die natürlich alle.
Wird dat eigentlich ein regelmäßiger Termin? Dann würde ich mir für's nächste Jahr schonmal Urlaub eintragen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Auf den Sonntag waren wir angewiesen, damit die Ladenbesitzer Beastie Basti, Svente und Locsti sowie ggf. Rhalf und Bas auch die Möglichkeit haben teilzunehmen. Normalerweise bevorzuge ich auch den Samstag.

Und ja - soll schon ein fester Termin werden. Wäre allerdings interessanter das Ganze an wechselnden Orten zu machen. Müssen wir am Sonntag mal im Chops-Kreis drüber sprechen...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Eine kleine Anmerkung noch:
Alle die abends mit uns in den Steinbruch kommen, sollten unbedingt Beleuchtung mitbringen, da es mittlerweile um 19:00 Uhr dunkel wird.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

und ich komme nur nicht, weil ich angst im dunkeln habe :oops:
viel spaß jungs
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Hptm hat geschrieben:und ich komme nur nicht, weil ich angst im dunkeln habe :oops: ...
Na gut! dann sehen wir uns am 3.11. im Hellen... :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten